1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

hetero .. homo .. beides weg

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:49

    kennst hier niemand star wars richtig? ich dachte ihr seid auch alles computer nerds ...

    jedi ritter dürfen überhaupt keine beziehungen haben, egal ob homo oder hetero ... das verbietet der jedirat

    und wehe jetzt kommt einer mit anakin an :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor Crass Spektakel 15.01.13 - 15:55

    Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis heiraten und Kinder bekommen.

    Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter europäischen Großindustriellen und Adligen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:58

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > heiraten und Kinder bekommen.
    >
    > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > europäischen Großindustriellen und Adligen.

    anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die, nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr als deutlich das es diese regel gibt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor asic 15.01.13 - 16:03

    Das stimmt zwar, aber in SWTOR kann man nicht nur Jedis spielen, sondern auch andere die nicht an den Codex gebunden sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :) aber bitte halt einfach "geschichtsnah" :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor F.A.M.C. 15.01.13 - 16:09

    Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor Robot 15.01.13 - 16:13

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crass Spektakel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > > heiraten und Kinder bekommen.
    > >
    > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    >
    > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr
    > als deutlich das es diese regel gibt

    Stimmt nicht!!!
    Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:16

    Robot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Crass Spektakel schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß
    > Jedis
    > > > heiraten und Kinder bekommen.
    > > >
    > > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    > >
    > > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das
    > was
    > > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das
    > mehr
    > > als deutlich das es diese regel gibt
    >
    > Stimmt nicht!!!
    > Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    > In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    inwieweit dies offizielle texte waren, keine ahnung :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor Muhaha 15.01.13 - 17:21

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Die Jedis waren nach dem Angriff der Klon-Armee so ziemlich ausgelöscht, die Ordens-Organisation zerstört. Luke Skywalker hat den Jedi-Orden neu aufgebaut und angesichts der gemachten Erfahrungen einige traditionelle Regeln abgeändert/abgeschafft.

    Alles in sich logischer Teil des sog. Erweiterten Universums :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor turageo 15.01.13 - 17:34

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben

    Ganz so am Rande bemerkt, gehören diese Bücher von Drittanbietern zu den "offiziellen Büchern". Es gibt so gut wie keine anderen, außer denen die zu den jeweiligen Filmen veröffentlicht wurden - was eine reine Merchandiseüberlegung war, sonst gäbe es nicht mal diese.

    Für die Community waren diese Bücher von anderen Autoren aber schon seit jeher Bestandteil des Star Wars Universums. Um das festzustellen genügt ein Blick in das nächste Star Wars Wiki oder Forum. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor the_spacewürm 15.01.13 - 18:44

    TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor cry88 15.01.13 - 21:30

    the_spacewürm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser
    > Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit
    > spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    ich habs mal angespielt, eine mission am anfang dreht sich um 2 liebende un deren lehrer meinen dass das nicht sein darf. das führt zur dunklen seite :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

IPv6: Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  2. Internet der Dinge Google, Samsung und ARM mit Thread gegen WLAN und Bluetooth
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
Digitale Agenda
Ein Papier, das alle enttäuscht
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. Breitbandausbau Telekom will zehn Milliarden Euro vom Staat für DSL-Ausbau
  3. Zwiespältig Gesetz gegen WLAN-Störerhaftung von Cafés und Hotels fertig

  1. Shuttle DSA2LS: Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle
    Shuttle DSA2LS
    Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle

    Shuttle bietet einen kleinen, robusten und lüfterlosen Rechner mit Android 4.2.2 an. Der DSA2LS hat viele Schnittstellen und kann per Wake-on-LAN auch aus der Ferne aufgeweckt werden.

  2. Nur Jailbreak betroffen: Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones
    Nur Jailbreak betroffen
    Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones

    Sophos hat eine Adthief genannte Schadsoftware für das Betriebssystem iOS beobachtet. 75.000 Geräte seien betroffen. Die Gefahr existiert für die meisten iPhone-Nutzer nicht. Allerdings stiehlt die Schadsoftware erfolgreich Werbeeinnahmen von App-Entwicklern.

  3. Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
    Test Star Wars Commander
    Die dunkle Seite der Monetarisierung

    Es gibt ein neues Strategie- und Aufbauspiel im Szenario von Star Wars: In Commander kämpfen Sternenkrieger auf Seiten der Allianz oder der Rebellen mit Berühmtheiten wie Han Solo und Prinzessin Leia. Das Bezahlsystem dürfte aber auch den Zorn sonst in sich ruhender Jedi-Ritter wecken.


  1. 16:30

  2. 14:41

  3. 13:23

  4. 13:18

  5. 12:24

  6. 12:08

  7. 23:16

  8. 16:02