das is kein neues spiel, das ist ein addon zu left 4 dead (1). den vollen preis kann man nur durch eines erklären -> GIER!
zum glück für valve gibts genügend vollidioten die jedes jahr für ein addon den vollen preis gerne bezahlen. freut euch, in einem jahr kommt left 4 dead 3 raus, die unterschiede werden in etwa sein:
- andere location
- mehr zombies
- neuer zombieboss
- 3 neue waffen
- bessere KI
Nein, L4D3 wird nicht in einem Jahr kommen, hat Faliszek schon gesagt.
Und ein überteuertes Addon ist es mit nichten!
so, und jetzt hier für dich, extra ein GROOOOSSEN Fisch und kostet Dich sogar nix! <°)))o><
also cih finde dieses adodn nicht überteuert, einfach importversion kaufen und schon hast es uncut und billiger als so manches addon.
Ich kann es nicht mehr hören. Ich hab seit Doom (ja, ich bin 38 Jahre alt ^^)keinen Shooter mehr entdeckt, der grundlegend was anderes bietet. Es sind die Feinheiten, die einen Shooter unterscheidet. Und da hat L4D2 einiges zu bieten. Und nur darauf kommt es doch an. Es fordert wieder auf neues und man kann viel Spass im Koop-Modus haben. Im Versus muss man sich alles komplett neu überlegen.
Und gerade Valve geldgier vorzuwerfen ist schon irgendwie komisch. Man gucke sich erstmal an, das es keine Valve-Entwicklung an und dann noch den hervorragenden Support gerade von TF2...
Valve hatte neue Kampagnen für L4D1 versprochen, da es zum Release doch arg Kurz war.
Für dieses Versprechen, an das viele Käufer (mich eingeschlossen) damals geglaubt haben, soll man jetzt noch mal ordentlich in die Tasche greifen.
Und trolle wie du verteidigen das auch noch... mann mann. wie ****** kann man sein?
Für neuen Spass im Coop kannst du auch einfach eine MOd-Kampagne runterladen und spielen...kostet dich gar nix und bietet genauso viel Neues...
Was hat das mit TF2 zu tun?
isklar schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also cih finde dieses adodn nicht überteuert, einfach importversion kaufen
> und schon hast es uncut und billiger als so manches addon.
Aber auch nur, solange Steam dann die Keys nicht sperrt, weil die ja illegal sind so wie die angeblich illegalen Keys aus legal vorher im Handel stehenden Retail Packungen aus Asien -.-
Die CoD6 MW2 Keys meine ich...
solange sich leute sowas gefallen lassen, wird weitergemacht wie bisher. es lebe geo -ip- pricing @ steam.
zum melken gehören immer 2: bauer und ne kuh, die schon brav ihre zitzen hinhält.
blubbx schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> solange sich leute sowas gefallen lassen, wird weitergemacht wie bisher. es
> lebe geo -ip- pricing @ steam.
>
> zum melken gehören immer 2: bauer und ne kuh, die schon brav ihre zitzen
> hinhält.
Ja da hast du recht! :(
@ Spanther: Wenn du die Kommentare mal richtig gelesen hättest dann wüsstest du das die Keys illegal waren,hat mir Import 0 zu tun..die waren mit geklauter Kreditkarte bezahlt. Und die Käufer bekommen vom Händler auch Ersatz
@loolig: Schonmal CrashCourse gespielt ? War zwar jetzt nicht der Mega Downloadable Content.. aber immerhin ne ganze Kampagne..
Ich stimme generell mrgrieves zu,hab auch mit Wolf3D angefangen und so ziemlich jeden guten Shooter gespielt der auf PC rauskam...auf die Feinheiten kommt es an...
Spiel doch mal L4D mit 3 Freunden im vs mode oder Battlefield 2 im clan..sind nur die Feinheiten/Gameplay was Gurken von genialen Spielen unterscheidet..bei gleicher (oder sogar schlechterer Optik)......
Ich freu mich auf jeden Fall auf L4D2,Import(uncut) Version im Netz 30€...und im vs mode hat man da auf jeden Fall ein Jahr Spaß mit..
HQ schrieb:
> @ Spanther: Wenn du die Kommentare mal richtig gelesen hättest dann
> wüsstest du das die Keys illegal waren,hat mir Import 0 zu tun..die waren
> mit geklauter Kreditkarte bezahlt. Und die Käufer bekommen vom Händler auch
> Ersatz
Sorry das ich nicht alle Kommentare mitbekomme sondern nur die Themen, wo ich mitschreibe und aboniert sind! O.o
In der News stand nichts von geklauter Kreditkarte...
Flupp schrieb:
> Nein, L4D3 wird nicht in einem Jahr kommen, hat Faliszek schon gesagt.
ja bei l4d(1) wurde auch einiges versprochen.
fool me once, shame on you! fool me twice, shame on me!
valve wird mich kein weiteres mal reinlegen, selbst das beste spiel der welt würde ich nicht von den lügnern kaufen. nicht mal für ein euro, eine sache des prinzips.
zum glück bin ich kein game-suchti der alles mit sich machen lässt.
hansy schrieb:
> ja bei l4d(1) wurde auch einiges versprochen.
Und ich habs mir gekauft! -.-
> fool me once, shame on you! fool me twice, shame on me!
So sehe ich das auch! x)
> valve wird mich kein weiteres mal reinlegen, selbst das beste spiel der
> welt würde ich nicht von den lügnern kaufen. nicht mal für ein euro, eine
> sache des prinzips.
