Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

hetero .. homo .. beides weg

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:49

    kennst hier niemand star wars richtig? ich dachte ihr seid auch alles computer nerds ...

    jedi ritter dürfen überhaupt keine beziehungen haben, egal ob homo oder hetero ... das verbietet der jedirat

    und wehe jetzt kommt einer mit anakin an :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Crass Spektakel 15.01.13 - 15:55

    Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis heiraten und Kinder bekommen.

    Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter europäischen Großindustriellen und Adligen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:58

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > heiraten und Kinder bekommen.
    >
    > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > europäischen Großindustriellen und Adligen.

    anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die, nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr als deutlich das es diese regel gibt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: asic 15.01.13 - 16:03

    Das stimmt zwar, aber in SWTOR kann man nicht nur Jedis spielen, sondern auch andere die nicht an den Codex gebunden sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :) aber bitte halt einfach "geschichtsnah" :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: F.A.M.C. 15.01.13 - 16:09

    Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Robot 15.01.13 - 16:13

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crass Spektakel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > > heiraten und Kinder bekommen.
    > >
    > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    >
    > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr
    > als deutlich das es diese regel gibt

    Stimmt nicht!!!
    Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:16

    Robot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Crass Spektakel schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß
    > Jedis
    > > > heiraten und Kinder bekommen.
    > > >
    > > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    > >
    > > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das
    > was
    > > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das
    > mehr
    > > als deutlich das es diese regel gibt
    >
    > Stimmt nicht!!!
    > Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    > In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    inwieweit dies offizielle texte waren, keine ahnung :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Muhaha 15.01.13 - 17:21

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Die Jedis waren nach dem Angriff der Klon-Armee so ziemlich ausgelöscht, die Ordens-Organisation zerstört. Luke Skywalker hat den Jedi-Orden neu aufgebaut und angesichts der gemachten Erfahrungen einige traditionelle Regeln abgeändert/abgeschafft.

    Alles in sich logischer Teil des sog. Erweiterten Universums :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: turageo 15.01.13 - 17:34

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben

    Ganz so am Rande bemerkt, gehören diese Bücher von Drittanbietern zu den "offiziellen Büchern". Es gibt so gut wie keine anderen, außer denen die zu den jeweiligen Filmen veröffentlicht wurden - was eine reine Merchandiseüberlegung war, sonst gäbe es nicht mal diese.

    Für die Community waren diese Bücher von anderen Autoren aber schon seit jeher Bestandteil des Star Wars Universums. Um das festzustellen genügt ein Blick in das nächste Star Wars Wiki oder Forum. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: the_spacewürm 15.01.13 - 18:44

    TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: cry88 15.01.13 - 21:30

    the_spacewürm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser
    > Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit
    > spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    ich habs mal angespielt, eine mission am anfang dreht sich um 2 liebende un deren lehrer meinen dass das nicht sein darf. das führt zur dunklen seite :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Entwickler/in Situationsanalyse Fahrerassistenzsysteme
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Software Engineer Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Berlin
  3. SAP Modulbetreuer / Anwendungsentwickler HCM (m/w)
    HiPP-Werk Georg Hipp OHG, Pfaffenhofen Raum Ingolstadt
  4. CIO / Head of IT (m/w)
    über JobLeads GmbH, Bodensee

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT und Energiewende: Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
IT und Energiewende
Fragen und Antworten zu intelligenten Stromzählern
  1. Smart Meter Bundestag verordnet allen Haushalten moderne Stromzähler
  2. Intelligente Stromzähler Besitzern von Solaranlagen droht ebenfalls Zwangsanschluss
  3. Smart-Meter-Gateway-Anhörung Stromsparen geht auch anders

Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

  1. Gehalt.de: Was Frauen in IT-Jobs verdienen
    Gehalt.de
    Was Frauen in IT-Jobs verdienen

    Bei den wenigen Frauen in der Informationstechnologie wirkt sich die Lohnlücke im Vergleich zu Männern nicht so stark aus. Wenn sich weibliche Beschäftigte hier durchsetzen, bekommen sie ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

  2. Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord
    Kurzstreckenflüge
    Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord

    Der neue Onboard-Internet-Dienst der Lufthansa ist zugelassen worden. Voraussichtlich ab Oktober werden Fluggäste das Angebot nutzen können, auf Kurz- und Mittelstreckenflügen.

  3. Anonymisierungsprojekt: Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?
    Anonymisierungsprojekt
    Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?

    Wie umgehen mit Ex-Geheimdienstmitarbeitern in Open-Source-Projekten? Darüber mussten sich Mitarbeiter des Tor-Projektes klarwerden, nachdem ein Ex-CIA-Mitarbeiter eingestellt wurde. Ein Mitarbeiter schrieb in der Diskussion, er habe den Irakkrieg beendet.


  1. 18:37

  2. 17:43

  3. 17:29

  4. 16:56

  5. 16:40

  6. 16:18

  7. 16:00

  8. 15:47