1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Spieletest UFC Undisputed 2010: Kämpfen…
  6. » Thema

Los Golem mehr Hetzerei

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: sport ist mord?

Autor hansy 01.06.10 - 13:45

Toschi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hansy, dein aggressiver Schreibstil und deine ständigen Angriffe gegen alle
    > andersdenkenden sagen mehr als tausend Worte. Du bist der beste Beweis dass
    > Leute die so etwas mögen ganz bös einen an der Waffel haben. Lass dich mal
    > behandeln und lern so etwas wie toleranz.

was heisst hier ständigen angriffe gegen andersdenkende? wird "meine" sportart diffarmiert, habe ich das recht zu lesen, wieso das geschieht. kommen keine oder "relativierte" aussagen, kann ich das beim besten willen nicht ernst nehmen. falls das deine sensiblen nerven allzusehr strapaziert, kann ich nichts dafür.
    gute besserung wünsche ich dir trotzdem.

Christian B. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > > Ich habe auch die Dokus gesehen, wo einige "Experten" erzählen, MMA
    > wäre
    > > > sowas wie Schach, nur mit anderen Mitteln. Bitte glaube nicht alles,
    > was
    > > > man da so hört, denn sowas ist Unsinn, nur mal so: Beim Schach
    > schaltet
    > > man
    > > > den Kopf ein, in den Kampfkünsten verwendet man viel Zeit darauf zu
    > > lernen,
    > > > den Kopf bewusst auszuschalten.
    > > >
    > > > Gruß,
    > > > Christian B.
    > >
    > >
    > > WEnn du mal Kampfkunst oder dergleichen machst ...
    >
    > 13 Jahre Muay Tai, 8 Jahre Kung Fu, 22 Jahre Jiu Jitsu (teils parallel,
    > bevor jemand anfängt, zu rechnen, wie alt ich bin). Daneben noch ein
    > bisschen Schwertkampf, europäisch und japanisch. Aber stimmt schon,
    > vielleicht sollte ich ein paar Youtube-Videos schauen, um mich
    > weiterzubilden. Komisches Forum hier, viel Spaß dann noch.
    >
    > Gruß,
    > Christian

auch wenn du nicht mir damit geantwortet hast, schön zusehen dass du es schaffst, im geschätzten 4. anlauf, konkrete angaben zumachen.
    trotzdem solltest du vom hohem ross runterkommen, mr doku anschauen und superexperte betreffend mma. (ich warte immernoch auf die dokus, und "experten" die du so unsinnig ist und wieso du dass dann auf den ganzen sport projizieren musst.)
    muay thai (ich dachte man schreibt thai und nicht tai?) ist tatsächlich ein beliebter sport im mma. kung fu und jj afaik nicht.
    dein youtube spruch ist ganz grosses tennis. :D
    nein im ernst, schau weiter deine unsinnigen dokus, bleib bei deinem 1-event ereigniss und denke, du weisst alles über's mma.
    andere brauchen einige monate um den bodenkampf bzw das grappling zu verstehen, ich sehe aber, du bist ein genie!

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: sport ist mord?

Autor GongShow 01.06.10 - 15:04

Junge, du gehst ja ab. du beißt hier um dich, wenn jemand etwas gegen _deinen sport sagt_. da sind ja die üblichen linux/windows flamewars entspannter. dann mal eine konkrete frage: welche richtung trainierst du denn?

3. Re: sport ist mord?

Autor hansy 01.06.10 - 15:27

atm trainier ich nichts aufgrund von verletzungen.
    früher hab ich einiges (fussball, tennis, tischtennis, karate besucht aber war nichts, basketball, squash usw.) gemacht, aber hauptsächlich fussball.

4. Re: sport ist mord?

Autor GongShow 01.06.10 - 15:33

> atm trainier ich nichts aufgrund von verletzungen.
    > früher hab ich einiges (fussball, tennis, tischtennis, karate besucht aber
    > war nichts, basketball, squash usw.) gemacht, aber hauptsächlich fussball.

also ein richtiger profi in sachen kampfsport.

