Nur 10 Std. Spielzeit? Kurzer Spaß :(
10h sind für einen Film doch ganz schön lang?
*SCNR*
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 10h sind für einen Film doch ganz schön lang?
>
> *SCNR*
nicht wenn der film 65€ kostet - was bei 6,50€ pro stunde rund 50% teurer als ein kinobesuch ist ;)
Bouncy schrieb:
> > 10h sind für einen Film doch ganz schön lang?
> >
> nicht wenn der film 65€ kostet - was bei 6,50€ pro stunde rund 50% teurer
> als ein kinobesuch ist ;)
Den Kinobesuch kannst du aber hinterher nicht wieder für 40€ verkaufen ;)
S
Bouncy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Das sind Konsolenpreise. Die PC Version wird bestimmt günstiger *G*
> Bouncy schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > nicht wenn der film 65€ kostet - was bei 6,50€ pro stunde rund 50%
> teurer
> > als ein kinobesuch ist ;)
>
> Das sind Konsolenpreise. Die PC Version wird bestimmt günstiger *G*
Uncharted 2 ist nur für Playstation 3 ab dem 16. Oktober 2009 erhältlich und kostet rund 65 Euro.
Setz dich in die Ecke und schäm dich!
keiner schrieb:
>
> Uncharted 2 ist nur für Playstation 3 ab dem 16. Oktober 2009 erhältlich
> und kostet rund 65 Euro.
>
> Setz dich in die Ecke und schäm dich!
Ist das von Sony selbst hergestellt worden? Nein, dann erscheint es ca. 6 bis 12 Monate später auf dem PC.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
es gibt leute die haben ein leben und gehen nicht mehr zur schule... und sind froh wenn ein spiel nur 10 stunden dauert und dafür eine intensive dosis spass bietet.
preis/leistung ist immer noch super.
Bouncy schrieb:
-----------------------------------------------------------------
> nicht wenn der film 65€ kostet - was bei 6,50€ pro stunde rund 50% teurer als ein kinobesuch ist ;)
tja dafür darfst du hier aber mitspielen. :-)
DER GORF schrieb:
> Ist das von Sony selbst hergestellt worden? Nein, dann erscheint es ca. 6
> bis 12 Monate später auf dem PC.
Muss man dann eigentlich erstmal RAM aus- und zwei Quadcores einbauen, damit der Film auch halbwegs ruckelig läuft? :-/
DER GORF schrieb:
> keiner schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> >
> > Uncharted 2 ist nur für Playstation 3 ab dem 16. Oktober 2009 erhältlich
> > und kostet rund 65 Euro.
> >
> > Setz dich in die Ecke und schäm dich!
>
> Ist das von Sony selbst hergestellt worden? Nein, dann erscheint es ca. 6
> bis 12 Monate später auf dem PC.
Ach ja? Bei welchem Webshop kann ich nochmal Uncharted (1!)- was übrigens 2007 raus kam - für PC bestellen.. ? Dieses Spiel kommt zu 100% nur auf PS3, Naughty Dog ist nämlich seit der PS1 exklusiver Entwickler für Sony - und das wird sich auch nicht ändern wenn Sony schlau ist.
Zu Uncharted 2 selbst: Das Spiel wird garantiert ein Hammer! Ich hab schon Uncharted 1 gespielt, war zwar auch nicht besonders lang, war aber meiner Meinung nach jeden Cent wert! Und der 2. hat sogar nen MP, das sollte man nicht vergessen.
mal gut, dass ich bei einem kurs von 1: 1,15 immer in england bestelle, was €35 sind. :)
€3,50 mit der genialen englishen sync je stunde sind dann auch ohne irgendwelche bedenken das geld wert.
Maggiman schrieb:
>
> Ach ja? Bei welchem Webshop kann ich nochmal Uncharted (1!)- was übrigens
> 2007 raus kam - für PC bestellen.. ? Dieses Spiel kommt zu 100% nur auf
> PS3, Naughty Dog ist nämlich seit der PS1 exklusiver Entwickler für Sony -
> und das wird sich auch nicht ändern wenn Sony schlau ist.
>
> Zu Uncharted 2 selbst: Das Spiel wird garantiert ein Hammer! Ich hab schon
> Uncharted 1 gespielt, war zwar auch nicht besonders lang, war aber meiner
> Meinung nach jeden Cent wert! Und der 2. hat sogar nen MP, das sollte man
> nicht vergessen.
Na, wenns doch direkt von Sony ist, dann eben nicht. Ich kann jetzt nicht behaupten das ich den Titel vermissen werde. ^^
---
>
> Muss man dann eigentlich erstmal RAM aus- und zwei Quadcores einbauen,
> damit der Film auch halbwegs ruckelig läuft? :-/
Nicht wenns für den PC adaptiert wird. ;)
---
Ist das von Sony selbst hergestellt worden? Nein, dann erscheint es ca. 6 bis 12 Monate später auf dem PC.
> mal gut, dass ich bei einem kurs von 1: 1,15 immer in england bestelle, was
> €35 sind. :)
>
> €3,50 mit der genialen englishen sync je stunde sind dann auch ohne
> irgendwelche bedenken das geld wert.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, jedoch soll bei dem UK Titel nur die englische Sync dabei sein (was an sich verwunderlich ist da bisher bei fast allen Blu Rays jede sync drauf ist) was ich etwas schade find (zwar ist die englische sync besser, aber ich würde es gerne mit beiden syncs jeweils durchspielen). Muss ich mir noch überlegen ;)
@ DER GORF:
Wenn du den Titel nicht vermissen wirst entsteht für dich natürlich kein Nachteil. Aber wenn du generell auf Spiele dieses Genres stehst, solltest du es bei Gelegenheit zumindest mal anspielen (bei nem Kumpel oder wie auch immer), für mich stellte der erste Teil schon einen Meilenstein dar oder ich bin davon überzeugt das mich der 2. Teil genauso überzeugen wird.
Ich hab die Multiplayer-Demo gezockt und ich muss sagen das der Multiplayermodus für mich schon ein Kaufgrund ist, der macht einfach nur riesig Spaß.
Naughty Dog ist übrigens seit 2001 ein Studio von Sony, also siehts für ne PC-Umsetzung eher schlecht aus.
Bouncy schrieb:
Dann behalt dein Geld und mach Dir einen schönen Abend damit. Ich kann´s nicht mehr hören, gute Unterhaltung wollen alle aber zahlen dafür nicht.
JanZmus schrieb:
> Kann´s nicht mehr hören
dann solltest du deine spiele vielleicht weniger laut spielen, dann klappt's auch mit dem hören noch ;)
Wollte nur nochmal anmerken das Naughty Dogs von Sony übernommen wurde und das Spiel somit Sony Platformen vorbehalten ist - was auch sicherlich hinter dem *G* gemeint war:
> Das sind Konsolenpreise. Die PC Version wird bestimmt günstiger *G*
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.