Ab nach Berlin, mein Ticket bei Easyjet ist gebucht. Das wird das Hammerevent. So lange ohne was neues von Stracraft, ich bin fast vergangen aber jetzt wird alles gut. Hoffentlich bringen die bald DLC raus weil nochmal halte ich eine so lange Zeit nimmer aus.
dafür nach berlin zu fahren, und ein haufen geld zu zahlen, du must echt ein armes leben haben
Da hast du echt Glück mit dem Flugzeug. Ich muss aus München mit dem Taxi kommen, aber das ist es mir Wert..
Ich werde von München aus mit dem Fahrrad fahren. Dann spar ich 1000 Euro fürs Taxi und kann mir noch ein iPad dazu kaufen...
Ich bin zu schwer für ein Fahrrad.
wollte eigentlich die Bahn nehmen aber jetzt bieten sie Busreisen an. Werd auf jeden fall hingehen, würde es mir später nie verzeihen so etwas verpasst zu haben.
Für den Tausender bekommst du sogar zwei iPads! Dann klappt's auch mit dem Multitasking :S
Habt ihr eigentlich euren Laptop dabei?
Ich komme aus stuttgart auf meinem Wow-Pferd.
Laptop nicht dabei, weil in den satteltaschen schon hafer und hanf drinne sind...
Ich habe das Gefühl, du machst dich über die Leute, die das ernst nehmen lustig. Das ist echt traurig.
Nee, kein Laptop. Den Computer und den Laptop mußte ich verkaufen um mir das Spiel leisten zu können!
Ich fahre gar nicht hin. Da spare ich mir Taxi-, Bus- und Bahnfahrt, einen Flug und den Reifenverschleiß von Auto und Fahrrad. Nebenbei noch den Sprit. Und die 60 Euronen. Bald bin ich Millionär, bei dem, was ich mir sonst so noch alles nicht kaufe...
Super Idee.. hab mir gerad einen Dynamo -> USB-Adapter gebaut.. da kann ich die ganzen 800 km surfen.. ;)
ertet schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich fahre gar nicht hin. Da spare ich mir Taxi-, Bus- und Bahnfahrt, einen
> Flug und den Reifenverschleiß von Auto und Fahrrad. Nebenbei noch den
> Sprit. Und die 60 Euronen. Bald bin ich Millionär, bei dem, was ich mir
> sonst so noch alles nicht kaufe...
... ein Laptop, zwei iPads und ein (WOW)Pferd samt Satteltaschen mit Hafer und Hanf sparst Du auch noch. Alter Sparfuchs!
danke an den TE und alle Beteiligten für das Schmunzeln :)
lolzuzuiziuzi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> dafür nach berlin zu fahren, und ein haufen geld zu zahlen, du must echt
> ein armes leben haben
Wenn ich Deinen Kommentar so lese frag ich mich wer hier arm ist.
*Topic anschau* wusst ich doch, dass da was im Busch ist...
Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...
Du hast echt einen Schaden,
für eine Demoversion so eine Strecke hinzulegen, und das nur damit einem Blizzard nachher Datenschutzrechtlich die Hosen runterlässt...
Sorry nein, mal ganz ehrlich wie wärs mal mit einem Besuch beim Psychater auf Spielsucht...
Zielscheibe schrieb:
> Du hast echt einen Schaden,
> für eine Demoversion so eine Strecke hinzulegen, und das nur damit einem
> Blizzard nachher Datenschutzrechtlich die Hosen runterlässt...
>
> Sorry nein, mal ganz ehrlich wie wärs mal mit einem Besuch beim Psychater
> auf Spielsucht...
Alle verstehen Sakasmus,
außer der Gabi, die kapiert sowas nie.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.