Die UFC ist nichts weiter, als ein Prollsport bzw. ein Sport für Prolle, die im Publikum sitzen und gröhlend und pfeifend dabei zuschauen, wie jemand aufs brutalste zusammengeprügelt wird.
Die Befriedigung menschlicher Urinstinkte.
Die Rückkehr zum Neandertaler.
Jemanden (ein anderes Männchen) zu verprügeln, zu Boden zu werfen und zu demütigen, um anschließend als Triumphator breitbeinig über ihm zu stehen, GENAU DAS sind die menschlichen bzw. sogar tierischen Urinstinkte, die bei diesem Sport befriedigt werden sollen.
Und den ganzen kahlgeschohrenen Glatzen im Publikum spritzt der Schaum vor Geilheit aus dem Maul.
Erbärmlich!
so sind wir affen eben ;)
Schauderhaft schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Die UFC ist nichts weiter, als ein Prollsport bzw. ein Sport für Prolle,
> die im Publikum sitzen und gröhlend und pfeifend dabei zuschauen, wie
> jemand aufs brutalste zusammengeprügelt wird.
>
> Die Befriedigung menschlicher Urinstinkte.
>
> Die Rückkehr zum Neandertaler.
>
> Jemanden (ein anderes Männchen) zu verprügeln, zu Boden zu werfen und zu
> demütigen, um anschließend als Triumphator breitbeinig über ihm zu stehen,
> GENAU DAS sind die menschlichen bzw. sogar tierischen Urinstinkte, die bei
> diesem Sport befriedigt werden sollen.
>
> Und den ganzen kahlgeschohrenen Glatzen im Publikum spritzt der Schaum vor
> Geilheit aus dem Maul.
>
> Erbärmlich!
Oh gott oh gott.....immer diese moralisch korrekten Wesen.....
Wer von MMA keine Ahnung hat....pscht ne?
Ja es sind tierische Instinkte ohne die wir Menschen nicht existieren könnten. Ohne sie würde es uns Menschen gar nicht geben. Kämpfen, Überleben oder Besiegen(erlegen)
Seit es den Sport gibt, gab es nicht 1(eine) ernsthafte Verletzung im Vergleich zu Boxen oder Fussball. Obwohl ich Fussball liebe. Es gab genug Nachrichten aus irgendwelchen Profisportarten die allesamt ein mörderisches Pensum im Kalender Jahr haben, wo dann junge Menschen einfach tot umfallen.
MMA ist stark reglementiert und beinhaltet alle Kampfsportarten der Welt. Sei es Judo, Karate, Boxen, Ringen, Kickboxen, Thai-Boxen. Wer sich mal richtig informieren würde, würde nicht solche bekloppten Bild-Style Kommentare abgeben.
Es geht nicht um Blut, Brutalität oder sonst was "erbärmliches".
Es geht um 2 Menschen(Ja Frauen machen das auch sogar ziemlich gut. google ma Gina Carano) die sich Monate lang auf einen Kampf vorbereiten. Ihren Körper bis and Limit bringen und härter trainieren als wir uns das jemals vorstellen können.
Ja verdammt nochmal es hart! Es ist auch Kampfsport. Da geht es nunmal n bissl härter zu. Man will seinen Gegner nicht verkrüppeln oder sonst wat sondern ihn besiegen. Fast alle Kämpfer begegnen sich mit grossem Respekt. Und solche Menschen als Neandertaler zu bezeichnen ist einfach nur erbärmlich...
Um mich mal auf deine Stufe zu stellen:
Ich gebe dir Recht. Die Jugendlichen sollten sowas bloss nicht als Vorbild sehen.
Man sollte sie lieber in die Kirche schicken und sie den Priestern, die den Schaum vor lauter Geilheit aus dem Gesicht net mehr weg kriegen, zur seite stellen.
Das wäre doch ne tolle Lösung oder!?
sonnynox schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja es sind tierische Instinkte ohne die wir Menschen nicht
> existieren
> könnten. Ohne sie würde es uns Menschen gar nicht geben.
> Kämpfen, Überleben
> oder Besiegen(erlegen)
Genau. Die Instinkte von Tieren. Und in manchen Glatzen und/oder Neubundeslandländern existieren sie noch heute. Civilisation failed!
> Es geht nicht um Blut, Brutalität oder sonst was
> "erbärmliches".
Doch. Den Zuschauern geht es GENAU darum. Die Fighter machen es für den Prestige, wie ein wildes Tier nach minutenlangem aufeinander-einschlagen letztendlich ein "gegnerisches Männchen" niedergestreckt zu haben.
