Nichts für ungut Golem. Aber aktuelle (High-end)PCs haben schon lange MEHR als die doppelte Leistungsfähigkeit einer Xbox 360 oder Playstation 3.
Insofern halte ich die Aussage mit den maximalen Einstellungen eher für unwahrscheinlich.
Da geb ich dir recht. Mag sein, dass die Server die doppelte Leistung haben, aber ist eigentlich für nen Server mies. Muss nur an die neuen IBM Server denken. Terrabyte an Ram *sabber*
> Terrabyte an Ram *sabber*
Die sind im Server sich gaaanz unten angebracht.
SCNR
Foxfire schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nichts für ungut Golem. Aber aktuelle (High-end)PCs haben schon lange MEHR
> als die doppelte Leistungsfähigkeit einer Xbox 360 oder Playstation 3.
> Insofern halte ich die Aussage mit den maximalen Einstellungen eher für
> unwahrscheinlich.
Seit wann braucht man einen High-End-Rechner um Spiele mit höchsten Einstellungen zu spielen? Die Power die heutige High-End-Hardware bietet geht doch weit über die Anforderungen jedes Spiels hinaus. Auf meinem ca 2 Jahre alten PC mit C2Q6600 und 8800GTS läuft nach wie vor sogut wie alles in den höchsten Settings oder mit so geringfügigen Kompromissen dass diese niemals ein Upgrade Rechtfertigen würden.
Kommt ja auch auf die Aufloesung an. Laut Steam Survey spielen ja viele im 1280er Briefmarkenformat anstatt auf 1920x1200 oder mehr, da reicht natuerlich ein betagter PC locker aus.
user schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Kommt ja auch auf die Aufloesung an. Laut Steam Survey spielen ja viele im
> 1280er Briefmarkenformat anstatt auf 1920x1200 oder mehr, da reicht
> natuerlich ein betagter PC locker aus.
1680x1080 ist schon mehr als eine Briefmarke.
Und laufen mit Standarttackt.
Tja, dann spiel mal Just Cause 2 in den so oft zitierten "höchsten Einstellungen" und sag mir ob alles flüssig läuft (mit mind. 30FPS). Bei mir nicht. 1920x1080, 86x DualCore 3Ghz und 4Gb RAM und einer GTX 260. Crysis Warhead hatte auch seine schwachen Momente und das ist schon ein Jahr her!
Sicherlich stimme ich dir zu, es gibt Hardware die über alle Leistungsanforderungen hinaus potent ist, aber um diese zu besitzen muss man finanziell auch potenter sein als die allermeisten Menschen es sind. Insofern ist dein Argument Quark.
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.