selten nen spiel mit soviel potential gesehen, welches derart verschenkt wurde...
finds unglaublich schade dass Spash Damage es einfach nicht auf die reihe bekommt nach Enemy Teritorry nochmal nen gescheiten Shooter auf die beine zu stellen. Im Falle von Brink hings zum größten an unterirdisch schlechtem Server-support. sowas instabiles hab ich selten gesehen. Aber da merkt mans halt, konsolenport vom "feinsten".
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
wie jetzt? die server waren instabil weil sie auf konsolen liefen? cluster von PS3 mit yellow dog linux drauf?
Brink war technisch gegenüber allen Vorgängern ein Rückschritt damit es auch halbwegs gut auf Konsolen lief.
Über den Serversupport kann ich nichts sagen, bei mir gabs während des Testwochenende keine Probleme.
Was ich an der Steamversion interessant fand: Die war auch nach dem Ende des Testwochenende noch eine Woche uneingeschränkt nutzbar sofern man es direkt startete und erst nach dieser Woche gabs die Einschränkung des Multiplayerteils aufs LAN. Sonst läuft das vermutlich heute noch. Es wurde ja nichtmal nach dem Testwochenende automatisch gelöscht sondern liegt bis ultimo herum und schluckt 10GB. Habs trotzdem einen Monat nach dem Testwochenende gelöscht weils Platzverschwendung ist.
Quake Wars war ganz witzig. Hatte aber keine Chance weils gegen Teamfortress 2 und BF2-FreeRelease antreten mußte.
Kommentare: 351 | letzter Beitrag 06:40 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 06:37 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.