Die Webseite von BlackMesa (www.blackmesasource.com) scheint wohl durch den Ansturm zusammengebrochen zu sein. Jedenfalls erreich ich sie seit mehr als einer Stunde nicht mehr.
Zum Glueck hat es der Download noch irgentwie geschafft, zu ueberleben. Denn sowohl auf den Share-Hostern (teils lahm) als auch per BitTorrent (ich poste meinen Tracker sobald ich den Download verifiziert habe) gibt ein 3,1 GByte grosses Archiv.
Noch habe ich seitens Carlos oder raminator nichts vernommen, dass diese der "legitime" Torrent ist (also kein Virus/Trojaner), daher kann ich jeden HL:BM-Fan dazu raten, sehr vorsichtig damit umzugehen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Einfach bei Chip herunterladen. Volle Breitseite und nicht dieses lahme BitTorrent:
Black Mesa
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
BitTorrent war hier mit 1,5 MB/s aeusserst fix. Trag mal diese beiden Tracker mit ein:
http://mxchange.org:23456/announce
udp://tracker.publicbt.com:80/announce
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hier liefs auch mit 10 mb/s runter. Ich denke nicht, dass Chip da mithalten kann.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler
Datenschützer halten Google Glass für nicht EU-tauglich
Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 02:27 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 00:48 Uhr
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 18.06. 14:46
E-Mail an news@golem.de

E3 2013 Wie leistungsstark Xbox One und Playstation 4 im Vergleich sind, lässt sich noch nicht endgültig sagen. Mit einer Demonstration hat Microsoft versucht, die Bedeutung der zusätzlich möglichen Cloud-Berechnungen zu belegen. Außerdem konnte Golem.de die beiden neuen Konsolencontroller ausprobieren.

Photofast hat eine Speichererweiterung für Macbooks vorgestellt, die mit MicroSD-Karten bestückt wird. Die Konstruktion wird dann in den SD-Kartenschacht der Geräte gesteckt, wo sie fast vollständig verschwindet. Wer will, kann auch den beigelegten, winzigen MicroSD-Adapter für den USB-Port nutzen.

Was erst nur für Neukunden galt, bekommen jetzt alle Kunden von Internet Service Providern und Nutzer öffentlicher WLANs: Pornofilter. Doch sie lassen sich (noch) ausschalten.

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Die Bundesnetzagentur senkt den monatlichen Mietpreis für die letzte Meile ab dem Schaltverteiler der Deutschen Telekom. Dies sei gut für die Breitbandversorgung, so die Behörde.