Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

hetero .. homo .. beides weg

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:49

    kennst hier niemand star wars richtig? ich dachte ihr seid auch alles computer nerds ...

    jedi ritter dürfen überhaupt keine beziehungen haben, egal ob homo oder hetero ... das verbietet der jedirat

    und wehe jetzt kommt einer mit anakin an :)

  2. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Crass Spektakel 15.01.13 - 15:55

    Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis heiraten und Kinder bekommen.

    Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter europäischen Großindustriellen und Adligen.

  3. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:58

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > heiraten und Kinder bekommen.
    >
    > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > europäischen Großindustriellen und Adligen.

    anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die, nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr als deutlich das es diese regel gibt

  4. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: asic 15.01.13 - 16:03

    Das stimmt zwar, aber in SWTOR kann man nicht nur Jedis spielen, sondern auch andere die nicht an den Codex gebunden sind.

  5. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :)

  6. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :) aber bitte halt einfach "geschichtsnah" :)

  7. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: F.A.M.C. 15.01.13 - 16:09

    Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

  8. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Robot 15.01.13 - 16:13

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crass Spektakel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > > heiraten und Kinder bekommen.
    > >
    > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    >
    > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr
    > als deutlich das es diese regel gibt

    Stimmt nicht!!!
    Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

  9. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:16

    Robot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Crass Spektakel schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß
    > Jedis
    > > > heiraten und Kinder bekommen.
    > > >
    > > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    > >
    > > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das
    > was
    > > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das
    > mehr
    > > als deutlich das es diese regel gibt
    >
    > Stimmt nicht!!!
    > Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    > In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    inwieweit dies offizielle texte waren, keine ahnung :)

  10. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Muhaha 15.01.13 - 17:21

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Die Jedis waren nach dem Angriff der Klon-Armee so ziemlich ausgelöscht, die Ordens-Organisation zerstört. Luke Skywalker hat den Jedi-Orden neu aufgebaut und angesichts der gemachten Erfahrungen einige traditionelle Regeln abgeändert/abgeschafft.

    Alles in sich logischer Teil des sog. Erweiterten Universums :)

  11. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: turageo 15.01.13 - 17:34

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben

    Ganz so am Rande bemerkt, gehören diese Bücher von Drittanbietern zu den "offiziellen Büchern". Es gibt so gut wie keine anderen, außer denen die zu den jeweiligen Filmen veröffentlicht wurden - was eine reine Merchandiseüberlegung war, sonst gäbe es nicht mal diese.

    Für die Community waren diese Bücher von anderen Autoren aber schon seit jeher Bestandteil des Star Wars Universums. Um das festzustellen genügt ein Blick in das nächste Star Wars Wiki oder Forum. ;-)

  12. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: the_spacewürm 15.01.13 - 18:44

    TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

  13. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: cry88 15.01.13 - 21:30

    the_spacewürm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser
    > Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit
    > spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    ich habs mal angespielt, eine mission am anfang dreht sich um 2 liebende un deren lehrer meinen dass das nicht sein darf. das führt zur dunklen seite :P

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Robert Half Technology, Stuttgart
  2. Executives Online Deutschland GmbH, München
  3. ING-DiBa AG, Nürnberg
  4. über Hays AG, Oberhausen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 22,96€
  2. (u. a. Die Bestimmung, Life of Pi, House of Wax, Predator, Der Polarexpress, X-Men)
  3. (u. a. Jurassic World, Creed, Die Unfassbaren, Kingsman, John Wick, Interstellar, Mad Max)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  2. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus
  3. Kaspersky Neue Malware installiert Hintertüren auf Macs

Android 7.0 im Test: Zwei Fenster für mehr Durchblick
Android 7.0 im Test
Zwei Fenster für mehr Durchblick
  1. Android-X86 Desktop-Port von Android 7.0 vorgestellt
  2. Android 7.0 Erste Nougat-Portierung für Nexus 4 verfügbar
  3. Android 7.0 Erste Nougat-Portierungen für Nexus 5 und Nexus 7 verfügbar

Mi Notebook Air im Test: Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
Mi Notebook Air im Test
Xiaomis geglückte Notebook-Premiere
  1. Mi Notebook Air Xiaomi steigt mit Kampfpreisen ins Notebook-Geschäft ein
  2. Xiaomi Mi Band 2 im Hands on Fitness-Preisbrecher mit Hack-App
  3. Xiaomi Hugo Barra verkündet Premium-Smartphone

  1. Autonomes Fahren: Die Ethik der Vollbremsung
    Autonomes Fahren
    Die Ethik der Vollbremsung

    Eine Ethik-Kommission soll "Leitlinien für die Programmierung automatisierter Fahrsysteme entwickeln". Nach Ansicht der Autohersteller sind die Systeme von "ethischen Entscheidungen" noch weit entfernt.

  2. Renault: Elektroauto Zoe mit 41-kWh-Akku und 400 km Reichweite
    Renault
    Elektroauto Zoe mit 41-kWh-Akku und 400 km Reichweite

    Renault hat eine neue Generation des kleinen Elektroautos Zoe angekündigt, das mit einem verbesserten Akku 400 km weit kommen soll. Der Akku ist genauso groß wie beim Vorgänger, nur die Kapazität ist von 22 auf 41 kWh gestiegen.

  3. Leistungsschutzrecht: Oettingers bizarre Nachhilfestunde
    Leistungsschutzrecht
    Oettingers bizarre Nachhilfestunde

    Günther Oettinger will sein geplantes Leistungsschutzrecht erklären - mit fragwürdigen Studien, ungebetener Berufsberatung und - wichtig - ohne jede Sachkenntnis. Außerdem scheint er nur Überschriften zu lesen.


  1. 07:57

  2. 07:39

  3. 18:17

  4. 17:39

  5. 17:27

  6. 17:13

  7. 16:56

  8. 16:41