1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Aliens Colonial Marines: Angriff…

Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Brainworm 12.02.13 - 14:54

    Hiho,
    mich interessiert vor allem der Coop im Splitscreen Modus auf der XBox.
    Halo 4 hat mir nicht so getaugt (Story kam nicht so rüber) und Resident Evil war ja jetzt auch eher bescheiden.
    Bin in der 30+ Generation, daher ist mir High-End Grafik jetzt nicht so wichtig.
    Lieber gute Story und etwas Abwechslung.

    Hat sich das schon jemand angeschaut oder vielleicht nen Alternativ-Titel für zwei alte Gelegenheitszocker?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor KleinerWolf 12.02.13 - 14:57

    Koop macht immer noch Gears of War am meisten Spaß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Muhaha 12.02.13 - 16:17

    Danach hatter aber nit gefragt! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Brainworm 12.02.13 - 16:25

    Doch, passt schon.
    Alternativen sind gerne willkommen.
    Gears of War kannte ich noch gar nicht (Schande auf mein Haupt).
    Sieht aber nicht uninteressant aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Khazar 13.02.13 - 12:23

    Also Konsolen Coop hm..
    -Army of Two
    -Lost Planet 2
    -Mortal Kombat (mit einem Zwinkern ^^)
    -Left4Dead 1+2 (allerdings keine Story)
    -Portal 2
    -Kane & Lynch (ist zwar eher bescheiden, aber der Preis sollte dazu passen *schulterzuck*)

    Hier Spiele wo ich den Coop nur vom Hören her kenne:
    -Perfect Dark Zero
    -Call of Duty (diverse)
    -Fear 3

    Ansonsten schau doch mal bei www.co-optimus.com/search.php vorbei. Bei Wikipedia gibt es glaub ich auch eine Liste.

    Ich wollte den Coop von ACM mal mit meiner Freundin antesten(allerdings PC!) dieses Wochenende. Also wenn du willst, kann ich dich gerne informieren wie es sich im Coop spielt. Vom Singleplayer alleine würde ich allerdings eher abraten(siehe http://forum.golem.de/kommentare/games/test-aliens-colonial-marines-angriff-der-spassfressermonster/wenn-man-es-nichtmal-schafft-ordentliche-atmosphaere-zu-erzeugen.../70840,3260403,3260403,read.html ), besonders bei xBox Preisen. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 12:29 durch Khazar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Liebessimulation Love Plus: "Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
Liebessimulation Love Plus
"Ich hoffe, du wirst für immer schön bleiben"
  1. PES 2015 angespielt Neuer Ball auf frischem Rasen
  2. Metal Gear Solid - The Phantom Pain Krabbelnde Kisten und schwebende Schafe

LG 34UM95 im Test: Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
LG 34UM95 im Test
Ultra-Widescreen-Monitor für 3K-Gaming
  1. Free-Form Display Sharp zeigt LCD mit kurvigem Rahmen
  2. Eizo Foris FS2434 IPS-Display mit schmalem Rahmen für Spieler
  3. Philips 19DP6QJNS Klappmonitor mit zwei IPS-Displays

Bluetooth Low Energy und Websockets: Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
Bluetooth Low Energy und Websockets
Raspberry Pi als Schaltzentrale fürs Haus
  1. Echtzeitkommunikation Socket.io 1.0 mit neuer Engine

  1. Selbsttötung: Wieder ein toter Arbeiter bei Foxconn
    Selbsttötung
    Wieder ein toter Arbeiter bei Foxconn

    Ein Produktionsarbeiter hat sich bei Foxconn aus dem Fenster eines Arbeiterwohnhauses gestürzt. Der Auftragshersteller hat in China rund 1,2 Millionen Beschäftigte.

  2. Linux: Opensuse Factory wird Rolling-Release-Distribution
    Linux
    Opensuse Factory wird Rolling-Release-Distribution

    Aus der immer wieder ins Stocken geratenen Entwicklungsversion Opensuse Factory wird eine getestete und annähernd stabile Rolling-Release-Version. Tumbleweed wird damit mittelfristig abgelöst.

  3. Bau-Simulator 2015: Schwere Maschinen am PC
    Bau-Simulator 2015
    Schwere Maschinen am PC

    Wohnungen und ganze Gebäude können Spieler in Bau-Simulator 2015 künftig auch am Windows-PC und am Mac hochziehen - und auf einen Maschinenpark mit schwerem Gerät von echten Herstellern zugreifen.


  1. 16:41

  2. 16:35

  3. 16:30

  4. 14:22

  5. 14:05

  6. 13:53

  7. 13:34

  8. 13:11