...oder glaubt blizzard wirklich, dass eSport veranstalter sich vom Battle.Net Serverstatus abhängig machen wollen?
(ganz abgehen von der schon angesprochenen, erforderlichen bandbreite die dann nötig wäre)
was mein ihr?
sorgenvoll schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...oder glaubt blizzard wirklich, dass eSport
> veranstalter sich vom Battle.Net Serverstatus
> abhängig machen wollen?
>
> (ganz abgehen von der schon angesprochenen,
> erforderlichen bandbreite die dann nötig wäre)
>
> was mein ihr?
Scheint ja leider zu funktionieren, siehe CS:S in Verbindung mit Steam...
Ich *hoffe*, das die trotzdem alles übers LAN routen und die Internetverbindung nur zur Authentifizierung nutzen, sonst könnte das wirklich Probleme machen, vorallem auf privaten LANs mit vielleicht 4-8 Leuten, die sich nen 768er DSL-Anschluss teilen müssen.
» Windows-Nutzer aus Überzeugung und Linux-Nutzer-Versteher
kann cs:s nicht auch ohne inetverbindung im lan gezockt werden? soweit ich weiß muss die gültigkeit "nur" jeden monat oder so mittels steam aufgefrischt werden, um offline spielen zu können.
yep.
zumindest brauchst du zum starten des spiels steam.
in CS:S selber gibts aber noch den guten alten LAN modus. ;o)
Ich bin mir sicher das es für den professionellen eSport Lan Lösungen von Blizzard bereit gestellt werden.
Wie beiden jedem Game wird es eine Stude nach release einen torrent geben, eine Woche danach Cracks, Serials, Standalone's und eben auch in diesem Fall einen "gehackten LAN Modus".
w0rd! genau das gleich war auch der fall beim c&c red alert 3 coop-modus. in der original version geht das nicht über lan, aber in der gecrackten schon!
öhmmm... glaubt ihr wirklich ein seriöser eSport event würde gecracktes zeugs benutzen?
ESL wird einen teufel tun!
die werden das spiel, solange es keinen offiziellen LAN modus gibt, schön ignorieren.
Ich finde es toll wie sich alle darüber aufregen.
Schon mal warcraft 3 mit mehreren Leuten über eine Leitung gespielt ?
Wenn einer hostet, haben die anderen einen Ping von < 1 ms, weil es nicht über die Server von Blizzard läuft. Von daher alles halb so wild.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.