Ich kann ja verstehen das die Leute auf den Devil May Cry Zug aufspringen wollen, aber irgendwie springen sie immer daneben und fallen auf die Schnauze.
Blut und Gewalt sind keine Kaufgründe und interessieren die Spieler nicht wirklich (Gibt mehrere Studien dazu), sondern die Kombination aus Spielspaß und Herausforderung. Letzteres hatte Devil May Cry ohne übermäßig brutal zu sein.
Warten wir auf den nächsten Versuch, oder Devil May Cry 5.
Devil May Cry ist weniger ein Zug als eher ein bodenlos finsteres Loch, wenn da mal Niveau rein fällt verschwindet das auf nimmer wiedersehen.
---
- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.
- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.
Devil May Cry 3 ist eines der besten Singleplayer Spiele auf der PS2. DMC4 hab ich leider noch nicht spielen können.
Ich würd dieses Spiel nicht annähernd mit DMC vergleichen wollen, dieses Spiel sieht an sich schon echt geil aus. Wenn die wirklich schaffen nen 70er oder Tarantino Flair reinzubekommen wär das schon ziemlig cool. Da aber beide Spiele andere Genre ansprechen (Von Mood und Story her) sollte man sie nicht miteinander vergleichen, tut beiden nur Unrecht.
also ich hab dmc3 mal gespielt
war für mich irgendwie nur button bashing mit pseudo style :\
ssssssssssssssssssssss schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> also ich hab dmc3 mal gespielt
>
> war für mich irgendwie nur button bashing mit pseudo style :\
Wie ich gesagt habe "Niveau geht runter ins Loch".
---
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.09 15:02 durch DER GORF.
Vll. bin ich ein wenig älter, ich spielte Teil 1 und mit Teil 2, gab ich den Jungs damals eine zweite Chance und Teil 3 wurde gänzlich ignoriert - nun was halteich wohl von dmc? :)
Das gleiche wie von mgs2 :(
bin zu faul zum artikel lesen - wenn wet ne nice story hat, wäre es schon besser als dmc :)
kys schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vll. bin ich ein wenig älter, ich spielte Teil 1 und mit Teil 2, gab ich
> den Jungs damals eine zweite Chance und Teil 3 wurde gänzlich ignoriert -
> nun was halteich wohl von dmc? :)
> Das gleiche wie von mgs2 :(
>
> bin zu faul zum artikel lesen - wenn wet ne nice story hat, wäre es schon
> besser als dmc :)
Naja, die Story von Wet ist dazu da, dass das Spiel keine Story haben muss.
Aber schön kurz und schlüssig ist sie: "Rache!"
---
nix
ssssssssssssssssssssss schrieb:
> also ich hab dmc3 mal gespielt
>
> war für mich irgendwie nur button bashing mit pseudo style :\
Sehr Schade. DMC3 war bis jetzt für mich das einzige Spiel dass einen gute (wenn auch schweren) Einstieg ins Spiel hatte und echt eine lange Lernkurve mit viel Spielspaß bereithielt um es wirklich "drauf zu haben". Wa auch bisher das einzige Spiel bei dem ich wirklich hinterher war alle noch so kleinen Rätsel zu lösen.
Naja das waren noch Zeiten ^^
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.