Mal ehrlich, TNG kennt jeder in und auswendig, DS9 war erst ab Staffel 3 zu ertragen, Voyager war TNG ausgekotzt umgerührt und aufgewärmt. Und selbst das ist ewig her. Enterprise war ab Staffel 2 richtig gut - und genau deswegen ist es kommerziell gefloppt.
Vor 10 Jahren war Star Trek noch ein Thema. Heute wenn TNG im Nachprogramm von Tele5, oder wo, läuft gleich nach dem A-Team und Steven-Segal-Filmen braucht man nun wirklich nicht mehr auf dme Thema rumreiten. Die Hand voll Trekkies die es noch gibt sind wahrhaft keine Zielgruppe.
Und deswegen hat Star Trek 11 in der ersten Kinowoche sogar Illuminati als meist gesehenen Film verdrängt und einen Haufen Kohle eingespielt?
Bei einigen Menschen läuft das denken so ab :
"Ich habe das Interesse an StarTrek verloren, also gehe ich davon aus das alle anderen auch keines mehr haben. Die die doch noch dabei bleiben sind ja nur noch freaks, keine normal gewordenen Menschen wie ich selber!"
;)
Dieser Satz ist auf so ziemliches alles übertragbar, bei dem Fans von anderen als Freaks abgestempelt werden. Siehe die ganze WoW-Aufhörer die sich aufspielen, als sind sie nun bessere Menschen
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Das zu Denken ist ja auch am einfachsten, muss man sich nicht mehr Gedanken drüber machen. ;)
Für mich ist STO jedenfalls sehr interessant und das wo meine StarTrek Fan Zeit auch schon etliche Jahre zurück liegt.
Warum auch nicht? Nur weil man älter wird und nicht viel neues in dem Bereich kommt, heißt das nicht, dass man automatisch zum nicht Fan wird.
Wenn ich jetzt fies wäre (was ich ja auch bin ;) ), würde ich jetzt sagen: wer so denkt wie der Threaderöffner, der war nie ein richtiger StarTrek Fan, denn richtige Fans bleiben Fans für immer. ;)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.