1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

hetero .. homo .. beides weg

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:49

    kennst hier niemand star wars richtig? ich dachte ihr seid auch alles computer nerds ...

    jedi ritter dürfen überhaupt keine beziehungen haben, egal ob homo oder hetero ... das verbietet der jedirat

    und wehe jetzt kommt einer mit anakin an :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Crass Spektakel 15.01.13 - 15:55

    Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis heiraten und Kinder bekommen.

    Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter europäischen Großindustriellen und Adligen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:58

    Crass Spektakel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > heiraten und Kinder bekommen.
    >
    > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > europäischen Großindustriellen und Adligen.

    anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die, nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr als deutlich das es diese regel gibt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: asic 15.01.13 - 16:03

    Das stimmt zwar, aber in SWTOR kann man nicht nur Jedis spielen, sondern auch andere die nicht an den Codex gebunden sind.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:07

    dagegen hätt ich nix :) aber bitte halt einfach "geschichtsnah" :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: F.A.M.C. 15.01.13 - 16:09

    Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Robot 15.01.13 - 16:13

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crass Spektakel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß Jedis
    > > heiraten und Kinder bekommen.
    > >
    > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    >
    > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das was
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das mehr
    > als deutlich das es diese regel gibt

    Stimmt nicht!!!
    Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 16:16

    Robot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Crass Spektakel schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Also aus meinen Büchern aus Kinderzeit weis ich aber dann doch daß
    > Jedis
    > > > heiraten und Kinder bekommen.
    > > >
    > > > Aber naja, vieleicht ist das eine emotionslose Heirat, so wie unter
    > > > europäischen Großindustriellen und Adligen.
    > >
    > > anakin war der einzige der aus liebe dieses "gesetz" gebrochen hat, das
    > was
    > > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben, in den filmen wird das
    > mehr
    > > als deutlich das es diese regel gibt
    >
    > Stimmt nicht!!!
    > Nach dem Anakin geheiratet hatte gab es eine Änderung der Rep Anhänger.
    > In dem Büchern von SW gab es denn noch mehr Ehen bei Jedis aus lebe.

    inwieweit dies offizielle texte waren, keine ahnung :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: Muhaha 15.01.13 - 17:21

    F.A.M.C. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist mit Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker? =)

    Die Jedis waren nach dem Angriff der Klon-Armee so ziemlich ausgelöscht, die Ordens-Organisation zerstört. Luke Skywalker hat den Jedi-Orden neu aufgebaut und angesichts der gemachten Erfahrungen einige traditionelle Regeln abgeändert/abgeschafft.

    Alles in sich logischer Teil des sog. Erweiterten Universums :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: turageo 15.01.13 - 17:34

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > du in den büchern gelesen hast , ist literatur von drittanbietern die,
    > nicht offizielle bücher dazu geschrieben haben

    Ganz so am Rande bemerkt, gehören diese Bücher von Drittanbietern zu den "offiziellen Büchern". Es gibt so gut wie keine anderen, außer denen die zu den jeweiligen Filmen veröffentlicht wurden - was eine reine Merchandiseüberlegung war, sonst gäbe es nicht mal diese.

    Für die Community waren diese Bücher von anderen Autoren aber schon seit jeher Bestandteil des Star Wars Universums. Um das festzustellen genügt ein Blick in das nächste Star Wars Wiki oder Forum. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: the_spacewürm 15.01.13 - 18:44

    TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: hetero .. homo .. beides weg

    Autor: cry88 15.01.13 - 21:30

    the_spacewürm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TOR spielt ja einige tausend Jahre vor den filmen, evtl. Gab es zu dieser
    > Zeit die Regel noch nicht? Ich meine, in den Comics die in der Zeit
    > spielen, gab es auch verheiratete Jedi sogar mit Kindern.

    ich habs mal angespielt, eine mission am anfang dreht sich um 2 liebende un deren lehrer meinen dass das nicht sein darf. das führt zur dunklen seite :P

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Sunset Overdrive: System-Seller am Rande der Apokalypse
Test Sunset Overdrive
System-Seller am Rande der Apokalypse
  1. Test Deadcore Turmbesteigung im Speedrun
  2. Test Transocean Ports of Call für Nachwuchs-Reeder
  3. Test Rules Gehirntraining für Fortgeschrittene

FTDI: Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen
FTDI
Windows-Treiber kann Bastelrechner beschädigen
  1. FTDI Treiber darf keine Geräte deaktivieren
  2. Bei Windows Update gelöscht Keine Killer-Treiber mehr für gefälschte FTDI-Chips

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

  1. Bewegungsprofile: Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert
    Bewegungsprofile
    Dobrindt wegen "Verkehrs-Vorratsdatenspeicherung" kritisiert

    Das Versprechen von Verkehrsminister Dobrindt, dass das Mautsystem nicht zur Bildung eines massenhaften Bewegungsprofils der Bevölkerung genutzt wird, nimmt kaum einer ernst. Dobrindt versichert: "Kein Bürger muss Sorge haben, dass jetzt irgendwo Profile gespeichert werden könnten."

  2. Anonymisierung: Facebook ist im Tor-Netzwerk erreichbar
    Anonymisierung
    Facebook ist im Tor-Netzwerk erreichbar

    Das soziale Netzwerk Facebook hat jetzt eine Adresse im Tor-Netzwerk. Darüber sollen sich Nutzer auch anonymisiert anmelden können. Das klappt bei unserem ersten Versuch noch nicht richtig.

  3. Spielekonsole: Neuer 20-nm-Chip für sparsamere Xbox One ist fertig
    Spielekonsole
    Neuer 20-nm-Chip für sparsamere Xbox One ist fertig

    Microsoft wird eine kleinere Version der Xbox One vorstellen, die mit einem im 20-Nanometer-Verfahren gefertigten SoC ausgestattet ist. Die Arbeiten an diesem Chip sind seitens AMD abgeschlossen.


  1. 17:58

  2. 17:56

  3. 15:04

  4. 14:57

  5. 14:02

  6. 13:38

  7. 13:14

  8. 12:04