Ich bin zwar ganz neu bei Starcraft und momentan noch in der Übungsliga, aber ich käme niemals auf die Idee "Unterricht" zu nehmen. Das ist ja so, als ob man sich ein Puzzle kauft und jemanden bezahlt, damit er es für einen löst.
schöner vergleich
geht mir ähnlich, ich steige demnächst mit "meiner" marine-spam-strategie in die übungsliga ein und finde sie (die strategie) anschließend vielleicht überarbeitungsbedürftig, sie ist bisher nur "medium-KI-erprobt" ;)
Naja, er gibt dir eher Tipps zum puzzeln.
z. B. dass man mit den Rändern anfängt,
Stücke nach Farbe sortieren usw.
scnoob schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> geht mir ähnlich, ich steige demnächst mit "meiner" marine-spam-strategie
> in die übungsliga ein und finde sie (die strategie) anschließend vielleicht
> überarbeitungsbedürftig, sie ist bisher nur "medium-KI-erprobt" ;)
Pack noch n Ghost dazu, dann ist sie zumindest gegen Protoss ziemlich krass :)
Solange sie nicht nen Koloss dabei haben ;)
scnoob schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> geht mir ähnlich, ich steige demnächst mit "meiner" marine-spam-strategie
> in die übungsliga ein und finde sie (die strategie) anschließend vielleicht
> überarbeitungsbedürftig, sie ist bisher nur "medium-KI-erprobt" ;)
Da wird dich ein Reaper Rusher oder ein Spieler mit guter Def aber gewaltig schocken :) Aber gut, da steht ja nur grob, was du machst.
Wo liegt der Unterschied darin, ob man solch eine Trainerstunde für 7 EUR nimmt oder sich als Jugentlicher das Sonderheft XYZ der Spielezeitschrift ZXY für 6,50 EUR kauft? Wo liegt der Unterschied zwischen der Trainerstunde für SC2 gegenüber dem Tennistrainer. Tennisregeln und das Schlagen des Balls sind viel einfacher als das Spiel selbst und trotzdem verdienen unzählige Tennistrainer gutes Geld.