Neue Waffen:
Der Klappstuhl.
Der Birkenstock.
Der Vollpfosten.
Neue Gegner:
Ein Zombie der auf einem Fahrrad fährt.
Ein Zombie der auf einem Einrad fährt (Boss).
Neuer AI Director:
Es gibt jetzt auch überfrierende Nässe sowie Sonnenbrand in drei Stufen.
Neuer Level:
Deadly Boredom (Coop only).
Tired to Death (auch als Versus).
Ring of Death (xbox 360 exklusiv).
Neue Charaktere:
Eine blaue Außerirdische.
Ein Mann ohne Beine.
Eine gelbes Pony.
Ein rosa Einhorn.
<°)))o><
Ich will das Einhorn spielen.
rofl
ich will mit dem Mann ohne beine nur so durch die levels springen... :D
Der Modus nennt sich dann Sackhüpfen.
ROFL! Leider ist da wirklich etwas wahres dran, was es eigentlich schon wieder traurig macht, denn ich dachte anfangs noch, l4d wird die spiel-multiplayer-coop-revolution. aber davon ist die version 2 weit entfernt... :-(
Oder Eierlaufen.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Und man kann den Schöpfer spielen.
:D
wo er recht hat, hat er recht.
dieses "addon" ist keine 45 eur wert.
wieso Fisch? So Unrecht hat er nicht.. oder hast du gerade 45€ ausgegeben für ein paar Änderungen und fühlst dich jetzt auf den Schlips getreten? ;)
Wie auch immer, auf jeden Fall würd mir der Modus auf die Nüsse gehen..
Echt lustig, wie der Innovationsmangel bei anderen Shootern mit ihren seit Jahren schon gähnend langweilig gewordenen Spielmodi wie "Team Deathmatch", "Capture the Flag" oder "Search & Destroy" geschluckt wird. Hauptsache die Grafik wird verbessert und das Szenario wird ab und zu mal ausgewechselt (2. Weltkrieg, Vietnam, Irak/heutige Zeit, Science Fiction, repeat).
Der Versus-Modus in Left4Dead ist hingegen eine Offenbarung für jeden PC-Spieler, der sich traut, mal über seinen 08/15-Shooter-Tellerrand hinauszublicken (eine Fähigkeit, die besonders CounterStrike Spielern abzugehen scheint). Es ist für mich die größte Innovation im Multiplayer-Shooterbereich seit der Veröffentlichung von BF1942.
Und gerade für Versus-Liebhaber ist Teil 2 mehr als ein "kleines Addon" zu Teil 1. Für so Casual Gamer, die jede Kampagne einmal im Koop durchspielen und das Spiel dann ins Regal stellen, mag das der Fall sein, aber die interessieren mich nicht.
> Neue Gegner:
>
> Ein Zombie der auf einem Fahrrad fährt.
> Ein Zombie der auf einem Einrad fährt (Boss).
Zu geil, danke. :-D
=) wie kommt man auf so ein Scheiß
Troll dich
trude schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> :D
> wo er recht hat, hat er recht.
>
> dieses "addon" ist keine 45 eur wert.
Ich habe 30 für die englische Version bezahlt. Und als Fan von Teil 1 halte ich jeden Cent davon für gerechtfertig, Teil 2 rockt!
Lass die Kleinen halt heulen, schon weniger Nervensägen im Multi. ;)
Valve Insider schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Neuer Level:
>
> [Red] Ring of Death (xbox 360 exklusiv).
;-))
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
und weniger leaver
"leaver" hahahahahaha du bist ja n dulli hahah oh gott du bist bestimmt richtig hängengeblieben. sag ma hast du ne freundin?? ;-) hahaha
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.