Ach... wenn ich mal wieder bei Demon's Souls am verzweifeln bin oder mir an New Super Mario Bros. die Lust vergehn sollte is das sicherlich eine gern gesehene Abwechslung! Werd es definitiv erst mal Testen bevor ich es kauf!
Selbst zielen macht eh deutlich mehr Fun, darum finde ich die WiiMote auch für Shooter allgemein so gut, es steigert einfach deutlich den Spielspaß. Was manche Spieler leider aber immer wieder vergessen: man kann nicht erwarten mit einer ungewohnten Steuerung sofort zu recht zu kommen. Wer eben sonst nur am PC oder PS3/XBox 360 Shooter spielt braucht eben seine Zeit, aber dann geht ab und man möchte nur noch damit Shooter spielen (vorausgesetzt man ist kein Mausfetischist).
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.09 14:27 durch Hotohori.
Also diese Rail-Gun-Shooter heutzutage sind ja alle viel zu einfach!
Wenn ich mir noch überlege wie tricky damals House of Dead oder Time Crisis war... da bin ich wochen davor gesessen um die Games endlich durch zu zocken!
Der letzte RE-Rail-Gun-Shooter der raus kam war in 2 Tagen durch!!! Einfach lahm sowas!
HoD FAN schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also diese Rail-Gun-Shooter heutzutage sind ja alle viel zu einfach!
> Wenn ich mir noch überlege wie tricky damals House of Dead oder Time Crisis
> war... da bin ich wochen davor gesessen um die Games endlich durch zu
> zocken!
Damals wurden die auch noch als Groschengrab konzipiert.
--------------------------------------------------------------------------------
> Selbst zielen macht eh deutlich mehr Fun, darum finde ich die WiiMote auch
> für Shooter allgemein so gut, es steigert einfach deutlich den Spielspaß.
> Was manche Spieler leider aber immer wieder vergessen: man kann nicht
> erwarten mit einer ungewohnten Steuerung sofort zu recht zu kommen. Wer
> eben sonst nur am PC oder PS3/XBox 360 Shooter spielt braucht eben seine
> Zeit, aber dann geht ab und man möchte nur noch damit Shooter spielen
> (vorausgesetzt man ist kein Mausfetischist).
Ich spiele gerne mit der Maus und bevorzuge die Maus vor den Joysticks des Gamepads! ^^
Aber wenn ich mit diesem Zapper spielen soll, naja ich weis auch nicht...
Habe gehört das wäre nicht so der Burner und das würde nur so knarzen und vor schlechter Verarbeitung strotzen! :(
Schön wäre eine Lightgun also eine richtige Pistole, die ala Wii Mote an der Wii funktioniert, aber extra für solche Spiele gemacht wurde! Die dann auch wirklich richtig griffig in der Hand liegt und anständig verarbeitet und dafür ausgelegt wurde! Nicht so ein klemm Aufsatz! :)
und da war sie wieder: spanther die arbeitslose waffenfetischistin.
magic22 schrieb:
> und da war sie wieder: spanther die arbeitslose waffenfetischistin.
LOL?
spanther schrieb:
> magic22 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > und da war sie wieder: spanther die arbeitslose waffenfetischistin.
>
> LOL?
Das mit abstand geilste Gegenkommentar das man liefern kann %-)
FranUnFine schrieb:
> Damals wurden die auch noch als Groschengrab konzipiert.
Hier, dir ist da was runtergefallen: ™ ^^
————————————————————————
Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!
im kindergarten bestimmt.
~The Judge~ schrieb:
> Hier, dir ist da was runtergefallen: ™ ^^
Danke, hier hast du ein paar ¥. :P
Geht das noch jemandem so?
————————————————————————
~The Judge~ schrieb:
> Geht das noch jemandem so?
Nee.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
FranUnFine schrieb:
> Danke, hier hast du ein paar ¥. :P
Oh, Klüsen?! ¥.¥
Danke! Kann ich gut gebrauchen... ^.^
————————————————————————
Oh.
————————————————————————
Jo.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
thihi schrieb:
> Das mit abstand geilste Gegenkommentar das man liefern kann %-)
Ja sorry, aber mehr als darüber lachen ging halt nicht mehr. Dafür war der Kommentar zu schräg *g*
xD
> Dafür war der Kommentar zu wahr *schnief*
behoben.
~The Judge~ schrieb:
> FranUnFine schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Danke, hier hast du ein paar ¥. :P
>
> Oh, Klüsen?! ¥.¥
>
> Danke! Kann ich gut gebrauchen... ^.^
lol ihr beiden seid so putzig! xD
magic22 schrieb:
> behoben.
Was hast du behoben? Deine Kämpfe zwischen den Synapsen? :)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.09 15:00 durch spanther.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 14:38 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.