5. Re: sport ist mord?

Autor hansy 01.06.10 - 15:52

GongShow schrieb:
    > > atm trainier ich nichts aufgrund von verletzungen.
    > > früher hab ich einiges (fussball, tennis, tischtennis, karate besucht
    > aber
    > > war nichts, basketball, squash usw.) gemacht, aber hauptsächlich
    > fussball.
    >
    > also ein richtiger profi in sachen kampfsport.

ah jetzt attackieren wir auf persönlicher ebene. fakt ist, man muss kein mma kämpfer sein, um den sport zu verstehen.
    es gibt fussballtrainer, die waren nie oder nur sehr schlechte fussballer. verstehen die sport aber 1a und beweisen das als trainer / experten usw.
    über 10 jahre mma angeschaut, studiert, kämpfer die vom k-1 usw. ins mma rübergewechselt sind verfolgt, höre interviews von boxtrainern wie freddie roach (google ihn, falls du ihn nicht kennst), schaue grappling turniere, how to's wie man gewisse griffe ansetzt / verteidigt. lese positive wie negative kritiken gegenüber mma (wobei das negative aus deutschland meistens auf vorurteilen beruht, leider).
    ich kann ruhigem gewissen behaupten, mein wissen reicht aus, um zuverstehen was es braucht, worum es geht und kenne die verletzungen / risiken des sports.

6. Re: sport ist mord?

Autor GongShow 01.06.10 - 16:49

> > > atm trainier ich nichts aufgrund von verletzungen.
    > > > früher hab ich einiges (fussball, tennis, tischtennis, karate besucht
    > > aber
    > > > war nichts, basketball, squash usw.) gemacht, aber hauptsächlich
    > > fussball.
    > >
    > > also ein richtiger profi in sachen kampfsport.
    >
    > ah jetzt attackieren wir auf persönlicher ebene. fakt ist, man muss kein
    > mma kämpfer sein, um den sport zu verstehen.
    > es gibt fussballtrainer, die waren nie oder nur sehr schlechte fussballer.
    > verstehen die sport aber 1a und beweisen das als trainer / experten usw.
    > über 10 jahre mma angeschaut, studiert, kämpfer die vom k-1 usw. ins mma
    > rübergewechselt sind verfolgt, höre interviews von boxtrainern wie freddie
    > roach (google ihn, falls du ihn nicht kennst), schaue grappling turniere,
    > how to's wie man gewisse griffe ansetzt / verteidigt. lese positive wie
    > negative kritiken gegenüber mma (wobei das negative aus deutschland
    > meistens auf vorurteilen beruht, leider).
    > ich kann ruhigem gewissen behaupten, mein wissen reicht aus, um zuverstehen
    > was es braucht, worum es geht und kenne die verletzungen / risiken des
    > sports.

mann, mann, mann du bist echt zum schießen. keifst hier jeden an und unterstellst persönliche angriffe wo gar keine sind. da spielst du dich hier als grosser kampfsport profi hast aber nie was in der art gemacht, zitat: karate besucht, aber war nichts. dein wissen hast du also aus youtube und fanseiten. echt das ist richtig klasse.

nehmen wir mal für einen kurzen moment an dass es stimmt was dieser christan b geschrieben hat und er wirklich zig jahre jiu jutsu und was weiß ich sonst noch gemacht hat. du hast ja nichtmal seine postings verstanden und dann willst du so jemandem die welt erklären. sowas kanns auch nur in einem internet geben.

