Ich war, als GTA-Fan, sehr gespannt auf Mafia II.
Nachdem ich vor einer Woche die Demo angespielt habe, war ich mir aber nicht mehr so sicher. Irgendwie ist die Demo ganz nett, aber auch.... langweilig?
Vom Hocker hat's mich jedenfalls nicht gehauen :(
FreizeitDaddler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich war, als GTA-Fan, sehr gespannt auf Mafia II.
> Nachdem ich vor einer Woche die Demo angespielt habe, war ich mir aber
> nicht mehr so sicher. Irgendwie ist die Demo ganz nett, aber auch....
> langweilig?
> Vom Hocker hat's mich jedenfalls nicht gehauen :(
Was mich ein wenig verwundert ist die Aussage, dass die Freiheit die Stadt zu erkunden eingeschränkt ist. Gerade das Demo machte dahingehend einiges an Lust auf mehr. Zumal die Umgebung sehr detailreich war. Allerdings, darum auch das Zitat, die Mission und die Art der Übergabe dieser erinnerte mich doch recht an GTA (prinzipiell kein Problem), doch wenn das sich so fortsetzt, dann wäre es auf lange Sicht doch ein wenig eintönig. Genaueres werd ich aber erst wissen, wenn das Päckchen ankommt.
Man kann vor und nach der Mission ja ohne Zeitbegrenzung rumfahren. Ein richtiger Modus zum rumgurken wird zum Kohle machen sicher kostenpflichtig per DLC kommen...
Erst sollte es 3 Enden geben, jetzt gibt es nur noch eines, erst sollte es einen Freie-Fahrt Modus geben, jetzt gibt es ihn doch nicht. Mit den Bahnen kann man auch nicht mehr fahren etc. Was haben die eigentlich in den 9 Jahren gemacht? Die erstklassige Stadt zu erstellen wird sicher viel Zeit in Anspruch genommen haben, aber das kanns ja nicht sein.
Vielleicht gibs ja ein AddOn ;D
Allerdings glaube ich nicht wirklich an eingriffe ins Spielprinzip. Daran trauen sich nur wenige bei einem Addon. Einfacher und günstiger ist es mit bestehenden Mitteln einfach eine weitere Storyline aufm Boden zu stampfen.
DerGnarr schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vielleicht gibs ja ein AddOn ;D
> Allerdings glaube ich nicht wirklich an eingriffe ins Spielprinzip. Daran
> trauen sich nur wenige bei einem Addon. Einfacher und günstiger ist es mit
> bestehenden Mitteln einfach eine weitere Storyline aufm Boden zu stampfen.
So wie es bei GTA IV hervorragend gelungen ist!
Also die Möglichkeit zum DLC ist im Game drinne. Allerdings ist noch nichts vorhanden zum laden.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 13:49 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

Die Radio- und TV-Woche vom 28. Mai bis zum 3. Juni wartet auf mit drei Erwähnungen von Facebook und zweimal geht es um die Sicherheit von Menschen in der Öffentlichkeit. Wem das zu viel Realität ist, der guckt stattdessen Animes.