Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

IT news für profis

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT news für profis

    Autor: narfomat 15.01.13 - 15:14

    es ist nicht mehr lustig...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: IT news für profis

    Autor: asic 15.01.13 - 15:18

    Find ich auch.

    Unter jeder neuen News findet mein Kommentar, dass nicht mehr ausdrückt als desinteresse an dem Artikel. Ich werde nie verstehen, warum man etwas liest, ohne es lesen zu wollen. Oder sind die Kurzbeschreibungen auf der Frontpage so schlecht geschrieben, dass die nicht ausreichen um sich zu entscheiden, ob man einen Text weiter lesen möchte, oder nicht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: IT news für profis

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:47

    alles nur wichtigmacher, eben vom chef einen drauf bekommen, also eben schnell ins forum, da paar leute bashen, ich hoff er fühlt sich jetzt besser :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: IT news für profis

    Autor: kaymvoit 15.01.13 - 15:50

    Auch IT-Profis müssen sich nicht Nachrichten zum Stadn der Aufklärung inwestlichen Ländern verschließen. Wenn Du hier nur eine "Gaming-News" gefunden hast, dann tust Du mir Leid.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: IT news für profis

    Autor: Oldschooler 15.01.13 - 16:37

    Wie wäre es, wenn man einen Hacken für "IT-News für Profis" in der Konfiguration des Profils hat, mit dem man Boulevard- und Gaming-Gewäsch unterbinden kann? Dann hat das Logo auch wieder seinen ursprünglichen Sinn...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: IT news für profis

    Autor: asic 16.01.13 - 11:20

    Gute Idee und leicht umgesetzt (dank der vorhandenen Tags) - warum eigentlich nicht?

    Ich bin zwar sehr dafür, auch Gaming-bezogene Artikel hier lesen zu können, aber für Leute die das nicht möchten, wäre das doch perfekt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: IT news für profis

    Autor: Smiled 16.01.13 - 13:08

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es, wenn man einen Hacken für "IT-News für Profis" in der
    > Konfiguration des Profils hat, mit dem man Boulevard- und Gaming-Gewäsch
    > unterbinden kann? Dann hat das Logo auch wieder seinen ursprünglichen
    > Sinn...
    Haken

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Frontend-Entwickler (m/w) E-Commerce
    LIDL Stiftung & Co. KG, Neckarsulm oder Berlin
  2. Informatiker, Wirtschaftsinformatiker (m/w)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Bonn
  3. Graduate Research Assistant / Research Associate (m/w) at the Chair of Complex and Intelligent Systems
    Universität Passau, Passau
  4. (Senior-) Berater (m/w) Business Intelligence / Data Warehouse
    Capgemini Deutschland GmbH, verschiedene Standorte

Detailsuche



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. GeForce GTX 1070 bei Caseking
    (u. a. Asus GTX 1070 Strix, MSI GTX 1070 Gaming X 8G, Inno3D GTX 1070 iChill)
  2. GeForce GTX 1080 bei Alternate
  3. Logitech G900 Maus
    159,00€ statt 179,00€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Mail-Verschlüsselung: EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
E-Mail-Verschlüsselung
EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
  1. Netflix und Co. EU schafft Geoblocking ein bisschen ab
  2. Android FTC weitet Ermittlungen gegen Google aus
  3. Pay-TV Paramount gibt im Streit um Geoblocking nach

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  2. Security-Studie Mit Schokolade zum Passwort
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Axanar: Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme
    Axanar
    Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme

    Edel das Föderationsmitglied, unziemlichem Tun abhold - und nicht kommerziell: Das Filmunternehmen Paramount/CBS hat wie angekündigt Regeln für Fanfilme aus dem Star-Trek-Universum herausgegeben. Sie enthalten formale wie inhaltliche Vorgaben.

  2. FTTH/FTTB: Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten
    FTTH/FTTB
    Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten

    Es lässt sich viel Geld sparen beim Bau von Fiber-To-The-Home-Netzen. Das ergab eine Studie und Expertenbefragung mit ausbauenden Unternehmen. Doch kurzfristig wird der Netzbetreiber nicht reich.

  3. Botnet: Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit
    Botnet
    Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit

    Locky ist zurück. Vor wenigen Wochen war mit dem zugehörigen Botnetz auch die Infrastruktur der Ransomware verschwunden. Die Kriminellen haben der Ransomware zudem neue Funktionen zur Verschleierung hinzugefügt.


  1. 17:47

  2. 17:01

  3. 16:46

  4. 15:51

  5. 15:48

  6. 15:40

  7. 14:58

  8. 14:31