raven gibts auch schon seit ewigkeiten (spezis von id software) und ist den jugendschützern hierzulande natürlich ein dorn im auge. titel von raven:
Heretic (1994)
Heretic: Shadow of the Serpent Riders (1994)
HeXen (1995)
HeXen: Deathkings of the Dark Citadel (1996)
HeXen II (1997)
HeXen II: Portal of Praevus (1998)
Heretic II (1998)
Soldier of Fortune (2000)
Star Trek: Voyager Elite Force (2000)
Star Trek: Voyager Elite Force: Virtual Voyager (2001)
Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)
Soldier of Fortune II: Double Helix (2002)
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (2003)
X-Men Origins: Wolverine (2009)
Wolfenstein (2009)
Singularity (2010)
singularity ist also auch massivst geschnitten, um einen us-import kommt man da nicht herum
vergessen...
Quake 4 (2005)
e.go schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> singularity ist also auch massivst geschnitten, um einen us-import kommt
> man da nicht herum
Doch! Bloodpatch. Und der kommt mit Sicherheit.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 14:38 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.