Die Zuschauer geilen sich einfach nur daran auf. Und das ist das "Erbärmliche".
> Ja verdammt nochmal es hart! Es ist auch Kampfsport. Da geht
> es nunmal n
> bissl härter zu.
Ich habe auch Jahrelang Kampfsport getrieben. Nur wurden mir Regeln, Anstand und Moral zusammen mit der körperlichen Stärke vermittelt. Und nicht nur letzteres. Und eine Sache der Ehre ist es, nicht auf Gegner einzuschlagen, die bereits am Boden liegen. Im Gegenteil - es ist ein Zeichen von Größe, die Hand zu reichen und ihn aufstehen zu lassen. Wenn er dann noch mehr will oder braucht, kanns ja gerne weitergehen.
Aber das heutige Verständnis von Ehre ist ja nur noch, Sieger zu sein - egal auf welchem Weg und egal zu welchem Preis. Sieht man auch daran, dass heutzutage die Jugendlichen noch minutenlang auf ihre Opfer eintreten, bis diese sich nicht mehr rühren (können).
Wie gesagt - erbärmlich!
"Und eine Sache der Ehre ist es, nicht auf Gegner einzuschlagen, die bereits am Boden liegen. Im Gegenteil - es ist ein Zeichen von Größe, die Hand zu reichen und ihn aufstehen zu lassen. Wenn er dann noch mehr will oder braucht, kanns ja gerne weitergehen. "
ähhhh du willst mir erzählen dass du Kampfsport gemacht hast?
Ein grossteil der Kämpfer die versuchen auf den Gegner ein zu schlagen, der auf dem Boden liegt, verlieren den Kampf weil sie sich sekunden später in einem Aufgabegriff wieder finden.
Wer Jiujitsu oder Ringen beherscht besiegt seine Gegner auf dem Rücken aber egal.....ich merke du hast keine Ahnung von MMA(Mixed Martial Arts).
Typisch Bild Leser. Computerspiele sind böse, Kampfsport ist böse.
Dass dumme Jugendliche auf Leute einprügeln hat absolut nichts damit zu tun.
Wenn diese Vollidioten, die auf Rentner oder schwache Menschen einprügeln, diszplinierten Sport oder andere Perspektiven hätten würden sie sich nicht wie die letzten Deppen benehmen......
Deine Meinung über den Sport oder über die Jugendlichen kann ich in jedem billigen Boulevarblatt nachlesen.
"Ich habe auch Jahrelang Kampfsport getrieben. Nur wurden mir Regeln, Anstand und Moral zusammen mit der körperlichen Stärke vermittelt"
Schaue dir ein paar Wettkämpfe an, dann wirst du, falls du über deinen Schatten springen kannst, genau das in diesem Sport sehen.
Niemand schaut sich den Sport an um des Blutes willen.....
Das zeigt einfach nur dass du dich absolut null über den Sport informiert hast und nur Meinungen von anderen absolut null informierten Menschen weiter gibst, die du irgendwo gelesen oder gehört hast....
sonnynox schrieb:
> Typisch Bild Leser. Computerspiele sind böse, Kampfsport ist böse.
Ich verabscheue die Bildzeitung und die Killerspiel-Debatten. Dass Du versuchst, mich in Schubladen zu schieben, ist schon eher die Denkweise eines Bildzeitungs-Lesers. Eigentor.
> Dass dumme Jugendliche auf Leute einprügeln hat absolut nichts damit zu
> tun.
> Wenn diese Vollidioten, die auf Rentner oder schwache Menschen einprügeln,
> diszplinierten Sport oder andere Perspektiven hätten würden sie sich nicht
> wie die letzten Deppen benehmen......
Ich sehe das ganz anders. Viele Jugendliche treiben Kampf- und Kraftsport. Aber das ist heute nicht mehr dasselbe wie in den 80ern und 90ern. Da hatte Kampfsport noch was mit Kameradschaft zu tun.
Und das Einschlagen von Jugendlichen auf bereits besiegte bzw. unterlegene Gegner auf dem Boden ist nicht selten durch die UFC inspiriert. Ich selbst habe Bekannte, die sich die UFC-Kämpfe nur deshalb ansehen, weil sie äußerst brutal erscheinen und deswegen "cool" sind. Und sie würden das im RL ganz genauso machen.
> Deine Meinung über den Sport oder über die Jugendlichen kann ich in jedem
> billigen Boulevarblatt nachlesen.
Was Du ja offensichtlich auch tust. Verzeih aber bitte, dass ich meine eigenen Meinungen habe, und mich nicht BILDen lasse.
