1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Starcraft 2: Kerrigan schießt in neuem…

Story???!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Story???!

Autor dum 22.07.10 - 15:35

Ich gebs zu:Ich bin so nerdig und hab die Starcraft Bücher gelesen, nur wurde darin Kerrigan doch sone Zerg Queen (oder so was ähnliches halt)
    wieso is die alte denn nu wieder ein Mensch?

2. Re: Story???!

Autor bla 22.07.10 - 15:38

Das ist ne Rückblende. sie wurde auf dem Planeten zurückgelassen und nu ist se nen Zerg.

3. Re: Story???!

Autor BetaSpieler 22.07.10 - 15:40

Dann lies noch mal.
    Kerrigan wurde in der SC1-Mission in "New Gettysburg" - der gleichnamigen Weltraumplattform - von Mengst zurückgelassen. Die Stellung wurde dann von den Zerg überrannt und Kerrigan gefangen genommen. Der Overmind machte aus ihr dann einen Mensch-Zerg-Hybriden.
    Raynor wollte Kerrigan noch retten, als er erfuhr, dass Mengst alle Truppen abzog, aber kam zu spät. Das war ja dann auch der Wendepunkt, nach dem Raynor Rache schwor und fortan Mengsk bekämpfte.

Erinnerst du dich wieder?
    Das Video habe ich zwar noch nicht gesehen, aber ich glaube in einer Szene sollte ein Schild mit der Aufschrift "New Gettysburg" zu sehen sein. Sprich, das Video zeigt die Ereignisse, bevor Kerrigan die "Königin der Klingen" wurde.

4. Re: Story???!

Autor Angsthäsin 22.07.10 - 15:46

Boah, macht Ihr mir Angst...

5. Re: Story???!

Autor BetaSpieler 22.07.10 - 15:51

Du musst mich nicht siezen. Warum macht dir das Angst? Die finde, die Story gehört mit zu den besten, die SciFi-Games bisher so hatten.

PS: Das "Mengst" soll oben "Mengsk" heißen. Blöde Vertipper...

6. Re: Story???!

Autor DER GORF 22.07.10 - 16:03

BetaSpieler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du musst mich nicht siezen. Warum macht dir das Angst? Die finde, die Story
    > gehört mit zu den besten, die SciFi-Games bisher so hatten.
    >

Naja, das war jetzt schon irgendwie unheimlich...

---

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

7. Re: Story???!

Autor AtWork 22.07.10 - 16:19

DER GORF schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > BetaSpieler schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Du musst mich nicht siezen. Warum macht dir das Angst? Die finde, die
    > Story
    > > gehört mit zu den besten, die SciFi-Games bisher so hatten.
    > >
    >
    > Naja, das war jetzt schon irgendwie unheimlich...

Hä? Ne, das war auch das erste was mir durch den Kopf gegangen ist, als ich das "New Gettysburg" Schild gesehen habe.
    Unheimlich ist das nicht. Aber saucool!

8. Re: Story???!

Autor ChillTill 09.08.10 - 19:37

also kerrigan(der ganze planet auf dem sie war) wurde von mengsk verraten.
    mengsk war sau angepisst und wollte die konförderation einfach auslöschen, dachte sich dabei ok die wollen es scheinbar nicht anders setze ich doch einfach mal psi ermitter ein damit schön viele zerg auf den planeten kommen und das dann alles platt machen.
    hat auch super funktioniert er hat kerrigan dann alleine zurück gelassen und die ganzen zivile bevölkerung auch.
    ob kerrigan wusste was sie da genau tut weiß ich nicht.
    kerrigan sollte damals die protoss aufhalten, hat sie auch eigentlich ganz gut gemacht.
    die protoss haben versucht die zerg zu vertreiben ohne das der ganze planet ausgelöscht werden muss.
    als mengsk dann einfach geht und kerrigan auf rettung wartet merkt sie das niemand mehr kommen wird, sie sieht die zerg kommen, legt ihre waffe nieder und schaut in den himmel.
    das genaue video was ihr meint ist wie volkt.
    man sieht die rückblende von "neu Gettysburg" sie(kerrigan) hat die protoss gerade bekämpft und wartet darauf das mengsk leute sie retten, mengsk gibt gleichzeitig den befehl das sie sofort weg fliegen sollen und alle zurück lassen sollen.
    kerrigan verteidigt sich gegen einige zerg und versucht verzweifelt jemanden per funk zu erreichen bis sie merkt das sie verloren ist und halt ihre waffe fallen lässt.
    jim merkt das und will kerrigan retten, kommt aber zuspät darauf verlässt er mengsk truppen (die söhne von korhal) und gründet die raynors raiders.
    kerrigan wird zum "hauptplaneten" der zerg nach char gebracht wo sie zu der "königin der klingen" wird

am ende von starcraft 2(terraner kampagne) wird durch ein xel naga relikt(die erschaffer der zerg und protoss, xel naga sind hybriten aus beidem also sind zerg und protoss zugleich) erstmal die großteil oder alle zerg ausgelöscht dabei wird.
    dabei wird kerrigan wieder zum "menschen", sie hat noch die komischen zerghaare und ihre haut sieht noch bissel komisch aus kann aber auch einfach nur schleim oder sowas sein.
    dann trägt jim raynor sie aus einer höhle raus und die kampagne endet damit das sie wieder mensch ist

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

2. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

3. CSU-Vizechefin

Aussagen zur Internetsucht sind absurd

4. iOS

Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen

5. USB-Sticks und Speicherkarten

Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr

2. Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40

3. Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr

4. Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08