Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Aliens Colonial Marines: Angriff…

Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Brainworm 12.02.13 - 14:54

    Hiho,
    mich interessiert vor allem der Coop im Splitscreen Modus auf der XBox.
    Halo 4 hat mir nicht so getaugt (Story kam nicht so rüber) und Resident Evil war ja jetzt auch eher bescheiden.
    Bin in der 30+ Generation, daher ist mir High-End Grafik jetzt nicht so wichtig.
    Lieber gute Story und etwas Abwechslung.

    Hat sich das schon jemand angeschaut oder vielleicht nen Alternativ-Titel für zwei alte Gelegenheitszocker?

  2. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: KleinerWolf 12.02.13 - 14:57

    Koop macht immer noch Gears of War am meisten Spaß.

  3. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Muhaha 12.02.13 - 16:17

    Danach hatter aber nit gefragt! :)

  4. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Brainworm 12.02.13 - 16:25

    Doch, passt schon.
    Alternativen sind gerne willkommen.
    Gears of War kannte ich noch gar nicht (Schande auf mein Haupt).
    Sieht aber nicht uninteressant aus.

  5. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Khazar 13.02.13 - 12:23

    Also Konsolen Coop hm..
    -Army of Two
    -Lost Planet 2
    -Mortal Kombat (mit einem Zwinkern ^^)
    -Left4Dead 1+2 (allerdings keine Story)
    -Portal 2
    -Kane & Lynch (ist zwar eher bescheiden, aber der Preis sollte dazu passen *schulterzuck*)

    Hier Spiele wo ich den Coop nur vom Hören her kenne:
    -Perfect Dark Zero
    -Call of Duty (diverse)
    -Fear 3

    Ansonsten schau doch mal bei www.co-optimus.com/search.php vorbei. Bei Wikipedia gibt es glaub ich auch eine Liste.

    Ich wollte den Coop von ACM mal mit meiner Freundin antesten(allerdings PC!) dieses Wochenende. Also wenn du willst, kann ich dich gerne informieren wie es sich im Coop spielt. Vom Singleplayer alleine würde ich allerdings eher abraten(siehe http://forum.golem.de/kommentare/games/test-aliens-colonial-marines-angriff-der-spassfressermonster/wenn-man-es-nichtmal-schafft-ordentliche-atmosphaere-zu-erzeugen.../70840,3260403,3260403,read.html ), besonders bei xBox Preisen. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 12:29 durch Khazar.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG, Hard (Österreich)
  2. BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG, München
  3. Diehl AKO Stiftung & Co. KG, Wangen im Allgäu
  4. Media-Saturn IT-Services GmbH, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf ausgewählter Gigabyte-Mainboards
  2. und Civilization VI gratis erhalten
  3. beim Kauf einer GeForce GTX 1070 und GTX 108


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. Pornoseite Xhamster spricht von Fake-Leak
  2. Mitfahrgelegenheit.de 640.000 Ibans von Mitfahrzentrale-Nutzern kopiert
  3. Spionage Malware kann Kopfhörer als Mikrofon nutzen

Gear S3 im Test: Großes Display, großer Akku, große Uhr
Gear S3 im Test
Großes Display, großer Akku, große Uhr
  1. In der Zuliefererkette Samsung und Panasonic sollen Arbeiter ausgebeutet haben
  2. Vernetztes Auto Samsung kauft Harman für 8 Milliarden US-Dollar
  3. 10LPU und 14LPU Samsung mit günstigerem 10- und schnellerem 14-nm-Prozess

Robot Operating System: Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
Robot Operating System
Was Bratwurst-Bot und autonome Autos gemeinsam haben
  1. Roboterarm Dobot M1 - der Industrieroboter für daheim
  2. Roboter Laundroid faltet die Wäsche
  3. Fahrbare Roboter Japanische Firmen arbeiten an Transformers

  1. Computer-Bild-Test: Mobiles Internet mit vielen Funklöchern in Deutschland
    Computer-Bild-Test
    Mobiles Internet mit vielen Funklöchern in Deutschland

    Je nach Netz sitzen 30 bis 45 Prozent der Deutschen im Smartphone-Funkloch. Das ergab ein Test der Computer Bild. Auf dem Land könnten Smartphone-Nutzer von Discount-Tarifen im Telekom-Netz Probleme bekommen.

  2. Kicking the Dancing Queen: Amazon bringt Songtexte-Funktion nach Deutschland
    Kicking the Dancing Queen
    Amazon bringt Songtexte-Funktion nach Deutschland

    Nie wieder falsch verstandene Liedertexte: Amazon bringt seine Songtexte-Funktion nach Deutschland. Damit können Kunden von Music Unlimited und Prime Music sich zahlreiche Texte direkt im Musik-Player anzeigen lassen. Auch österreichische Kunden können die Funktion verwenden.

  3. Nachruf: Astronaut John Glenn stirbt im Alter von 95 Jahren
    Nachruf
    Astronaut John Glenn stirbt im Alter von 95 Jahren

    Astronaut, Senator, Weltraumsenior: 36 Jahre und eine politische Karriere lagen zwischen den beiden Ausflügen von John Glenn ins All. So lange musste kein Raumfahrer warten. Jetzt ist Glenn im hohen Alter gestorben.


  1. 14:19

  2. 13:48

  3. 13:37

  4. 12:30

  5. 12:01

  6. 11:35

  7. 11:31

  8. 10:40