1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Mehr Geld für Chris…

Öhm...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Öhm...

    Autor: Herr Kaleu 08.11.12 - 23:56

    Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Grüße,
    Kaleu

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 00:14

    Herr Kaleu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am
    > Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an
    > der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am
    > Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Ja, ist schon korrigiert, das war kompletter Murks - ich schiebs auf mein müdes Hirn, obskure Gedankengänge beim Schreiben des Satzes und bitte um Nachsicht, hehe. ;-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Öhm...

    Autor: Carl Weathers 09.11.12 - 01:21

    So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Öhm...

    Autor: IrgendeinNutzer 09.11.12 - 03:33

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.


    Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Carl Weathers schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.
    >
    > Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

    Ich glaub das bezog er auf sich selbst. :-)

    Viele Grüße
    Christian Klaß
    Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

    Danke, das weiß ich zu würdigen. :-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

IMHO: DNSSEC ist gescheitert
IMHO
DNSSEC ist gescheitert

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Radeon R9 Fury X im Test: AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
Radeon R9 Fury X im Test
AMDs Wasserzwerg schlägt Nvidias Titan in 4K
  1. Radeon R9 390 im Test AMDs neue alte Grafikkarten bekommen einen Nitro-Boost
  2. Grafikkarte AMDs neue R7- und R9-Modelle sind beschleunigte Vorgänger
  3. Grafikkarte AMD kündigt Radeon R9 Fury X und R9 Nano an

  1. Apple Music: iCloud verpasst der eigenen Musik einen Kopierschutz
    Apple Music
    iCloud verpasst der eigenen Musik einen Kopierschutz

    Wer Apples neuen Streaming-Dienst Apple Music verwenden will, erhält die Rückfrage, ob die iCloud Music Library verwendet werden soll. Wer einwilligt, muss im Falle eines lokalen Datenverlustes mit unangenehmen Konsequenzen rechnen.

  2. Ex-Minister Pofalla: NSA-Affäre war doch nicht beendet
    Ex-Minister Pofalla
    NSA-Affäre war doch nicht beendet

    Vor dem NSA-Ausschuss hat der frühere Kanzleramtschef Pofalla die gegen ihn erhobenen Vorwürfe komplett zurückgewiesen. So will er die NSA-Affäre nie für beendet erklärt haben und die Öffentlichkeit in Sachen No-Spy-Abkommen nie getäuscht haben.

  3. Grüne: Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten
    Grüne
    Rechtsanspruch auf Breitband soll 12 Milliarden Euro kosten

    Die Grünen haben errechnet, dass ein Rechtsanspruch auf Breitband in Deutschland 12 Milliarden Euro kosten würde. Die Partei hatte bereits in früheren Jahren die Kosten für einen Universaldienst berechnen lassen.


  1. 00:09

  2. 23:14

  3. 18:34

  4. 17:58

  5. 16:50

  6. 15:30

  7. 15:24

  8. 15:18