1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

hetero .. homo .. beides weg

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:49

    kennst hier niemand star wars richtig? ich dachte ihr seid auch alles computer nerds ...

    jedi ritter dürfen überhaupt keine beziehungen haben, egal ob homo oder hetero ... das verbietet der jedirat

    und wehe jetzt kommt einer mit anakin an :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor Crass Spektakel 15.01.13 - 15:55

    Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis heiraten und Kinder bekommen.

    Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter europäischen Großindustriellen und Adligen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:58

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > heiraten und Kinder bekommen.
    >
    > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > europäischen Großindustriellen und Adligen.

    anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die, nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr als deutlich das es diese regel gibt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor asic 15.01.13 - 16:03

    Das stimmt zwar, aber in SWTOR kann man nicht nur Jedis spielen, sondern auch andere die nicht an den Codex gebunden sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :) aber bitte halt einfach "geschichtsnah" :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor F.A.M.C. 15.01.13 - 16:09

    Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor Robot 15.01.13 - 16:13

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crass Spektakel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > > heiraten und Kinder bekommen.
    > >
    > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    >
    > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr
    > als deutlich das es diese regel gibt

    Stimmt nicht!!!
    Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:16

    Robot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Crass Spektakel schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß
    > Jedis
    > > > heiraten und Kinder bekommen.
    > > >
    > > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    > >
    > > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das
    > was
    > > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das
    > mehr
    > > als deutlich das es diese regel gibt
    >
    > Stimmt nicht!!!
    > Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    > In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    inwieweit dies offizielle texte waren, keine ahnung :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor Muhaha 15.01.13 - 17:21

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Die Jedis waren nach dem Angriff der Klon-Armee so ziemlich ausgelöscht, die Ordens-Organisation zerstört. Luke Skywalker hat den Jedi-Orden neu aufgebaut und angesichts der gemachten Erfahrungen einige traditionelle Regeln abgeändert/abgeschafft.

    Alles in sich logischer Teil des sog. Erweiterten Universums :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor turageo 15.01.13 - 17:34

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben

    Ganz so am Rande bemerkt, gehören diese Bücher von Drittanbietern zu den "offiziellen Büchern". Es gibt so gut wie keine anderen, außer denen die zu den jeweiligen Filmen veröffentlicht wurden - was eine reine Merchandiseüberlegung war, sonst gäbe es nicht mal diese.

    Für die Community waren diese Bücher von anderen Autoren aber schon seit jeher Bestandteil des Star Wars Universums. Um das festzustellen genügt ein Blick in das nächste Star Wars Wiki oder Forum. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor the_spacewürm 15.01.13 - 18:44

    TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor cry88 15.01.13 - 21:30

    the_spacewürm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser
    > Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit
    > spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    ich habs mal angespielt, eine mission am anfang dreht sich um 2 liebende un deren lehrer meinen dass das nicht sein darf. das führt zur dunklen seite :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO - Heartbleed und die Folgen: TLS entrümpeln
IMHO - Heartbleed und die Folgen
TLS entrümpeln

Die Spezifikation der TLS-Verschlüsselung ist ein Gemischtwarenladen aus exotischen Algorithmen und nie benötigten Erweiterungen. Es ist Zeit für eine große Entrümpelungsaktion.

  1. Bleichenbacher-Angriff TLS-Probleme in Java
  2. Revocation Zurückziehen von Zertifikaten bringt wenig
  3. TLS-Bibliotheken Fehler finden mit fehlerhaften Zertifikaten

Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


Test LG L40: Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter
Test LG L40
Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter

Mit dem L40 präsentiert LG eines der ersten Smartphones mit der aktuellen Android-Version 4.4.2, das unter 100 Euro kostet. Dank der Optimierungen von Kitkat überrascht die Leistung des kleinen Gerätes - und es dürfte nicht nur für Einsteiger interessant sein.

  1. LG G3 5,5-Zoll-Smartphone mit 1440p-Display und Kitkat
  2. LG L35 Smartphone mit Android 4.4 für 80 Euro
  3. Programmierbare LED-Lampe LG kündigt Alternative zur Philips Hue an

  1. MPAA und RIAA: Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv
    MPAA und RIAA
    Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv

    Rund 500 Nutzerkonten des geschlossenen Sharehosters Megaupload gehörten zur Film- und Musikindustrie MPAA und RIAA. Beschäftigte von Mitgliedsunternehmen luden 16.455 Dateien mit insgesamt 2.097 GByte hoch, andere wollten bei Megaupload werben oder Filmclips anbieten.

  2. F-Secure: David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin
    F-Secure
    David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin

    Der Song "Looking for freedom" passt zu einem Panel von F-Secure auf der Re:publica im Mai in Berlin. David Hasselhoff wird dort eine Rede für den Antivirenhersteller halten. Markus Beckedahl vom Gründungsteam der Re:publica äußerte sich wenig begeistert über den Redner.

  3. "Leicht zu verdauen": SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an
    "Leicht zu verdauen"
    SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an

    SAP will ein neues Ratenkauf-Modell anbieten und die Benutzeroberfläche einfacher bedienbar machen. Rund 80 Prozent der Kunden von SAP sind kleine und mittelgroße Unternehmen.


  1. 16:17

  2. 15:00

  3. 12:36

  4. 12:00

  5. 05:16

  6. 18:28

  7. 16:31

  8. 12:00