Nach mehreren Stunden spielt man ein Spiel, manchmal, im Traum weiter. Aber in Träumen findet noch anderes eine Fortsetzung: Arbeitsalltag, Sex, Streit, Absurdes, etc.
Zocken ist entspannend. Schlafprobleme sind mir nur in drei Fällen bekannt:
- Todesfälle in der Familie
- Tag vor der Prüfung
- Stress im Job
Auch träume ich äusserst selten.
G-Punkt
Diese Studie kann sowieso nicht ernst genommen werden... Mal ehrlich, ich bin bei manchen Filmen schon während dem schauen eingeschlafen... ist das denn jetzt besser?
Wenn der Schlaf unruhig ist, ist das natürlich ein Problem, aber ob man nun 3 Minuten oder 30 Minuten zum einschlafen braucht, ist ja wohl total egal.
G-Punkt schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nach mehreren Stunden spielt man ein Spiel, manchmal, im Traum weiter.
Oh ja, kann ich bestätigen.
Was auch ein wenig dazu passt: Aussage eines Kumpels nach einer privaten kleinen LAN: "Du merkst, dass Du zu viel Total Annihilation gespielt hast, wenn Du die Augen schließt und vor Deinen Augelidern kleine Roboter laufen siehst." ;-)
> Auch träume ich äusserst selten.
Du glücklicher. Ich könnte ganze Horden von Traumdeutern in die geschlossene Psychiatrie bringen mit dem Unsinn, den ich ständig träume. ;-)
Gruß
Tantalus
> G-Punkt schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Nach mehreren Stunden spielt man ein Spiel, manchmal, im Traum weiter.
>
> Oh ja, kann ich bestätigen.
> Was auch ein wenig dazu passt: Aussage eines Kumpels nach einer privaten
> kleinen LAN: "Du merkst, dass Du zu viel Total Annihilation gespielt hast,
> wenn Du die Augen schließt und vor Deinen Augelidern kleine Roboter laufen
> siehst." ;-)
>
> > Auch träume ich äusserst selten.
>
> Du glücklicher. Ich könnte ganze Horden von Traumdeutern in die
> geschlossene Psychiatrie bringen mit dem Unsinn, den ich ständig träume.
> ;-)
>
> Gruß
> Tantalus
Ey hör mir auf. Ich träum teilweise so nen Stuss das ich den ganzen Tag versuche dem einen Sinn zu geben nur um mir zu beweisen das ich nicht verrückt bin xD
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 14:47 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.