> Schaue dir ein paar Wettkämpfe an, dann wirst du, falls du über deinen
> Schatten springen kannst, genau das in diesem Sport sehen.
> Niemand schaut sich den Sport an um des Blutes willen.....
Das mag beim Boxen, Karate usw. ja so sein. Dort ist Kampfsport auch noch Kunst bzw. reglementierter Wettbewerb. Und zum Großteil - zumindest für die Meisten - auch eine Art Lebensart, ja sogar Kultur. Man betreibt diese Kunst nicht nur, um in irgendwelchen Wettbewerben seine Gegner möglichst blutig bzw. spektakulär niederzuschlagen, sondern um seine körperlichen und geistigen Fähigkeiten zu in einen Einklang zu bringen. Und dazu gehört auch, große Kraft und Fähigkeiten mit moralischen Regeln sowie Ehre und Anstand zu verbinden. Und genau DAS sehe ich beim UFC absolut nicht. Das sind m. E. einfach nur Straßenschlägereien vor einem Publikum aus Straßenschlägern.
> Das zeigt einfach nur dass du dich absolut null über den Sport informiert
> hast und nur Meinungen von anderen absolut null informierten Menschen
> weiter gibst, die du irgendwo gelesen oder gehört hast....
Wieder diese Unterstellungen. Ich finde, wir führen hier eine gute, kontroverse Debatte. Vielleicht gelingt Dir das ja bei Deinem nächsten Posting auch ohne Vorurteile.
>Ich sehe das ganz anders. Viele Jugendliche treiben Kampf- und >Kraftsport. Aber das ist heute nicht mehr dasselbe wie in den >80ern und 90ern. Da hatte Kampfsport noch was mit Kameradschaft >zu tun.
Die wenigsten Schlaeger treiben ernsthaft Kampfsport. Warum gibt es so viele Kampfsport Schulen die sich explizit um Jugendliche kümmern, die andere Menschen verprügeln? Die auch noch staatlich gefördert werden. Die Volldeppen von denen du redest sind die, die mit der ganzen Gruppe auf wehrlose Menschen drauf gehen.
Das sind nýchts anderes als Feiglinge....
Keine(!) Kampfsportschule, egal ob Boxen, Ringen, Judo, Karate oder was auch immer, lehrt seinen Schülern auf schwaechere Menschen ein zu schlagen.
Das lernen die zu Hause und sonst nirgendwo!
>Und das Einschlagen von Jugendlichen auf bereits besiegte bzw. >unterlegene Gegner auf dem Boden ist nicht selten durch die UFC >inspiriert. Ich selbst habe Bekannte, die sich die UFC-Kämpfe >nur deshalb ansehen, weil sie äußerst brutal erscheinen und >deswegen "cool" sind. Und sie würden das im RL ganz genauso >machen.
Ých habe es dir schon versucht zu erklaeren:
Ýn der UFC gibt es keine unnötigen Schlaege auf einen unterlegenen Gegner der am Boden liegt. Wenn der Gegner am Boden liegt und KO ist, ist der Kampf vorbei. Ýn diesem Augenblick stellt sich der Referee dazwischen.
Ých finde es beim Boxen viel schlimmer, dass ein Gegner, wenn ich mich nicht taeusche, bis zu 3 mal zu boden gehen kann.
Das ist für einen Kaempfer viel gefaehrlicher. Abgesehen davon, dass fast 90% der Schlaege auf den Kopf gehen.
Und noch eins wenn ein Gegner im MMA auf dem Rücken liegt, bedeutet das nicht, dass er in einer schwachen Position ist.
Wenn er Submission-Wrestling oder Jiu-Jitsu oder Judo beherscht kann er in wenigen Sekunden seinen Gegner zur Aufgabe zwingen.
Viele Boxer oder Kickboxer trauen sich nicht mal in die Naehe eines Jiu-Jitsu Kaempfers wenn er auf dem Rücken liegt.
Du machst mir immer noch den Eindruck, als haettest du dich gar nicht über diesen Sport informiert.
Dass es Leute gibt, die sich sowas anschauen weil Blut fliesst gibt es leider gottes in jeder Kampfsportart.
>Das mag beim Boxen, Karate usw. ja so sein. Dort ist Kampfsport >auch noch Kunst bzw. reglementierter Wettbewerb. Und zum >Großteil - zumindest für die Meisten - auch eine Art Lebensart, >ja sogar Kultur. Man betreibt diese Kunst nicht nur, um in >irgendwelchen Wettbewerben seine Gegner möglichst blutig bzw. >spektakulär niederzuschlagen, sondern um seine körperlichen und >geistigen Fähigkeiten zu in einen Einklang zu bringen. Und dazu >gehört auch, große Kraft und Fähigkeiten mit moralischen Regeln >sowie Ehre und Anstand zu verbinden. Und genau DAS sehe ich >beim UFC absolut nicht. Das sind m. E. einfach nur >Straßenschlägereien vor einem Publikum aus Straßenschlägern.
