1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Starcraft 2: Battle.net lässt keine…

Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Player_ 28.05.10 - 13:45

Vielleicht merken die Penner dann endlich, daß sie sich nicht alles erlauben können...

2. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor rafterman 28.05.10 - 14:01

Ich spiele sehr gerne nur mit europäern alleien schon wegen der Latenz. Klar die Möglichkeit zu haben wäre sicher gut, ist für mich aber kein Grund auf das Spiel zu verzichten.

3. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Thion 28.05.10 - 14:39

Latenz bei eine RTS ist wohl eher vernachlassbar, außer sie bewegt sich im Sekundebereich.

4. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor tep 28.05.10 - 14:49

Thion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Latenz bei eine RTS ist wohl eher vernachlassbar, außer sie bewegt sich im
    > Sekundebereich.

Ohoh, das ist totaler quatsch. Latenz spielt ab ner gewissen Spielstärke sehrwohl eine Rolle.

5. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Techdemon 28.05.10 - 15:05

Die actions per minute (APM) liegen bei mir als Gelegenheitszocker (Starcraft seit Release 1997) bei über 150 im Schnitt. Das wären 2,5 Aktionen in der Sekunde. Lags machen dir da ganz schnell die Statistik kaputt ;-)

Ich würde auch lieber aussuchen können, mit wem ich Zocke. Wer heute noch SC1 spielt, kann ein Liedchen davon singen. Auf Europäischen Servern geht vor 18.30. nicht viel ab. Die Zeitverschiebung konnte genutzt werden, um zu zocken wenn der Mainstream online ist = schneller Spiele finden etc.

Blizzard hat dadurch weitaus mehr Traffic und Synchronisationsprobleme = Kosten.

6. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor hachre 28.05.10 - 15:06

Jup, ich hatte vor das alles zu kaufen aber das hat mich schon bei WOW so unglaublich angekotzt mit diesen Trennungen... Regionale Trennung hat in der modernen Welt nix verloren... Das bezahle ich nicht.

7. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor TROLL123 28.05.10 - 15:18

DANN GEH HALT ARBEITEN !!!!
    Spaß ;)

8. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor moep 28.05.10 - 15:36

hachre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jup, ich hatte vor das alles zu kaufen aber das hat mich schon bei WOW so
    > unglaublich angekotzt mit diesen Trennungen... Regionale Trennung hat in
    > der modernen Welt nix verloren... Das bezahle ich nicht.

Sich bei WoW über die Trennung zu beschweren ist ja mal wirklich Kellerkind geheule. Habe lange WoW gespielt, auch mit Leuten die ich aus dem privaten Leben kenne und vielen aus dem gleichen Bundesland. Das ist 10 mal besser als sich mit einem aus Frankreich oder England "anzufreunden".

9. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor hachre 28.05.10 - 15:38

moep schrieb:
    > Sich bei WoW über die Trennung zu beschweren ist ja mal wirklich Kellerkind
    > geheule. Habe lange WoW gespielt, auch mit Leuten die ich aus dem privaten
    > Leben kenne und vielen aus dem gleichen Bundesland. Das ist 10 mal besser
    > als sich mit einem aus Frankreich oder England "anzufreunden".

Ja immer schön mit dem direkten Nachbarn was machen und nie mit dem im nächsten Dorf. Schon recht mein Freund...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.05.10 15:38 durch hachre.

10. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Tawnielle 28.05.10 - 16:01

Player_ schrieb:
    > Vielleicht merken die Penner dann endlich, daß sie sich nicht alles
    > erlauben können...

Leider nicht.
    Wenn sich eine Software nicht verkauft wird halt die Raumkopierer Keule rausgeholt.

Im zweifel sind wir als nicht käufer am ende die dummen,wenn wir das Spiel nicht haben,und die firma "retten" müssen.

11. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor starcraft 2 beta spieler 28.05.10 - 16:07

es ist mir total gegen wen ich spiele, ich habe keine ami oda asiaten freunde die auch dort wohnen und die meisten leute wohl auch nicht, vor allem die genau das spiel das spielen.
    von mir aus kann ich gegen 5 jährige vietnamsen spielen, macht mir auch nichts, hauptsache das spiel macht spass und der ping ist gut.
    Und wenn einer von euch starcraft 1 ein winziges bisschen mag, wird er starcraft 2 lieben :>

ich sprech da aus erfahrung :>

packst dir nen kollegen gehst ts und versohlst den franzosen spaniern oder anderen deutschen voll den arsch :D was will man mehr? :D

12. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Zyklotron B 28.05.10 - 16:46

moep schrieb:
    > hachre schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Jup, ich hatte vor das alles zu kaufen aber das hat mich schon bei WOW
    > so
    > > unglaublich angekotzt mit diesen Trennungen... Regionale Trennung hat in
    > > der modernen Welt nix verloren... Das bezahle ich nicht.
    >
    > Sich bei WoW über die Trennung zu beschweren ist ja mal wirklich Kellerkind
    > geheule. Habe lange WoW gespielt, auch mit Leuten die ich aus dem privaten
    > Leben kenne und vielen aus dem gleichen Bundesland. Das ist 10 mal besser
    > als sich mit einem aus Frankreich oder England "anzufreunden".

Genau wegen so kleingeistiger Fascho-Unterschicht wie dir habe ich und meine Kumpels WoW nur auf den Europaservern gespielt. Da sind glücklicherweise viel weniger Deutsche und viel aufgeschlossenere Europäer unterwegs gewesen wo man die auch mal kennenlernen und mit denen über deren Länder reden kann.

Aber hey, "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht", oder ?

\m/(^_^)\m/

13. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Tingelchen 28.05.10 - 16:48

Stichwort: "Config Datei". Ja da steht der Login-Server im Klartext in einer einfachen Textdatei die man mit dem Notepad bearbeiten kann ;)
    Brauchst nur einen Account für das entsprechende Land. Allerdings von hier aus mit z.B. einem Staatler spielen wäre das grauen schlecht hin. Das ist ja schon mit Engländern schlimm, wenn die sich die ganze Zeit durchs BG blinken, statt laufen ^^

Ob bei SC2 der Login-Server auch so konfigurierbar ist, müßt ich bei Zeiten mal nachsehen. Empfand das derzeit aber nicht für nötig.

14. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor feierabend 28.05.10 - 17:30

Zyklotron B schrieb:
    > moep schrieb:
    > -----
    > > hachre schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Jup, ich hatte vor das alles zu kaufen aber das hat mich schon bei WOW
    > > so
    > > > unglaublich angekotzt mit diesen Trennungen... Regionale Trennung hat
    > in
    > > > der modernen Welt nix verloren... Das bezahle ich nicht.
    > >
    > > Sich bei WoW über die Trennung zu beschweren ist ja mal wirklich
    > Kellerkind
    > > geheule. Habe lange WoW gespielt, auch mit Leuten die ich aus dem
    > privaten
    > > Leben kenne und vielen aus dem gleichen Bundesland. Das ist 10 mal
    > besser
    > > als sich mit einem aus Frankreich oder England "anzufreunden".
    >
    > Genau wegen so kleingeistiger Fascho-Unterschicht wie dir habe ich und
    > meine Kumpels WoW nur auf den Europaservern gespielt. Da sind
    > glücklicherweise viel weniger Deutsche und viel aufgeschlossenere Europäer
    > unterwegs gewesen wo man die auch mal kennenlernen und mit denen über deren
    > Länder reden kann.
    >
    > Aber hey, "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht", oder ?

Wenn Ihr über den Teller schauen wollt verkriecht euch nicht im Keller und spielt WoW mit Ausländern sonder geht vor die Tür und macht mal nen Ausflug ins Ausland!!!

15. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor digisozi 28.05.10 - 17:40

In der Zeit, die Du zum Tippen des Textes gebraucht hast, hättest Du locker 10 neue "Freunde" bei <hier beliebiges "soziales Netzwerk" eintragen> einladen können. Vielleicht auch nur 5, wenn Du mit Deinem besten Freund aus Kuala Lumpur noch ein bedeutungsschwangeres "Hi" austauschen willst.

16. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Private Paula 28.05.10 - 19:33

In den USA haben wir es jetzt wie spaet? 10:29-13:29. Du wirst jetzt wohl schwerlich einen 25er Mann Raid auf die Beine stellen können. Die arbeiten noch.

In Asien haben wir es nun wie spät? 1:29 in China und 2:29 in Japan. Okay, bei denen ist morgen auch Samstag, vielleicht schaffst Du das noch ein paar Spieler zu finden...

Mir wuerde kein Grund einfallen, warum ich auf US Servern spielen sollte, wenn die Nachmittags dann anfangen zu spielen, wenn ich muede in die Koje falle.

--
    Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
    'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
    'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

17. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor _irata 28.05.10 - 23:04

Techdemon schrieb:
    > Die actions per minute (APM) liegen bei mir als Gelegenheitszocker
    > (Starcraft seit Release 1997) bei über 150 im Schnitt. Das wären 2,5
    > Aktionen in der Sekunde. Lags machen dir da ganz schnell die Statistik
    > kaputt ;-)

Eine Frage: Macht dir das OS da nicht manchmal einen Strich durch die Rechnung? Oder hast du spezielle Einstellungen?

18. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Turrican 29.05.10 - 13:30

Player_ schrieb:
    > Vielleicht merken die Penner dann endlich, daß sie sich nicht alles
    > erlauben können...

ui yo. das wird die wie ein pfeil ins herz treffen wenn DU oder andere mongos das game nicht kaufen. ich hab in der zeit riesenspaß beim sc2 zocken und wenn die meldung kommt das 10 mio. exemplare verkauft wurden, zünd ich für euch heulsusen 'ne kerze an

19. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor sign0r 29.05.10 - 13:55

Turrican schrieb:
    > Player_ schrieb:
    > -----
    > > Vielleicht merken die Penner dann endlich, daß sie sich nicht alles
    > > erlauben können...
    >
    > ui yo. das wird die wie ein pfeil ins herz treffen wenn DU oder andere
    > mongos das game nicht kaufen. ich hab in der zeit riesenspaß beim sc2
    > zocken und wenn die meldung kommt das 10 mio. exemplare verkauft wurden,
    > zünd ich für euch heulsusen 'ne kerze an

/sign

20. Re: Wahrscheinlich einzige Lösung: nicht kaufen

Autor Devylslayer 07.06.10 - 17:14

sign0r schrieb:
    > Turrican schrieb:
    > -----
    > > Player_ schrieb:
    > >
    >
    > > -----
    > > > Vielleicht merken die Penner dann endlich, daß sie sich nicht alles
    > > > erlauben können...
    > >
    > > ui yo. das wird die wie ein pfeil ins herz treffen wenn DU oder andere
    > > mongos das game nicht kaufen. ich hab in der zeit riesenspaß beim sc2
    > > zocken und wenn die meldung kommt das 10 mio. exemplare verkauft wurden,
    > > zünd ich für euch heulsusen 'ne kerze an
    >
    > /sign

/sign
    Einen wirklichen Effekt hat deine ''nicht kaufen''-Strategie nur, wenn auch wirklich jeder darauf verzichtet. Den erwünschten Nutzen wird er niemals haben, denn noch eher geht eine Firma pleite, ''als aus ihren Fehlern zu lernen'' wenn niemand ihr Spiel kauft.

Daher rate ich dir: Kauf es dir.
    Du wirst es sonst bereuen. Ganz sicher.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr

4. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08