Sogar Linux ist schneller.
http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=linux_windows_part3&num=2
"Sogar" linux ist DAS schnellste OS. du bist so fail alter.
Was erwartest du? Die Spiele, die hier portiert wurden, beruhen auf einer Game-Engine, die schon vor 6 Jahren auf Mittelklasse PCs gespielt wurde. Ich habe sogar vor Jahren schon erfolgreiche Ausführungen unter wine gesehen. Das zweite Video hier bei Golem, erinnert mich von der Grafik an den guten alten N64, der ist von 96.
Und die Applejungs freuen sich trotzdem endlich auch mal ein paar mehr Programme, als immer nur iLive, iTunes, Safari und Quicktime, nutzen zu dürfen
Wenn du wirklich glaubst auf dem Mac gäbe es nicht mehr Programme als iTunes, Safari und Quicktime, hast du nicht genug Wissen, um dich qualitativ wertend darüber zu äußern.
PS: Spiele sind keine "Programme". Technisch schon, aber vom Nutzenfaktor eben nicht.
Ich weiß für das iPhone gibt es quantitativ 200.000 Apps, qualitativ sind es aber weniger als 1000. Und um den großem Bruder, ist es noch schlimmer bestellt.
Und auch wenn du Spiele ausgrenzt, was Argumentativ Schwachsinn ist, so gibt es immer noch viel viel mehr qualitativ hochwertige Software auf Windows.
gfg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich weiß für das iPhone gibt es quantitativ 200.000 Apps, qualitativ sind
> es aber weniger als 1000.
Ist doch ein guter Schnitt?
Für Windows gibt es Milliarden von "Apps", aber von besonderer Qualität kenn ich nur 3.
;-)
Für Windows gibt es keine Milliarden Programme. Auf einem spezifischen Windows: 7, Vista oder XP, laufen nicht ansatzweise 200.000 verschiedenen Programme.
Falls du nicht lesen kannst, ich wiederhole es gerne nochmal für einen offensichtlichen Legastheniker:
1. Es ging um Mac OS X. Falls du unfähig bist ein Desktop-OS von einem Telefon-OS zu unterscheiden hast du mein Beileid.
2. Ich sprach von Programmen, keinen Apps. Ein weiterer Hinweis auf ein Desktop-OS, den du offensichtlich nicht wahrnehmen konntest.
Und ja: auch ich glaube, dass es unter Windows eigentlich nur maximal 10 qualitativ hochwertige Programme gibt.
DofrtrottelKlatscher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Falls du nicht lesen kannst, ich wiederhole es gerne nochmal für einen
> offensichtlichen Legastheniker:
Das Kompliment gebe ich doch gerne zurück. Also lies noch mal meinen Beitrag und überspringe am Besten den von irata_ zitierten Teil. So ein kleiner Satz scheint ja deine gesamte Aufmerksamkeit zu fordern.
> 1. Es ging um Mac OS X. Falls du unfähig bist ein Desktop-OS von einem
> Telefon-OS zu unterscheiden hast du mein Beileid.
Lesen!
> 2. Ich sprach von Programmen, keinen Apps. Ein weiterer Hinweis auf ein
> Desktop-OS, den du offensichtlich nicht wahrnehmen konntest.
Du hast es immer noch nicht!
> Und ja: auch ich glaube, dass es unter Windows eigentlich nur maximal 10
> qualitativ hochwertige Programme gibt.
Was du glaubst ist doch egal, du glaubst doch sogar an den heiligen Steve. Was ich aber weiß ist, dass selbst ich dir mehr als 10 aus dem Stegreif aufzählen kann.
Dann zähl mal auf...
irata_ schrieb:
> aber von besonderer Qualität kenn ich nur 3.
Und die wären? Sag jetzt bitte nicht iTunes, Safari oder Quicktime. Das haben selbst die Mac-Jünger schon mitbekommen, das Steve keine Ahnung von Windows-Software hat.
OrCAD
AutoCAD
Catia
ProE
Quartus
notepad++
Visual Studio
Windows Media Player
Active Sync
IrfanView
...
Und das nur so als nicht Windows-Nutzer!
gfg schrieb:
> OrCAD
> AutoCAD
> Catia
> ProE
> Quartus
> notepad++
> Visual Studio
> Windows Media Player
> Active Sync
> IrfanView
> ...
>
> Und das nur so als nicht Windows-Nutzer!
Mag alles stimmen, ABER Windows Media Player soll ein gutes Stück Software sein??
Und das nur so von einem nicht WindowsNutzer an einen nicht WindowsNutzer!!
mfg
;)
Naja gute Software liegt wohl auch noch im Auge des Betrachters :D
Ich für meinen Teil mag Software die das tut was sie soll, mich nicht mit diversen unsinnigen Meldungen nervt, leicht zu bedienen ist und dazu eine hübsche & übersichtliche Oberfläche bietet.
Genau das findet man aber leider in der Windowswelt nur äußerst selten...
Beim Mac ist das fast üblich. Gibt aber dennoch einige Querschläger, die aus der Reihe tanzen ;)
Sichern Sie sich Ihren eigenen Benutzernamen schrieb:
> Naja gute Software liegt wohl auch noch im Auge des Betrachters :D
> Ich für meinen Teil mag Software die das tut was sie soll, mich nicht mit
> diversen unsinnigen Meldungen nervt, leicht zu bedienen ist und dazu eine
> hübsche & übersichtliche Oberfläche bietet.
> Genau das findet man aber leider in der Windowswelt nur äußerst selten...
> Beim Mac ist das fast üblich. Gibt aber dennoch einige Querschläger, die
> aus der Reihe tanzen ;)
Die Schlussfolgerung aus oben genanntem, lässt ja eigentlich nur eins zu: Mac User sind zu blöde um mit komplexen GUIs umgehen zu können und sind ab mehr als 3 Buttons einem Reiter überfordert, oder wie oder was?
In der Tat ist es so, dass vom GUI Design Mac-Software fast immer etwas einfach strukturiert ist.
Doch komplexe Software hat auch meist komplexe GUIs - bzw. finde ichs nicht schlimm, wenn ein GUI etwas komplexer ist und man aber trotzdem nach kurzer eingewöhn Zeit so gut wie alles instant findet.
Spätestens bei Windows XP hast du Schwachfug gesprochen.
Die Jungs bei Heise haben in ihrem kleinen Softwarearchiv allein schon genau 24.013 Programme aufgeführt. Bei denen wette ich mit dir, dass mindestens 95% davon unter XP laufen. Bei Download.cnet.com gibt es allein in der Kategorie "Freeware" etwas mehr als 45.000 Programme.. und das sind alles immernoch mehr oder weniger redaktionell gepflegte Inhalte. Auch da biete ich die selbe Wette an. Bei Sourceforge lagern über 54.000 Projekte in der Kategorie "Windows" ... ich denke sehr wohl, dass man hier absehen kann, dass man mit allen möglichen kleinen Tools von Hobbyprogrammierern, anderen unbekannten Programmen, "Firmensoftware", die nicht in irgendwelchen Softwarearchiven auftauchen etc. sicherlich auf 200.000 Programme kommt ;)
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.