Ýn der UFC wird nach den Regeln des MMA gekaempft. Das bedeutet dass die Profi-Kaempfe als auch die Amateur-Kaempfe in den Farmligen SEHR stark reglementiert sind.
Die wichtigsten Kampfsportarten in der UFC sind: Boxen, Ringen, Muay Thai, Jiu-Jitsu, Judo, Kickboxen seit neustem auch Karate.
Hauptsaechlich die Kampfsportarten, die du als eine Kunstform bezeichnest. Und was glaubst du wo lernen diese Leute diese Kampfsportarten? Vielleicht genau in den Schulen, die genau die Tugenden weiter geben, die du und auch ich sehr schaetzen.
Fast alle Kaempfer in der UFC zollen sich den grössten Respekt vor, waehrend und nach dem Kampf. Aussnahmen gibt es leider immer wieder.
Auch ým Boxen etc.
Ganz ehrlich? Anfangs hatte ich genau die selbe Meinung über den Sport wie du. Aber durch einen Freund habe ich einen genaueren Einblick in den Sport bekommen. Auch durch Training und Erlaeuterungen etc.
Mittlerweile kann ich von mir behaupten, dass ich mich in dem Sport, was die Theorie angeht sehr gut auskenne.
Ých freue mich jedesmal auf die neuen Veranstaltungen. Nicht weil ich Blut sehen will sondern weil ich den Sport als ganzes verstehe.
Es geht darum wer den besseren und kompleteren Kampfstil hat.
Ých genýesse es einem tollen Boxer(Muaythai) zu zuschauen, der eine perfekte Schlag(Kick)technick beherscht.
Oder auch einen Karate Kaempfer der einfach aus dem Stand explodiert und mit einer geschmeidigkeit Kaempft, die seines gleichen sucht.
Aber die Krönung finde ich, ist es einem Jiujitsu Kaempfer zu zuschauen wie er seinen Gegner ohne auch nur einen Schlag anzusetzen zur Aufgabe zwingt. Nur durch seine Beweglichkeit und durch seine technische Faehigkeit für die er Jahrelanges hartes Training hinter sich hat.
Die UFC hat absolut nichts mit Strassenkaempfern zu tun. Glaub es mir.
Es hat ein berühmter Strassenkaempfer, namens Kimbo Slice(youtube), versucht in der UFC Fuss zu fassen und ist klaeglich gescheitert.
Ých empfehle dir Kaempfe von Randy Cotoure(Boxen), Fedor Emalienko(Legende) oder Antonio Noguera(JiuJitsu) anzuschauen.
Ých gebe zu, dass ich versucht habe dich in eine blöde Schublade zu schieben.
Aber bitte gib du zu, dass du dich über den Sport nicht informiert hast. Der sport ist alles andere als unnötig brutal.
so long
@ schauderhaft
ich würde dir echt mal empfehlen eine längere zeit in ein mma training zu gehen, vielleicht änderst du deine meinung, du darfst diesen sport nicht einfach nur auf brutale schlägereien reduzieren ( alleine diese aussage zeigt das noch kein ufc ppv gesehen hast) in diesem sport muss man härter trainieren wie in keinem anderen sport.
du solltest dir wirklich einmal vor ort ein bild verschaffen, bevor du mit gefährlichem halbwissen um dich wirfst
sonnynox schrieb:
> Ých gebe zu, dass ich versucht habe dich in eine blöde
> Schublade zu schieben.
Schon vergessen. ;-))
> Aber bitte gib du zu, dass du dich über den Sport nicht informiert hast.
OK, zugegeben. Ich habe mich auf das berufen, was mein Bekannter mir mitgeteilt hat - und der ist einfach nur heiß auf die Action.
Im Grunde habe ich vor den Kämpfern in der UFC größten Respekt - aber das Publikum scheint zum Hauptteil aus blutgeilen Glatzenschlägern zu bestehen, denen der Schaum aus dem Maul spritzt, wenn wieder ein Schlag was hat aufplatzen lassen. Deswegen kann ich den Sport auch irgendwie nicht leiden, und habe dagegen gehalten. Denn ich finde irgendwie, dass ein Sport sich auch durch seine Fans auszeichnet. Leider schneidet die UFC da nicht so gut ab. :(
allein dein name sagt schon alles Du bist bestimt auch eine von den glatzen von denen schauderhaft gesprochen hat im Puplikum.
