ACHTUNG!
Momentan gibt es einen frustrierenden Bug: Spielstände, die man offline erstellt hat werden gelöscht, sobald man sich wieder mit dem Internet verbindet. Das Problem hat mich gerade mehrere Stunden Kampagne gekostet, weil meine Internetverbindung so instabil ist.
Wer die Kampagne spielen will sollte entweder eine gute Internetverbindung haben, oder warten, bis der Fehler gepatcht wird.
Das kommt davon wenn man sich gegen Klarnamen im WoW-Forum (Blizzard!!!) einsetzt.
Ich fordere Sie hiermit ein.
Für ein sozialeres Internet.
Eins indem man nicht gelöscht wird,
- wenn man mal jemanden vor der Zukunft warnt.
~d3wd
Ich werde den Starcraft-Rotz gar nicht erst kaufen!
Das verwirrt jetzt doch etwas. Muss man entgegen den ursprünglichen Aussagen nun doch permanent online sein ? bzw. mit dem BattleNet verbunden sein, wenn man lediglich die Solo Kampagne spielt ?
Das musst du den Threadmaker fragen.
~d3wd
Ich stehe auch mehr auf Automatenspiele.
~d3wd
Momentan anscheinend ja. Es ist zwar eigentlich so gedacht, dass du auch offline spielen kannst, aber der Bug vermiest einem das.
Laut Forum kann man die Savegames in irgendeinem Unterordner finden, eine Kopie erzeugen, sich mit dem Battle.net verbinden und die Savegames wieder zurückkopieren. Aber auf so ein Gefrickel habe ich keine Lust, also spiele ich momentan nur wenn ich online bin.
Micheal Winslovski schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich stehe auch mehr auf Automatenspiele.
>
> ~d3wd
Ein Automatenspiel ist in Stracraft 2 enthalten ;)
Hoi,
der speicherort von SCII ist unter Eigene Dokumente auf der (C:) platte, eigentlich ganz leicht zu finden ;)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.