nach ca. 14 Stunden bin ich durch im SP?!? Wer hat da vorher rumgetönt "Es hat den Umfang vom alten SC!"
Das ist Bullsh*t! Alles nur noch reine Abzocke! Die nächten beiden Teile werden sie wahrscheinlich auch zum Vollpreis verkaufen. Wieder für 10 - 14 Stunden Spielspass.
Das zwar geafisch, aber spielerisch nix all zu neues dazugekommen ist, wusste ich ja von der beta, aber dass auch der singleplayer storymodus so lahm sein würde...
Mann bin ich geladen. Am liebsten würde ich es in den LAden zurückbringen und mein Geld wiederhaben! Geht nur leider nicht.
Wie lange hatte man denn nochmal an der SP Kampagne von SC ohne BroodWars gespielt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
Keine Ahnung, das ist ja schon über ne Dekade her.
Sobald ich die CDs wiederfinde werd ich es nochmal installieren und am WE durchzocken. Aber gefühlt war es mindestens doppelt so lang!
schon krass was hier für leute auf golem rumbrüllen... ich spiel schon seit 2.5 abenden den singleplayer und ich genieße jede minute. Klicke mich durch die tollen Schiffsabteilungen, und werde wenn ich fertig bin die kampagne sowieso nochmal spielen weil es ja einige entscheidungsmissionen gab wo man nicht beide wege gehen konnte. Ausserde gibt es noch single player Szenarien, und die ganzen Achievements bieten auch genug motivation einige Missionen zu wiederholen.
für mich seit langem der beste single player... allein die atmosphöre und die videosequenzen sind einfach bombe.
nenn mich fanboy aber du scheinst ja nichtgerade der genießer zu sein... wenn dir jemand nen eis gibt dann schluckst dus in einem stück runter... und wenn dich dann jemand fragt wies geschmeckt hat weisst du nicht mal mehr welche sorte es war...
schönen tag an die trolle, euer fanboy
Ja, das game ist ein Witz. Das Spiel haben die garantiert schon vor 5 Jahren fertig gehabt, man siegts ja an der Billiggrafik und der Kinderstory.
Gut, das ich nur die Raubkopie hatte...
Dir ist schon klar, dass Fanboy eine Beleidigung ist, weil ein Fanboy immer ALLES toll findet, was von seinem Subjekt der Anbietung angeboten wird. Soll heißen, Blizzard könnte seine Fanboys mit Kacke bewerfen, die würden immer noch jubeln.
Durch diese Selbstbezeichnung nimmst Du Deinem Kommentar daher selbst jeglichen Wert.
WOWBushidoRULEZ schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, das game ist ein Witz. Das Spiel haben die garantiert schon vor 5
> Jahren fertig gehabt, man siegts ja an der Billiggrafik und der
> Kinderstory.
> Gut, das ich nur die Raubkopie hatte...
/agreed
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 385 | letzter Beitrag 10:32 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.