1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Mehr Geld für Chris…

Öhm...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Öhm...

    Autor: Herr Kaleu 08.11.12 - 23:56

    Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Grüße,
    Kaleu

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 00:14

    Herr Kaleu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am
    > Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an
    > der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am
    > Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Ja, ist schon korrigiert, das war kompletter Murks - ich schiebs auf mein müdes Hirn, obskure Gedankengänge beim Schreiben des Satzes und bitte um Nachsicht, hehe. ;-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Öhm...

    Autor: Carl Weathers 09.11.12 - 01:21

    So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Öhm...

    Autor: IrgendeinNutzer 09.11.12 - 03:33

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.


    Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Carl Weathers schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.
    >
    > Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

    Ich glaub das bezog er auf sich selbst. :-)

    Viele Grüße
    Christian Klaß
    Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

    Danke, das weiß ich zu würdigen. :-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Dragon Age Inquisition: Grand Theft Fantasy
Test Dragon Age Inquisition
Grand Theft Fantasy
  1. Technik-Test Dragon Age Inquisition Drachentöten flott gemacht
  2. Dragon Age Inquisition Zusatzabenteuer für den Weltengenerator
  3. Dragon Age Inquisition Rollenspiel mit 4K am PC und 900p auf der Xbox One

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  2. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer
  3. Android 5.0 Lollipop wird für Nexus-Geräte verteilt

  1. Snapdragon 810: Qualcomm-Smartphone mit 4 GByte RAM und USB 3.0
    Snapdragon 810
    Qualcomm-Smartphone mit 4 GByte RAM und USB 3.0

    Ein 10-Zoll-Tablet mit Ultra-HD-Auflösung und ein Smartphone mit 4 GByte DDR4-Speicher: Qualcomms Entwicklerplattformen zeigen, welche Snapdragon-basierten Geräte 2015 erscheinen dürften.

  2. Cross-Site-Scripting: Kritische Wordpress-Lücke betrifft 86 Prozent der Seiten
    Cross-Site-Scripting
    Kritische Wordpress-Lücke betrifft 86 Prozent der Seiten

    Das schwerste Sicherheitsproblem seit 2009: Über manipulierte Kommentare könnten Angreifer eine Wordpress-Installation übernehmen. Millionen von Seiten sind weltweit gefährdet.

  3. NSA-Ausschuss: Meisterschule für Geheimniskrämer
    NSA-Ausschuss
    Meisterschule für Geheimniskrämer

    Bundesregierung und NSA-Ausschuss testen derzeit die Grenzen des Geheimen aus. Die öffentliche Aufklärung bleibt dabei auf der Strecke.


  1. 12:55

  2. 12:45

  3. 12:00

  4. 11:59

  5. 11:51

  6. 11:40

  7. 11:31

  8. 10:46