Fest steht aber: Neben Onlineverbindungen per Internet wird es auch einen LAN-Modus für einfache Peer-to-Peer-Netzwerke geben. Runic Games plant kein geschlossenes Onlineportal wie das Battle.net von Blizzard, sondern möchte bewusst offen bleiben.
Fettes Fettes Danke!!!!!
kopfschütte1elf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Fest steht aber: Neben Onlineverbindungen per Internet wird es auch einen
> LAN-Modus für einfache Peer-to-Peer-Netzwerke geben. Runic Games plant kein
> geschlossenes Onlineportal wie das Battle.net von Blizzard, sondern möchte
> bewusst offen bleiben.
>
> Fettes Fettes Danke!!!!!
Abartige Zeiten dass man sich für sowas bedankt.
Normale Menschen würden ein Spiel ohne diese Selbstverständlichkeiten schlicht nicht kaufen, denn nur so lernen die geldgeilen Gewinnmaximierer was Sache ist!
Sagte der Hase und hüpfte anschließend in die Pfanne!
hhhd schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> kopfschütte1elf schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Fest steht aber: Neben Onlineverbindungen per Internet wird es auch
> einen
> > LAN-Modus für einfache Peer-to-Peer-Netzwerke geben. Runic Games plant
> kein
> > geschlossenes Onlineportal wie das Battle.net von Blizzard, sondern
> möchte
> > bewusst offen bleiben.
> >
> >
> > Fettes Fettes Danke!!!!!
>
> Abartige Zeiten dass man sich für sowas bedankt.
> Normale Menschen würden ein Spiel ohne diese Selbstverständlichkeiten
> schlicht nicht kaufen, denn nur so lernen die geldgeilen Gewinnmaximierer
> was Sache ist!
Nein, stimmt nicht. "Normale Menschen" sind die, die am häufigsten vorkommen(Behaupte ich mal). Wenn du dir jetzt die Verkaufszahlen von z.b.: Modern Warfare 2 ansiehst, wird klar dass der "normale Mensch" das kauft was zum Angebot steht.
Wenn etwas konkurrenzlos ist, wirds natürlich trotzdem gekauft - auch mit Macken.
Grüße nach Deutschland,
r.
Da fällt mir doch ein Zitat der Fanta4 ein:
"Ist es normal nur weil alle es tun?"
Mal drüber nachdenken...
>
> Abartige Zeiten dass man sich für sowas bedankt.
> Normale Menschen würden ein Spiel ohne diese Selbstverständlichkeiten
> schlicht nicht kaufen, denn nur so lernen die geldgeilen Gewinnmaximierer
> was Sache ist!
Geldgeilen Gewinnmaximierer??
also wenn ich mich recht erinnere war Torchlieght 1 für 15€ zu Kaufen, und ich vermute mal das Torchliegt2 auch nicht grade 50 Kosten wird wie Starcraft2 oder ähnliche "neuen" Spiele
Kebie schrieb:
> >
> > Abartige Zeiten dass man sich für sowas bedankt.
> > Normale Menschen würden ein Spiel ohne diese Selbstverständlichkeiten
> > schlicht nicht kaufen, denn nur so lernen die geldgeilen
> Gewinnmaximierer
> > was Sache ist!
>
> Geldgeilen Gewinnmaximierer??
>
> also wenn ich mich recht erinnere war Torchlieght 1 für 15€ zu Kaufen, und
> ich vermute mal das Torchliegt2 auch nicht grade 50 Kosten wird wie
> Starcraft2 oder ähnliche "neuen" Spiele
Dafür musste ich mich jetzt einfach mal registrieren.
Ich denke du missverstehst das ein bisschen, mit geldgeilen Gewinnmaximierer meint er Blizzard, da bin ich mir ziemlich sicher. Blizzard gehört zu den Musterbeispielen für Unternehmen die mehr auf den Gewinn aus sind, als Spiele.
Nicht das die Spiele die Blizzard macht schlecht sind, aber man merkt schon immer mehr das Blizzard ein Schrottunternehmen wird. Ich könnte eine lange Liste schreiben was an Blizzard stört, aber soviel ist mir das Kommentar dann auch nicht Wert.