Ugrotopiaz schrieb:
> allein dein name sagt schon alles Du bist bestimt auch eine von den glatzen
> von denen schauderhaft gesprochen hat im Puplikum.
Von wessen Namen sprichst du überhaupt? Falls es meiner ist:
Was genau hört sich denn an meinem Namen so schlimm an?
Ich habe mir auch gerade die anderen Namen der Poster angeschaut.
Welcher hört sich den bitte Glatzenhaft an?
Oder ganz blöd gefragt was ist ein Puplikum? :-p
Ich verstehe allerdings dein Problem nicht.....
>OK, zugegeben. Ich habe mich auf das berufen, was mein >Bekannter mir mitgeteilt hat - und der ist einfach nur heiß auf >die Action.
>Im Grunde habe ich vor den Kämpfern in der UFC größten Respekt ->aber das Publikum scheint zum Hauptteil aus blutgeilen >Glatzenschlägern zu bestehen, denen der Schaum aus dem Maul >spritzt, wenn wieder ein Schlag was hat aufplatzen lassen. >Deswegen kann ich den Sport auch irgendwie nicht leiden, und >habe dagegen gehalten. Denn ich finde irgendwie, dass ein Sport >sich auch durch seine Fans auszeichnet. Leider schneidet die >UFC da nicht so gut ab. :(
Hm da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Fans in den Arenen von den Veranstaltungen, sind genau die gleichen Leute die zum Boxen gehen. Ganz normale Menschen. Viele Frauen und von A-Prominenz bis hin zu C-Prominenz.
Wenn du über einen Sport urteilen müsstest, wie die Fans drauf sind, dann ist der schlimmste Sport der Welt: Fussball.
Ich glaube da brauche ich jetzt gar nicht grossartig was erklaeren. Abgesehen von den Hooligans, bringen sich weltweit ganz normale Menschen wegen Fussballspielen um.
Ich persönlich liebe Fussball aber ich kann doch nicht den Sport dafür verantwortlich machen.
Falls du mal die möglichkeit haben solltest, dir eine PPV Veranstaltung von der UFC anzuschauen kannst du ja mal selber ein Bild machen.
Mich würde dann auch mal deine Meinung interessieren.
Diese Sportart ist sehr jung und mit Vorurteilen belastet.
Aber im grunde genommen keine Brutalo-Show. Ja sehr hart aber fair.
sonnynox schrieb:
> Wenn du über einen Sport urteilen müsstest, wie die Fans drauf sind, dann
> ist der schlimmste Sport der Welt: Fussball.
Da haben wir ja wenigstens mal einen Konsenz gefunden. :))
Entscheidest du wirklich, ob eine Sportart dir gefaellt oder nicht, daran wie die Fans drauf sind?
Was können die Sportler dafür? Klar gibts n paar Deppen(z.B. Fussball) die ihre eigenen Fans anstacheln oder provozieren.
Aber das ist für mich kein Grund den Sport zu mögen oder nicht.
Ich bin kein fanatischer Fussbalfan aber ich freue mich tierisch auf die WM. Oder kommende MMA Veranstaltungen.
Schon traurig wenn man Sachen kommentiert von denen man überhaupt keine Ahnung hat. Ich betreibe schon lange traditionelle Kampfsportarten und es geht bei der UFC für die Sportler nicht darum jemanden zu verprügeln. Wenn es nur darum geht jemanden zu demütigen und zusammenzuschlagen steigt man nicht mit den besten Kämpfern der Welt in einen Ring. Im Gegenteil beim Kampfsport geht es viel um Respekt. Die meisten Kämpfer haben sehr sehr viel Respekt voreinander weil sie wissen wie hart die Gegner trainieren. Nur mal als Beispiel Randy Couture und Chuck Lindell angucken, beides World Champions die sich mehrfach sehr gute und harte Kämpf geliefert haben und sie haben trotzdem nichts als Respekt voreinander. Es geht auch nicht um Blut oder Gewalt sondern darum zu zeigen wie hart man trainiert hat und zu beweisen dass man bessere Technik, Ausdauer und Strategie als der Gegner hat, genau wie bei jedem anderen Sport.
Und die Fans als Maß dafür wie gut ein Sport ist??? Echt? Schon mal von Hooligans gehört?? Dann müsste man nach deiner Logik Fußball sofort verbieten.... Was Fans wollen und worum es in einem Sport geht sind 2 grundverschiedene Dinge.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.