Da sie dich "vorher" ja auch verarscht haben! Ja ist nachvollziehbar! :)
> zum glück bin ich kein game-suchti der alles mit sich machen lässt.
Das war ich mal, aber lässt immer mehr nach *g* oder sagen wir mal die Konditionen werden immer Kundenfeindlicher und das stößt mir immer stärker auf. Weil mir Geld immer wertvoller erscheint, jetzt wo das Einkommen nicht mehr gleichmäßig läuft und man 50€ nicht einfach so aus dem Ärmel schmeißen kann! xD
ich versteh euer Gejammer nicht!
Left 4 Dead ist für das gebotene nicht teuer!
Der Mehrspielwert ist sehr hoch bei dem Game!
Ich habe den 1. Teil weit über 200 Stunden gespielt!
Das sind bei 50 Euro (bzw 30 £) weniger als lächerliche 25 Cent (15 Pence) pro Stunde.
Wäre ein ein SinglePlayer Spiel, das man in weniger als 15 Stunden durch hat und dann nie wieder spielt, würde ich zustimmen, aber das ist L4D definitiv nicht.
Games wie L4D, CSS, UT, BF2 könnten auch 200 Euro kosten und hätten dann aufgrund der langen Spielzeit immer noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aber so etwas seht ihr natürlich nicht!
PS: Ich freue mich auf den 2. Teil, er kommt morgen mit der Post von Amazon.co.uk (ca. 30 £)
> das is kein neues spiel, das ist ein addon zu left 4 dead (1). den vollen
> preis kann man nur durch eines erklären -> GIER!
> zum glück für valve gibts genügend vollidioten die jedes jahr für ein addon
> den vollen preis gerne bezahlen. freut euch, in einem jahr kommt left 4
> dead 3 raus, die unterschiede werden in etwa sein:
> - andere location
> - mehr zombies
> - neuer zombieboss
> - 3 neue waffen
> - bessere KI
Gut, daß das bei anderen Spieleserien wie Call of Duty besser ist
[/ironie]
Ich hatte mit L4D1 mehr Spaß als mit jedem anderen Shooter der letzten 10 Jahre, insofern habe ich gerne den 2. Teil vorbestellt und freue mich darauf.
L4D2 ist für mich das, was der erste Teil eigentlich sein sollte. Denn L4D2 macht eigentlich all das richtig, was mich an L4D1 gestört hat.
Und für Leute, die den ersten Teil noch nicht gekauft haben, aber Interesse haben, gibt es keinen Grund den 2. Teil zu boykottieren.
Loolig schrieb:
> Für neuen Spass im Coop kannst du auch einfach eine MOd-Kampagne
> runterladen und spielen...kostet dich gar nix und bietet genauso viel
> Neues...
Nö, es bietet nur neue Maps. Die weiteren Schwachpunkte von L4D1 bleiben weiter bestehen. Und genau die löst L4D2 hervorragend.
Und ich hab bisher erst 2 Custom-Kampagnen gefunden, die mich wirklich überzeugt haben, alles andere ist qualitativ mit den Originalmaps nicht vergleichbar.
> Und ich hab bisher erst 2 Custom-Kampagnen gefunden, die mich wirklich
> überzeugt haben, alles andere ist qualitativ mit den Originalmaps nicht
> vergleichbar.
Death Aboard war ganz nett. Dead before Dawn war bei Release noch total buggy, hat aber Potential.
Alles andere ist entweder keine vollwertige Kampagne ODER unterstützt keinen Versus Modus, damit uninteressant für mich.
Ich greife einfach mal den Vergleich auf...
Was macht Valve mit Team Fortress 2?
ANDAUERND erscheinen Updates, deren Inhalt schon längst den von Left 4 Dead 2 übertroffen haben...und das alles KOSTENLOS. Hin und wieder neue Maps, sehr viele Bugfixes, neue Items etc...
Left 4 Dead?
Ich greife einfach mal den Vergleich auf...
Was macht Valve mit Team Fortress 2?
ANDAUERND erscheinen Updates, deren Inhalt schon längst den von Left 4 Dead 2 übertroffen haben...und das alles KOSTENLOS. Hin und wieder neue Maps, sehr viele Bugfixes, neue Items etc...
Left 4 Dead?
Och naja, innerhalb einen Jahres gibts ne neue Kampagne, einen neuen Spielmodus und ein paar Bugfixes. Und jetzt kauft bitte Left 4 Dead 2.
<<<Was stimmt da nicht?!>>>
Ich kann vollkommen nachvollziehen dass Valve (natürlich) auch Gewinne machen will und das ist auch in Ordnung! Jedoch finde ich den Preis für die paar Inhalte vollkommen übertrieben! (Wo wir jetzt wieder beim Thema sind.) Es ist nicht so dass Valve so extrem viel Zeit in Left 4 Dead 2 investieren mussten...immerhin hatten sie das erste Spiel als Basis dafür!
Es gibt KEINEN vernünftigen Grund, Left 4 Dead 2 zu diesem Preis als "neues" Spiel zu vertreiben. Ein absolut richtiger Preis wäre z.B. 25€ gewesen und dann in Form als Addon bzw. als DLC für das erste Spiel. -> Win/Win-Situation DENN:
- Mehr Spieler hätten es gekauft (mich eingeschlossen!) und hätten Spaß an dem Spiel
- Dadurch macht Valve gleichermaßen viel oder evtl. noch mehr Umsatz
Aber sowas verstehen die meisten Spieler nicht, jedenfalls nicht die, die auch jedes Jahr ihr beschissenes FIFA zum Vollpreis kaufen. *******.
Valve wird von mir so schnell kein Geld mehr sehen...
~N.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.