1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Mehr Geld für Chris…

Liest wie der Film "Der Regenmacher"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor onkel hotte 09.11.12 - 07:39

    Natürlich nicht vom Inhalt her. Aber Herr Roberts scheint gut darin zu sein, einem vieles zu versprechen und das Blaue vom Himmel zu preisen. Jetzt will er auch noch mehr Geld um noch viiiiiiiiel mehr von dem ach-so-tollen Zeugs zu machen, was natürlich unglaublich werden wird.
    Warren Spector verspricht auch immer viel aber in den Spielen bleibt dann nicht viel übrig.
    Bei $4 Millionen Piepen würde ich mit der Kohle abhauen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Der Kommentar...

    Autor Muxxon 09.11.12 - 07:55

    liest wie eine Spam-Mail.
    Wirres Geschwafel ohne Sinn dahinter.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor F.A.M.C. 09.11.12 - 08:25

    Zu Zeiten von Ion Storm war Spector aber noch richtig gut. Mit dem aktuellen Deus Ex kann ich leider nichts anfangen, aber das Echo scheint durchweg positiv zu sein.

    In deinem Kommentar würde ich daher "Warren Spector" durch "John Romero" ersetzen. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor dabbes 09.11.12 - 10:17

    Tja da ist es ja anscheinend gut, dass es außer dir, wohl noch anständige Menschen gibt, die nicht mit den Piepen abhauen.

    Im Vergleich zu vielen anderen kann man Roberts aber so ein Projekt zutrauen und der bekommt das auch hin.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

Qnap QGenie im Test: Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
Qnap QGenie im Test
Netzwerkspeicher fehlt's an Speicher
  1. Qnap QGenie NAS-System für die Hosentasche
  2. HS-251 Qnap beschleunigt lüfterloses NAS-System
  3. QNAP TS-EC1080 Pro Erweiterbares NAS-System im Tower mit mSATA-Plätzen

Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

  1. Ridesharing: Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar
    Ridesharing
    Taxidienst Uber in 200 Städten verfügbar

    Das Ridesharing-Netzwerk Uber ist in 205 Städten weltweit verfügbar. Deutschland sei "einer der am schnellsten wachsenden Märkte in Europa".

  2. Telefónica und E-Plus: "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"
    Telefónica und E-Plus
    "Haben endgültige Freigabe von EU-Kommission bekommen"

    Nach einem Bericht über eine neue wettbewerbsrechtliche Untersuchung erklären Telefónica und E-Plus heute, dass mit der EU alles geklärt sei. United Internet soll zuvor eine Beschwerde gestartet haben.

  3. Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
    Intel Core i7-5960X im Test
    Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4

    Intels neues Topmodell für Desktop-PCs, kleine Workstations und Übertakter startet früher als erwartet - und ist mit alter Software manchmal langsamer als der Vorgänger. Für Profis kann sich der Prozessor Core i7-5960X dennoch lohnen.


  1. 19:04

  2. 18:14

  3. 18:00

  4. 16:22

  5. 16:08

  6. 15:18

  7. 15:05

  8. 14:40