Nacht
Streidominating schrieb:
> Kebie schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > >
> > > Abartige Zeiten dass man sich für sowas bedankt.
> > > Normale Menschen würden ein Spiel ohne diese Selbstverständlichkeiten
> > > schlicht nicht kaufen, denn nur so lernen die geldgeilen
> > Gewinnmaximierer
> > > was Sache ist!
> >
> >
> >
> > Geldgeilen Gewinnmaximierer??
> >
> > also wenn ich mich recht erinnere war Torchlieght 1 für 15€ zu Kaufen,
> und
> > ich vermute mal das Torchliegt2 auch nicht grade 50 Kosten wird wie
> > Starcraft2 oder ähnliche "neuen" Spiele
>
> Dafür musste ich mich jetzt einfach mal registrieren.
>
> Ich denke du missverstehst das ein bisschen, mit geldgeilen
> Gewinnmaximierer meint er Blizzard, da bin ich mir ziemlich sicher.
> Blizzard gehört zu den Musterbeispielen für Unternehmen die mehr auf den
> Gewinn aus sind, als Spiele.
>
> Nicht das die Spiele die Blizzard macht schlecht sind, aber man merkt schon
> immer mehr das Blizzard ein Schrottunternehmen wird. Ich könnte eine lange
> Liste schreiben was an Blizzard stört, aber soviel ist mir das Kommentar
> dann auch nicht Wert.
>
> Nacht
Das ist bei jedem Unternehmen so das eine Grenzgröße überschreitet ; besonders dann wenn sie von anderen noch größeren Unternehmen integriert werden ; hier namentlich Activision.
Klar ist, so ein großes Unternehmen will Geld verdienen, "maximal" viel für minimal viel Arbeit.
Die "kleinen" Unternehmen die tatsächlich echte Highlights produziert haben leben viel von dem Herzblut das sie in Spiele stecken ; wenn sie von dem Gewinn leben können ist das vollkommen in Ordnung, man macht die Spiele als Spieler für Spieler und ist damit glücklich.
Blizzard ist im Kern (im tiefsten Kern) auch erstmal so eingestellt ; aber dann kommt der große Vorgesetzte und sagt dir den Release Termin X ; Blizzard sagt "natürlich" immer das sie ihr Spiel erst Releasen wenn es "fertig" ist ; trotzdem fehlen einfach grundlegende Sachen oder werden wissentlich weggelassen.
Man prüft ja auch immer mal ob man Features nicht weglassen und nachträglich für Geld anbieten kann ; so harte Dinger wie Namensänderungen zu verkaufen ist schon lächerlich genug, bei Starcraft II wird das auf die Spitze getrieben ; den die Namensänderung ist seit Release als "Bezahldienst" angekündigt mit "coming soon" und bis heute nicht umgesetzt ; die ironie pur wenn man bedenkt das Blizzard eine 1malige Namensänderung ohnehin nach einiger Zeit erlaubt hat, aber warum auch immer wird das "Feature" (aka Abzocke) nicht implementiert für X-Euro seinen Namen erneut zu verändern.
LAN Modus wegzulassen ist auch ein riesen Knüppel, größte Ironie hierbei ist das gecrackte Versionen einen LAN Modus anbieten ; wer den will wird also "genötigt" sich die gecrackte Version entweder von Anfang an, oder nachträglich zu besorgen, irgendwo werde ich also "bestraft" wenn ich das Spiel tatsächlich kaufe ; den ich habe am Ende viel weniger "echte" Features die nicht X-fach extra Euros kosten.
Tja was soll man da noch alles aufzählen ?
Über die Spiele an sich braucht man ja nichts sagen ; aber alles drum herum gefällt mir ganz und gar nicht ; sei es Origin oder Battle.nicht 0.2 , die Entwicklung steht mir komplett entgegen und deshalb geht mein Geld auch nicht in diese Spiele, sondern in die "kleinen" Unternehmen die mir das geben was ich auch wirklich haben will ; ein Spiel zum Spaß haben und keine 10gb große Malware.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.