1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Aliens Colonial Marines: Angriff…

Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Brainworm 12.02.13 - 14:54

    Hiho,
    mich interessiert vor allem der Coop im Splitscreen Modus auf der XBox.
    Halo 4 hat mir nicht so getaugt (Story kam nicht so rüber) und Resident Evil war ja jetzt auch eher bescheiden.
    Bin in der 30+ Generation, daher ist mir High-End Grafik jetzt nicht so wichtig.
    Lieber gute Story und etwas Abwechslung.

    Hat sich das schon jemand angeschaut oder vielleicht nen Alternativ-Titel für zwei alte Gelegenheitszocker?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: KleinerWolf 12.02.13 - 14:57

    Koop macht immer noch Gears of War am meisten Spaß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Muhaha 12.02.13 - 16:17

    Danach hatter aber nit gefragt! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Brainworm 12.02.13 - 16:25

    Doch, passt schon.
    Alternativen sind gerne willkommen.
    Gears of War kannte ich noch gar nicht (Schande auf mein Haupt).
    Sieht aber nicht uninteressant aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Khazar 13.02.13 - 12:23

    Also Konsolen Coop hm..
    -Army of Two
    -Lost Planet 2
    -Mortal Kombat (mit einem Zwinkern ^^)
    -Left4Dead 1+2 (allerdings keine Story)
    -Portal 2
    -Kane & Lynch (ist zwar eher bescheiden, aber der Preis sollte dazu passen *schulterzuck*)

    Hier Spiele wo ich den Coop nur vom Hören her kenne:
    -Perfect Dark Zero
    -Call of Duty (diverse)
    -Fear 3

    Ansonsten schau doch mal bei www.co-optimus.com/search.php vorbei. Bei Wikipedia gibt es glaub ich auch eine Liste.

    Ich wollte den Coop von ACM mal mit meiner Freundin antesten(allerdings PC!) dieses Wochenende. Also wenn du willst, kann ich dich gerne informieren wie es sich im Coop spielt. Vom Singleplayer alleine würde ich allerdings eher abraten(siehe http://forum.golem.de/kommentare/games/test-aliens-colonial-marines-angriff-der-spassfressermonster/wenn-man-es-nichtmal-schafft-ordentliche-atmosphaere-zu-erzeugen.../70840,3260403,3260403,read.html ), besonders bei xBox Preisen. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 12:29 durch Khazar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO: Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
IMHO
Juhu, DirectX 12 gibt's auch für Windows-7-Besitzer
  1. Benchmark-Beta DirectX 12 und Mantle gleich schnell in 3DMark
  2. Grafikschnittstelle AMD zieht Aussage zu DirectX 12 zurück
  3. Grafikschnittstelle Kein DirectX 12 für Windows 7

Samsung Gear VR im Test: Ich liebe das umschnallbare Heimkino!
Samsung Gear VR im Test
Ich liebe das umschnallbare Heimkino!
  1. Für 200 US-Dollar verfügbar Samsungs Gear VR ist nicht für Radfahrer geeignet
  2. Innovator Edition Gear VR wird Anfang Dezember 2014 in den USA ausgeliefert
  3. Project Beyond Frisbee-Kamera für Samsungs Gear VR

Asus Eeebook X205TA im Test: Die gelungene Rückkehr des Netbooks
Asus Eeebook X205TA im Test
Die gelungene Rückkehr des Netbooks

  1. Sony Alpha 7 II im Test: Fast ins Schwarze getroffen
    Sony Alpha 7 II im Test
    Fast ins Schwarze getroffen

    Durch einen überarbeiteten Autofokus und einen beweglich aufgehängten Sensor soll Sonys Vollformat-Systemkamera Alpha 7 II glänzen. Ob das wirklich Vorteile bringt und wie es um die Bildqualität und die Bedienung steht, zeigt der Golem.de-Test.

  2. Apple: Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
    Apple
    Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen

    Nach einem Medienbericht sollen nur von Apple zertifizierte Bridges bei seiner Heimautomatisierungslösung Homekit die Kommunikation mit bestehenden Systemen erlauben. Es ist fraglich, ob die Hersteller das mitmachen und sich Apple durch dieses restriktive Vorgehen nicht selbst beschränkt.

  3. Firmware: Update für Samsungs NX1 verbessert Videofunktionen enorm
    Firmware
    Update für Samsungs NX1 verbessert Videofunktionen enorm

    Samsung hat für seine Systemkamera Samsung NX1 ein Firmware-Update bereitgestellt, das besonders Filmemachern mehr Funktionen gibt: Die Kamera kann in Cinema-4K-Auflösung mit H.265 arbeiten.


  1. 00:16

  2. 17:34

  3. 16:58

  4. 16:25

  5. 14:46

  6. 12:47

  7. 09:00

  8. 00:34