1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SWTOR: Diskussionen um schwul-lesbischen…

IT news für profis

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. IT news für profis

    Autor: narfomat 15.01.13 - 15:14

    es ist nicht mehr lustig...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: IT news für profis

    Autor: asic 15.01.13 - 15:18

    Find ich auch.

    Unter jeder neuen News findet mein Kommentar, dass nicht mehr ausdrückt als desinteresse an dem Artikel. Ich werde nie verstehen, warum man etwas liest, ohne es lesen zu wollen. Oder sind die Kurzbeschreibungen auf der Frontpage so schlecht geschrieben, dass die nicht ausreichen um sich zu entscheiden, ob man einen Text weiter lesen möchte, oder nicht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: IT news für profis

    Autor: ichbinhierzumflamen 15.01.13 - 15:47

    alles nur wichtigmacher, eben vom chef einen drauf bekommen, also eben schnell ins forum, da paar leute bashen, ich hoff er fühlt sich jetzt besser :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: IT news für profis

    Autor: kaymvoit 15.01.13 - 15:50

    Auch IT-Profis müssen sich nicht Nachrichten zum Stadn der Aufklärung inwestlichen Ländern verschließen. Wenn Du hier nur eine "Gaming-News" gefunden hast, dann tust Du mir Leid.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: IT news für profis

    Autor: Oldschooler 15.01.13 - 16:37

    Wie wäre es, wenn man einen Hacken für "IT-News für Profis" in der Konfiguration des Profils hat, mit dem man Boulevard- und Gaming-Gewäsch unterbinden kann? Dann hat das Logo auch wieder seinen ursprünglichen Sinn...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: IT news für profis

    Autor: asic 16.01.13 - 11:20

    Gute Idee und leicht umgesetzt (dank der vorhandenen Tags) - warum eigentlich nicht?

    Ich bin zwar sehr dafür, auch Gaming-bezogene Artikel hier lesen zu können, aber für Leute die das nicht möchten, wäre das doch perfekt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: IT news für profis

    Autor: Smiled 16.01.13 - 13:08

    Oldschooler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie wäre es, wenn man einen Hacken für "IT-News für Profis" in der
    > Konfiguration des Profils hat, mit dem man Boulevard- und Gaming-Gewäsch
    > unterbinden kann? Dann hat das Logo auch wieder seinen ursprünglichen
    > Sinn...
    Haken

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IT-Gipfel 2014: De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
IT-Gipfel 2014
De Maizière nennt De-Mail "nicht ganz zufriedenstellend"
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. E-Mail Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Yahoo Mail

Retro-Netzwerk: Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern
Retro-Netzwerk
Der Tilde.Club erstellt Webseiten wie in den Neunzigern

Data Management: Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten
Data Management
Wie Hauptspeicherdatenbanken arbeiten

  1. Europäischer Gerichtshof: Framende Links sind keine Urheberrechtsverletzung
    Europäischer Gerichtshof
    Framende Links sind keine Urheberrechtsverletzung

    Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass das Setzen eines framenden Links keine Urheberrechtsverletzung darstellt. Der Beschluss beende einen jahrelangen Rechtsstreit im Sinne der Netzfreiheit, so die beteiligte Kanzlei.

  2. IP-Telefonie: DDoS-Angriff legt Sipgate lahm
    IP-Telefonie
    DDoS-Angriff legt Sipgate lahm

    Die Dienste des Internet-Telefonie-Anbieters Sipgate funktionieren aktuell nicht. Grund sind wiederholte DDoS-Angriffe. Auch die Webseite ist nicht erreichbar.

  3. Mobiles Bezahlen: Überwiegend positive Erfahrungsberichte zu Apple Pay
    Mobiles Bezahlen
    Überwiegend positive Erfahrungsberichte zu Apple Pay

    Anfang der Woche ist Apple Pay in den USA gestartet. Erste Erfahrungsberichte vermitteln einen positiven Eindruck vom mobilen Zahlungsystem von Apple. Aber noch läuft nicht alles rund.


  1. 18:46

  2. 18:42

  3. 18:25

  4. 17:59

  5. 17:56

  6. 17:48

  7. 17:45

  8. 17:39