7. Re: sport ist mord?

Autor hansy 01.06.10 - 18:19

GongShow schrieb:
    > > > > atm trainier ich nichts aufgrund von verletzungen.
    > > > > früher hab ich einiges (fussball, tennis, tischtennis, karate
    > besucht
    > > > aber
    > > > > war nichts, basketball, squash usw.) gemacht, aber hauptsächlich
    > > > fussball.
    > > >
    > > > also ein richtiger profi in sachen kampfsport.
    > >
    > >
    > > ah jetzt attackieren wir auf persönlicher ebene. fakt ist, man muss kein
    > > mma kämpfer sein, um den sport zu verstehen.
    > > es gibt fussballtrainer, die waren nie oder nur sehr schlechte
    > fussballer.
    > > verstehen die sport aber 1a und beweisen das als trainer / experten usw.
    > > über 10 jahre mma angeschaut, studiert, kämpfer die vom k-1 usw. ins mma
    > > rübergewechselt sind verfolgt, höre interviews von boxtrainern wie
    > freddie
    > > roach (google ihn, falls du ihn nicht kennst), schaue grappling
    > turniere,
    > > how to's wie man gewisse griffe ansetzt / verteidigt. lese positive wie
    > > negative kritiken gegenüber mma (wobei das negative aus deutschland
    > > meistens auf vorurteilen beruht, leider).
    > > ich kann ruhigem gewissen behaupten, mein wissen reicht aus, um
    > zuverstehen
    > > was es braucht, worum es geht und kenne die verletzungen / risiken des
    > > sports.
    >
    > mann, mann, mann du bist echt zum schießen. keifst hier jeden an und
    > unterstellst persönliche angriffe wo gar keine sind. da spielst du dich
    > hier als grosser kampfsport profi hast aber nie was in der art gemacht,
    > zitat: karate besucht, aber war nichts. dein wissen hast du also aus
    > youtube und fanseiten. echt das ist richtig klasse.
    >
    > nehmen wir mal für einen kurzen moment an dass es stimmt was dieser
    > christan b geschrieben hat und er wirklich zig jahre jiu jutsu und was weiß
    > ich sonst noch gemacht hat. du hast ja nichtmal seine postings verstanden
    > und dann willst du so jemandem die welt erklären. sowas kanns auch nur in
    > einem internet geben.

du schiesst dich zusehr auf menschen ein, als auf die argumente, typischer troll versuch. dazu hast du ein problem mit lese und verständniss.

was spielt es für eine rolle ob christian b 100 jahre oder 10 jahre oder 1 jahr oder 0 jahre jj gemacht hat?
    jj ist ein klitzekleiner teil von mma. mma ist komplexer als dass es reichen würde, einen oder mehrere ma zu trainieren.
    um mma zu verstehen müsste man sich ein sachliches bild davon machen. das geht nicht mit "einigen" events (wobei ich das noch bezweifle) + dokus (welche auch immer das waren) die man als unsinnig bzw teilweise unsinnig betitelt.

du kannst gerne weiter trollen und dich über mich lustig (versuchen zu) machen, aber ich werde nur noch auf dich eingehen, wenn du meine argumente / fakten widerlegst mit beispielen. das ist natürlich zeitaufwändiger und schwieriger als mich als mensch als aufspielender kampf profi zu betiteln...

8. Re: sport ist mord?

Autor mainstream 1223 06.06.10 - 11:13

ich behaupte mal die welche am meisten gegen mma wettern sind die ersten die wegsehen wenn wieder jemand halb tot geprügelt wird in einer ubahn ....

diese pseudomoral ist hier echt abscheulich, wenn mma nicht mehr gezeigt werden darf sollte boxen auch verboten werden da kassieren die sportler in wenigen runden mehr harte treffer auf den kopf als in 3 ufc ppvs zusammen

wer noch kein ufc ppv gesehen hatte sollte sich generell nicht an sollch einer diskussion beteiliegen

1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sharp: Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad
Sharp
Hocheffiziente Solarzelle mit 44 Prozent Wirkungsgrad

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

1. Solar Impulse Solarflugzeug fliegt nach Dallas
  2. Solar Impulse Solarflugzeug startet zur USA-Tour
  3. Sonnenenergie Spezielle Solaranlage liefert Strom und Wasser

Computerspiele: Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang
Computerspiele
Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Verlängerung der Löschphase: Denic will Domain-Grabbing verhindern
Verlängerung der Löschphase
Denic will Domain-Grabbing verhindern

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab

1. Merkel zu Prism: "Das Internet ist für uns alle Neuland"
    Merkel zu Prism
    "Das Internet ist für uns alle Neuland"

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

2. Flutkatastrophe: Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
    Flutkatastrophe
    Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip

Die Veranstalter eines Benefizkonzerts für die Opfer der Flutkatastrophe wollten eigentlich sämtliche Einnahmen und Spenden an Betroffene in den Flutregionen spenden. Das ginge aber nicht, sagt die Gema.

3. Load Impact: Lasttests ganz einfach
    Load Impact
    Lasttests ganz einfach

Das schwedische Unternehmen Load Impact bietet Lasttests für Websites als Cloud-Dienst an. Mit wenigen Klicks lässt sich herausfinden, ob die eigene Hosting-Infrastruktur dem geplanten Nutzeransturm standhalten kann.

1. 14:32

2. 14:32

3. 14:23

4. 13:56

5. 13:44

6. 13:37

7. 13:05

8. 12:09