Ich bin zwar ganz neu bei Starcraft und momentan noch in der Übungsliga, aber ich käme niemals auf die Idee "Unterricht" zu nehmen. Das ist ja so, als ob man sich ein Puzzle kauft und jemanden bezahlt, damit er es für einen löst.
schöner vergleich
geht mir ähnlich, ich steige demnächst mit "meiner" marine-spam-strategie in die übungsliga ein und finde sie (die strategie) anschließend vielleicht überarbeitungsbedürftig, sie ist bisher nur "medium-KI-erprobt" ;)
Naja, er gibt dir eher Tipps zum puzzeln.
z. B. dass man mit den Rändern anfängt,
Stücke nach Farbe sortieren usw.
scnoob schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> geht mir ähnlich, ich steige demnächst mit "meiner" marine-spam-strategie
> in die übungsliga ein und finde sie (die strategie) anschließend vielleicht
> überarbeitungsbedürftig, sie ist bisher nur "medium-KI-erprobt" ;)
Pack noch n Ghost dazu, dann ist sie zumindest gegen Protoss ziemlich krass :)
Solange sie nicht nen Koloss dabei haben ;)
scnoob schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> geht mir ähnlich, ich steige demnächst mit "meiner" marine-spam-strategie
> in die übungsliga ein und finde sie (die strategie) anschließend vielleicht
> überarbeitungsbedürftig, sie ist bisher nur "medium-KI-erprobt" ;)
Da wird dich ein Reaper Rusher oder ein Spieler mit guter Def aber gewaltig schocken :) Aber gut, da steht ja nur grob, was du machst.
Wo liegt der Unterschied darin, ob man solch eine Trainerstunde für 7 EUR nimmt oder sich als Jugentlicher das Sonderheft XYZ der Spielezeitschrift ZXY für 6,50 EUR kauft? Wo liegt der Unterschied zwischen der Trainerstunde für SC2 gegenüber dem Tennistrainer. Tennisregeln und das Schlagen des Balls sind viel einfacher als das Spiel selbst und trotzdem verdienen unzählige Tennistrainer gutes Geld.
Wenn ich richtig verstehe berät der Prospieler den Anfänger intensiv bzgl. der eigenen Spielweise und versucht sie Schritt für Schritt zu optimieren und zu verbessern. Der Prospieler spielt ja nicht für 7€/h auf dem Account des Zahlenden, um dessen Wertung zu verbessern.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.