1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

IT news für profis

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT news für profis

    Autor narfomat 15.01.13 - 15:14

    es ist nicht mehr lustig...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: IT news für profis

    Autor asic 15.01.13 - 15:18

    Find ich auch.

    Unter jeder neuen News findet mein Kommentar, dass nicht mehr ausdrückt als desinteresse an dem Artikel. Ich werde nie verstehen, warum man etwas liest, ohne es lesen zu wollen. Oder sind die Kurzbeschreibungen auf der Frontpage so schlecht geschrieben, dass die nicht ausreichen um sich zu entscheiden, ob man einen Text weiter lesen möchte, oder nicht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: IT news für profis

    Autor ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:47

    alles nur wichtigmacher, eben vom chef einen drauf bekommen, also eben schnell ins forum, da paar leute bashen, ich hoff er fühlt sich jetzt besser :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: IT news für profis

    Autor kaymvoit 15.01.13 - 15:50

    Auch IT-Profis müssen sich nicht Nachrichten zum Stadn der Aufklärung inwestlichen Ländern verschließen. Wenn Du hier nur eine "Gaming-News" gefunden hast, dann tust Du mir Leid.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: IT news für profis

    Autor Oldschooler 15.01.13 - 16:37

    Wie wäre es, wenn man einen Hacken für "IT-News für Profis" in der Konfiguration des Profils hat, mit dem man Boulevard- und Gaming-Gewäsch unterbinden kann? Dann hat das Logo auch wieder seinen ursprünglichen Sinn...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: IT news für profis

    Autor asic 16.01.13 - 11:20

    Gute Idee und leicht umgesetzt (dank der vorhandenen Tags) - warum eigentlich nicht?

    Ich bin zwar sehr dafür, auch Gaming-bezogene Artikel hier lesen zu können, aber für Leute die das nicht möchten, wäre das doch perfekt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: IT news für profis

    Autor Smiled 16.01.13 - 13:08

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es, wenn man einen Hacken für "IT-News für Profis" in der
    > Konfiguration des Profils hat, mit dem man Boulevard- und Gaming-Gewäsch
    > unterbinden kann? Dann hat das Logo auch wieder seinen ursprünglichen
    > Sinn...
    Haken

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
IMHO
Microsoft kauft sich einen Markt mit Klötzchen
  1. Minecraft Microsoft kauft Mojang
  2. Minecraft Microsoft will offenbar Mojang kaufen
  3. Minecraft New-Gen-Klötzchenwelt mit 1080p und 60 fps

Netflix-Start in Deutschland: Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt
Netflix-Start in Deutschland
Der Kampf um den Video-on-Demand-Markt

Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest: Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
Alcatel Onetouch Fire E im Kurztest
Gutes Gehäuse, träges Betriebssystem
  1. Firefox-Nightly Web-IDE von Mozilla zum Testen bereit

  1. Soziale Netzwerke: Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund
    Soziale Netzwerke
    Offline-Freund bleibt wichtiger als Online-Freund

    Für Kinder und Jugendliche sind Offline-Freunde wichtiger als die Kontakte in sozialen Netzwerken wie Facebook. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Uni Bielefeld unter Schülern der fünften bis zehnten Klasse.

  2. Internet-Partei: Kim Dotcom scheitert bei Wahl in Neuseeland
    Internet-Partei
    Kim Dotcom scheitert bei Wahl in Neuseeland

    Er wollte Neuseelands IT-Infrastruktur ausbauen und faire Internetpreise durchsetzen. Jetzt hat Kim Dotcom mit seiner Internet-Partei die Wahlen in Neuseeland verloren und kann nicht ins Parlament einziehen.

  3. SpaceX: Privater Raumfrachter Dragon zur ISS gestartet
    SpaceX
    Privater Raumfrachter Dragon zur ISS gestartet

    Einen Tag später als geplant ist der private Raumfrachter Dragon am Sonntagmorgen zur Internationalen Raumstation ISS gestartet. Es ist der vierte Versorgungsflug des Frachters, der vom US-Unternehmen SpaceX für die Nasa entwickelt wurde.


  1. 14:00

  2. 13:15

  3. 12:30

  4. 12:18

  5. 12:16

  6. 14:11

  7. 13:09

  8. 18:22