oder wie man das schimpft. Da hat George was verbrochen. Der Film war schon Müll.
das nennt man "animiert". ja, das ist ein schweres wort, stimmt schon. ist nicht was für jeden. des weiteren gab es 2 clone-wars-filme, afair, und der stil war komplett anders.
tunnelblick schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> das nennt man "animiert". ja, das ist ein schweres wort, stimmt schon. ist
> nicht was für jeden. des weiteren gab es 2 clone-wars-filme, afair, und der
> stil war komplett anders.
Es gab die gezeichneten Clone Wars-Filme und den "CGI"-Clone Wars-Film, der zur CGI-Cloe Wars-Serie "gehört".
tunnelblick schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> den nennt man dann aber pilot.
Auch wenn er es im Endeffekt war, er lief im Kino.
sicher schrieb:
> Ok, aber es ist wirklich ein Müllfilm und dazu gibt es jetzt das Müllspiel
FULL ACK
Bitte bezeichnet das nicht als Anime. Das wäre eine Beleidigung der japanischen Anime Industrie.
genau, weil dort ja nur gute serien produziert werden, oder was? *roll eyes*
tunnelblick schrieb:
> genau, weil dort ja nur gute serien produziert werden, oder was? *roll
> eyes*
Nein, aber weil der Stil einfach bedeutend besser und detaillierter ist, wäre das eine Beleidigung.
*Roll eyes*
ah, weil "guter stil" auch allgemeingültigkeit hat und animes dort sowieso über alles erhaben sind?
AtWork schrieb:
> Nein, aber weil der Stil einfach bedeutend besser und detaillierter ist,
> wäre das eine Beleidigung.
Sonderlich viele Anime kennst du ja wohl nicht.
Üblicherweise sind Anime (der Großteil) von Hand gezeichnet und der Stil ist auch ein komplett anderer. Was er hier wohl meint, dass es eine CG-Orgie wie Final Fantasy ist. Das hat hier aber überhaupt nichts mit Animes an sich zu tun.
Natürlich gibt es auch miese Animes. Keine Frage. Aber es ist eben doch was anderes, als das was hier unter falscher Überschrift kritisiert wird.
Mozilla Firefox 3.5 schrieb:
> Bitte bezeichnet das nicht als Anime. Das wäre eine Beleidigung der
> japanischen Anime Industrie.
Tja, nur leider ist The Clone Wars (2008/09) zur Hälfte auch in Japan entstanden und von japanischen Zeichnern entwickelt worden.
USA und japan machen hier halbe-halbe... ;)
Aber die Serie ist klasse~
Hmmm... Komisch komisch, wie tollerant manche Leute so sind.
Da werden Filme wie Heavy Metal schnellstens zum guten Film des Animes gezogen, deren Nachläufer sowieso, und da wo es sich um reales Anime handelt, heißt es dann CG... Lol...
Diese ,,Erhabenheit'' k0tzt mich an, genau das gleiche Lager wie diese Linux-Jünger, die alle Windows-User ,,überstehen''... Alles kleine Kleingeister die nicht wissen, wie sie sonst ihre Minderwertigkeit für einen kurzen Zeitraum vergessen können.
Echt... Solche Sachen wie ,,Es gibt Leute, denen es gefällt'' fällt hier im Fred völlig durch, Hauptsache Klugshicen... :-(
> Diese ,,Erhabenheit'' k0tzt mich an, genau das gleiche Lager wie diese
> Linux-Jünger, die alle Windows-User ,,überstehen''... Alles kleine
> Kleingeister die nicht wissen, wie sie sonst ihre Minderwertigkeit für
> einen kurzen Zeitraum vergessen können.
haha .. ich wusste garnicht das windows user höherwertige menschen sind... na da hab ich ja wieder was gelernt!
vl. bin ich eines tages mal soviel wert wie du xD
Ich muss wirklich sagen, eines der schlechtesten Star Wars Spiele überhaupt.
Mal von der Grafik abgesehen, kann man die Kamera nicht selbst steuern was sehr unvorteilhaft ist. Die Steuerung ist sowas von mies besonders wenn man droiden kontrolliert kriegt man das kotzen. Auch sonst kann man besonders am PC ohne Gamepad das spiel kaum spielen.
Im Spiel wird auch recht wenig erklärt, die Standard Keyboard Tastenbelegung ist auch recht gewöhnungsbedürftig.
Alles in allem, macht es einfach keinen Spaß.
Wenn man ein gutes Star Wars spiel will, dann sollte man doch zur Jedi Knight Reihe zurückgreifen oder noch besser zu Star Wars: Knights of the Old Republic I + II
Ein StarWars Fan schrieb:
> Da werden Filme wie Heavy Metal schnellstens zum guten Film des Animes
> gezogen, deren Nachläufer sowieso, und da wo es sich um reales Anime
> handelt, heißt es dann CG... Lol...
Was genau hat eigentlich ein 30 Jahre alter US-Film mit einer 1 Jahr-Alten Massenproduzierten Billigst-US-Produktion zu tun?
BTW REchtschreibkorrektur anschmeissen kann helfen :-P
Sakura schrieb:
> BTW REchtschreibkorrektur anschmeissen kann helfen :-P
wer im Glashaus sitzt...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Nolan ra Sinjaria schrieb:
----------------------------------------------------------------
> wer im Glashaus sitzt...
... der sollte sich im Dunkeln ausziehen! SCNR
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 14:38 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.