Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Mehr Geld für Chris…

Öhm...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Öhm...

    Autor: Herr Kaleu 08.11.12 - 23:56

    Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Grüße,
    Kaleu

  2. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 00:14

    Herr Kaleu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am
    > Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an
    > der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am
    > Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Ja, ist schon korrigiert, das war kompletter Murks - ich schiebs auf mein müdes Hirn, obskure Gedankengänge beim Schreiben des Satzes und bitte um Nachsicht, hehe. ;-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

  3. Re: Öhm...

    Autor: Carl Weathers 09.11.12 - 01:21

    So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

  4. Re: Öhm...

    Autor: IrgendeinNutzer 09.11.12 - 03:33

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.


    Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

  5. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Carl Weathers schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.
    >
    > Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

    Ich glaub das bezog er auf sich selbst. :-)

    Viele Grüße
    Christian Klaß
    Golem.de

  6. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

    Danke, das weiß ich zu würdigen. :-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. SICK AG, Reute bei Freiburg im Breisgau
  2. über Hays AG, Hamburg
  3. Heinzmann GmbH & Co. KG, Schönau
  4. SKF GmbH, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf ausgewählter Gigabyte-Mainboards
  2. und 19 % Cashback bekommen


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Canon EOS 5D Mark IV im Test: Grundsolides Arbeitstier mit einer Portion Extravaganz
Canon EOS 5D Mark IV im Test
Grundsolides Arbeitstier mit einer Portion Extravaganz
  1. Video Youtube spielt Livestreams in 4K ab
  2. Ausgabegeräte Youtube unterstützt Videos mit High Dynamic Range
  3. Canon EOS M5 Canons neue Systemkamera hat einen integrierten Sucher

Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

Travelers Box: Münzgeld am Flughafen tauschen
Travelers Box
Münzgeld am Flughafen tauschen
  1. Apple Siri überweist Geld per Paypal mit einem Sprachbefehl
  2. Soziales Netzwerk Paypal-Zahlungen bei Facebook und im Messenger möglich
  3. Zahlungsabwickler Paypal Deutschland bietet kostenlose Rücksendungen an

  1. Künstliche Intelligenz: Go Weltmeisterschaft mit Menschen und KI
    Künstliche Intelligenz
    Go Weltmeisterschaft mit Menschen und KI

    Der Japanische Go Verband hat ein Turnier organisiert, in dem drei Menschen und eine künstliche Intelligenz gegeneinander antreten sollen.

  2. Redox OS: Wer nicht rustet, rostet
    Redox OS
    Wer nicht rustet, rostet

    Die Programmiersprache Rust zieht mit ihrem Versprechen von weniger fehleranfälligen und trotzdem schnellen Programmen einige Aufmerksamkeit auf sich. Was liegt also näher, als ein ganzes Betriebssystem damit zu schreiben? Ein Blick auf Redox OS.

  3. Star-Wars-Fanfilm: Luke und Leia fliegen übers Wasser
    Star-Wars-Fanfilm
    Luke und Leia fliegen übers Wasser

    Mit dem Speeder Bike über die Flüsse von Endor: Ein Star-Wars-Fanfilm spielt die rasante Verfolgungsjagd auf dem Waldplaneten Endor nach. Mit interessanten Abwandlungen und fliegenden Wasserfahrzeugen.


  1. 12:30

  2. 12:01

  3. 11:35

  4. 11:31

  5. 10:40

  6. 10:23

  7. 09:00

  8. 08:48