hauptsächlich dürften wohl nicht "spieler" diese entscheidung begrüßen, sondern die chinafarmer, die bereits heute viele asia-grinder überschwemmen und (noch) nicht legal ingamewährung gegen bares tauschen. die einschränkung mit den nicht erlaubten bots (siehe artikel) kann man wohl in der pfeife rauchen.
einfach mal wieder aion für 1 tag aktivieren und durch die gegend laufen. nach der gewaltigen bannaktion vor einiger zeit ist es derzeit wieder so schlimm wie am anfang: goldspam in chats am laufenden band mit permanent wechselnden namen, dazu monsterkloppbots, resourcensammelbots, ätherfarmbots.
aber was will man an support erwarten bei einem free-mmog wie aion... - oh, wait...
Das ergibt gar keinen Sinn was du da schreibst.
Es müssen immer 2 dazu gehören. Der China Farmer und der Spieler (Verkäufer und Käufer).
X99 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das ergibt gar keinen Sinn was du da schreibst.
dann lies es halt noch mal durch.
> Es müssen immer 2 dazu gehören. Der China Farmer und der Spieler (Verkäufer
> und Käufer).
ist deiner meinung nach auch spam ok und rechtens? gehören ja auch 2 dazu. der spammer und der promilleanteil der empfänger die tatsächlich etwas kaufen (oder für irgendwas geld bezahlen) und das ganze immer noch lukrativ machen.
trotzdem wird spam bekämpft wo es geht.
goldseller sind für micht ins anderes wie spam. vom großteil unerwünscht und trotzdem omnipräsent.
Die art und Weise, wie etwas beworben wird, hat aber nix damit zu tun, ob der Verkauf des Produkts legal ist oder nicht.
Anders gesagt, ich kann auch Dosenfleisch bespammen, das macht den Verkauf von Dosenfleisch an sich aber noch nicht illegal.
Gruß
Tantalus
ok, war falsch ausgedrückt von mir. ich meinte mehr das ärgernis, weniger die legalität. gebe aber zu, dass das "ist rechtens und ok?" dahingehend nicht richtig formuliert war ;)
darum ging es meinem ersten beitrag primär.
Das ändert am Unsinn deiner Grundaussage nichts.
da du leider nur mit solchem hingerotzten äußerungen glänzt, werd ich dich einfach mal geflissentlich ignorieren. schönes leben noch.
Zu meinem Beitrag oben muss man eigentlich nichts ergänzen aber ich kann es gerne für dich nochmal wiederholen, damit auch DU es verstehst.
Es gehören immer zwei dazu, der Käufer und der Verkäufer und der Käufer ist nun mal auch Spieler. Wieso ist also der Spieler der Leidtragende, wenn er doch der Käufer ist?
X99 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zu meinem Beitrag oben muss man eigentlich nichts ergänzen aber ich kann es
> gerne für dich nochmal wiederholen, damit auch DU es verstehst.
> Es gehören immer zwei dazu, der Käufer und der Verkäufer und der Käufer ist
> nun mal auch Spieler. Wieso ist also der Spieler der Leidtragende, wenn er
> doch der Käufer ist?
Und ich dachte immer das sei eine groß angelegte Masche um Geld zu waschen.....
;-)
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,443947,00.html
Guter Artikel
VM schrieb:
> www.spiegel.de
Siri braucht sich nicht zu fürchten
MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb
Aussagen zur Internetsucht sind absurd
Untethered Jailbreak für iOS 5.1.1 erschienen
Hersteller wehren sich gegen neue "Mondtarife"
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 09:51 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 25.05. 11:40
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 15:42 Uhr
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 13:11 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.