Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Mehr Geld für Chris…

Liest wie der Film "Der Regenmacher"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor: onkel hotte 09.11.12 - 07:39

    Natürlich nicht vom Inhalt her. Aber Herr Roberts scheint gut darin zu sein, einem vieles zu versprechen und das Blaue vom Himmel zu preisen. Jetzt will er auch noch mehr Geld um noch viiiiiiiiel mehr von dem ach-so-tollen Zeugs zu machen, was natürlich unglaublich werden wird.
    Warren Spector verspricht auch immer viel aber in den Spielen bleibt dann nicht viel übrig.
    Bei $4 Millionen Piepen würde ich mit der Kohle abhauen ^^

  2. Der Kommentar...

    Autor: Muxxon 09.11.12 - 07:55

    liest wie eine Spam-Mail.
    Wirres Geschwafel ohne Sinn dahinter.

  3. Re: Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor: F.A.M.C. 09.11.12 - 08:25

    Zu Zeiten von Ion Storm war Spector aber noch richtig gut. Mit dem aktuellen Deus Ex kann ich leider nichts anfangen, aber das Echo scheint durchweg positiv zu sein.

    In deinem Kommentar würde ich daher "Warren Spector" durch "John Romero" ersetzen. ;)

  4. Re: Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor: dabbes 09.11.12 - 10:17

    Tja da ist es ja anscheinend gut, dass es außer dir, wohl noch anständige Menschen gibt, die nicht mit den Piepen abhauen.

    Im Vergleich zu vielen anderen kann man Roberts aber so ein Projekt zutrauen und der bekommt das auch hin.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Bosch Thermotechnik GmbH, Lollar
  2. Robert Bosch GmbH, Bühl
  3. Deutsche Telekom AG, München
  4. MBtech Group GmbH & Co. KGaA, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 349,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mi Notebook Air im Test: Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
Mi Notebook Air im Test
Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
  1. Mi Notebook Air Xiaomi steigt mit Kampfpreisen ins Notebook-Geschäft ein
  2. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  3. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone

Rocketlab: Neuseeland genehmigt Start für erste elektrische Rakete
Rocketlab
Neuseeland genehmigt Start für erste elektrische Rakete
  1. Osiris Rex Asteroid Bennu, wir kommen!
  2. Raumfahrt Erster Apollo-Bordcomputer aus dem Schrott gerettet
  3. Startups Wie Billig-Raketen die Raumfahrt revolutionieren

Recruiting: Uni-Abschluss ist nicht mehr das Wichtigste
Recruiting
Uni-Abschluss ist nicht mehr das Wichtigste
  1. Friends Conrad vermittelt Studenten für Serviceleistungen
  2. IT-Jobs Bayerische Firmen finden nicht genügend Programmierer
  3. Fest angestellt Wie viele Informatiker es in Deutschland gibt

  1. USB Audio Device Class 3.0: USB Audio over USB Type-C ist fertig
    USB Audio Device Class 3.0
    USB Audio over USB Type-C ist fertig

    Die Smartphone-Industrie kann auf die Klinkenbuchse verzichten: Die Spezifikation von USB Audio Device Class 3.0 ist abgeschlossen und ermöglicht Hardwareherstellern den Einsatz eines weit verbreiteten Standards als Klinkenersatz. Außerdem sollen Cortana, Siri und Google den Nutzer besser verstehen können.

  2. HY4: Das erste Brennstoffzellen-Passagierflugzeug hebt ab
    HY4
    Das erste Brennstoffzellen-Passagierflugzeug hebt ab

    Premiere in Stuttgart: HY4, das erste Passagierflugzeug mit Brennstoffzellen-Antrieb, hat seinen Erstflug absolviert. Das vom DLR entwickelte Flugzeug könnte künftig Fluggäste über kurze Strecken transportieren.

  3. Docsis 3.1: Erster Betreiber versorgt alle Haushalte im Netz mit GBit/s
    Docsis 3.1
    Erster Betreiber versorgt alle Haushalte im Netz mit GBit/s

    TDC ist der erste Kabelnetzbetreiber, der sein Netz bereits auf Docsis 3.1 ausbaut. Nächstes Jahr soll der Prozess bereits abgeschlossen sein.


  1. 15:20

  2. 15:08

  3. 14:45

  4. 14:26

  5. 14:10

  6. 13:00

  7. 12:46

  8. 12:27