Kann es sein, dass seit Einführung der neuen Kommentarfunktion die Anzahl der Kommentare extrem zurück gegangen ist?
Früher gab es doch im Prinzip zu fast allen Artikeln immer recht viele Kommentare und lebhafte Diskussionen. Nun sind es bei einem Artikel wie diesem hier fast gar keine mehr?
Ich versteh es immer noch nicht warum als Standard-Einstellung die flache Ansicht und nicht die Baumansicht verwendet wurde.
Ich denke, dass gerade Neulinge oder weniger versierte Anwender doch gar nicht bemerken dass man die Ansicht umstellen kann.
Auch ist es nicht möglich beim Lesen vorhandener Kommentare einen neuen Kommentar zu beginnen sondern muss immer zurück zum Artikel gehen, oder hab ich den Knopf fürs Erstellen von neuen Kommentaren einfach nur noch nicht gefunden?
Bei einer inoffizielen Abstimmung kam übrigens raus, dass sich weit mehr als 80% der Anwender die flache und nicht die Baumstruktur wünschen.
Ich frage mich echt warum golem auf einmal so ignorant ist.
Es scheint fast so als wolle man weniger Kommentare haben, damit man auch weniger Posts kontrollieren muss.
Ich seh grad selbst, dass man "neues Thema" oben in der Menüleiste sieht. Genauso gut versteck wie "Ansicht wechseln".
Da gebe ich dir recht. Bin eigentlich auch auf Golem um mich an den Kommentaren der anderen zu belustigen. Aber irgendwie ist es fast vorbei damit. Damit hat Golem für mich an Qualität verloren.
Ich bin zum trollen da und finds auch mittlerweile oede.
Die Qualitaet und das Niveau der Artikel war noch nie so, dass das je der Grund fuer den Besuch der Seite gewesen waere.
DerAkademiker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich bin zum trollen da und finds auch mittlerweile oede.
> Die Qualitaet und das Niveau der Artikel war noch nie so, dass das je der
> Grund fuer den Besuch der Seite gewesen waere.
Freu dich auf heute abend, dann kommen neue iPods das wird ein Spaß ;)
Gruß, ich ;)
---
Wissen ist macht, nicht's wissen macht auch nicht's.
Yannick schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich seh grad selbst, dass man "neues Thema" oben in der Menüleiste sieht.
> Genauso gut versteck wie "Ansicht wechseln".
Wir haben die Links "Neues Thema" und "Ansicht wechseln" nun zusätzlich unterhalb der Themenübersicht und unter dem letzten Beitrag platziert.
Sören Fuhrmann
(Golem.de)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.