1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Aliens Colonial Marines: Angriff…

Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Brainworm 12.02.13 - 14:54

    Hiho,
    mich interessiert vor allem der Coop im Splitscreen Modus auf der XBox.
    Halo 4 hat mir nicht so getaugt (Story kam nicht so rüber) und Resident Evil war ja jetzt auch eher bescheiden.
    Bin in der 30+ Generation, daher ist mir High-End Grafik jetzt nicht so wichtig.
    Lieber gute Story und etwas Abwechslung.

    Hat sich das schon jemand angeschaut oder vielleicht nen Alternativ-Titel für zwei alte Gelegenheitszocker?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor KleinerWolf 12.02.13 - 14:57

    Koop macht immer noch Gears of War am meisten Spaß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Muhaha 12.02.13 - 16:17

    Danach hatter aber nit gefragt! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Brainworm 12.02.13 - 16:25

    Doch, passt schon.
    Alternativen sind gerne willkommen.
    Gears of War kannte ich noch gar nicht (Schande auf mein Haupt).
    Sieht aber nicht uninteressant aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor Khazar 13.02.13 - 12:23

    Also Konsolen Coop hm..
    -Army of Two
    -Lost Planet 2
    -Mortal Kombat (mit einem Zwinkern ^^)
    -Left4Dead 1+2 (allerdings keine Story)
    -Portal 2
    -Kane & Lynch (ist zwar eher bescheiden, aber der Preis sollte dazu passen *schulterzuck*)

    Hier Spiele wo ich den Coop nur vom Hören her kenne:
    -Perfect Dark Zero
    -Call of Duty (diverse)
    -Fear 3

    Ansonsten schau doch mal bei www.co-optimus.com/search.php vorbei. Bei Wikipedia gibt es glaub ich auch eine Liste.

    Ich wollte den Coop von ACM mal mit meiner Freundin antesten(allerdings PC!) dieses Wochenende. Also wenn du willst, kann ich dich gerne informieren wie es sich im Coop spielt. Vom Singleplayer alleine würde ich allerdings eher abraten(siehe http://forum.golem.de/kommentare/games/test-aliens-colonial-marines-angriff-der-spassfressermonster/wenn-man-es-nichtmal-schafft-ordentliche-atmosphaere-zu-erzeugen.../70840,3260403,3260403,read.html ), besonders bei xBox Preisen. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 12:29 durch Khazar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kinkobox angeschaut: E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
Kinkobox angeschaut
E-Mail-Verschlüsselung leicht gemacht
  1. IT-Sicherheitsgesetz Telekomfirmen müssen Nutzer über Cyberangriffe informieren
  2. IT-Sicherheitsgesetz Unternehmen dürfen ungefährliche Angriffe anonym melden
  3. Cryptophone Telekom mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für Smartphones

Neues Instrument Holometer: Ist unser Universum zweidimensional?
Neues Instrument Holometer
Ist unser Universum zweidimensional?
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  3. Nahrungsmittel Trinken statt Essen

Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Deutschland E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  2. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  3. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3

  1. Air Food One: Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause
    Air Food One
    Post liefert online bestelltes Lufthansa-Essen nach Hause

    Wer das Essen aus dem Flugzeug vermisst, kann es sich jetzt von der Deutschen Post nach Hause liefern lassen. Allyouneed nimmt Bestellungen an, die von Lufthansa-Service gekocht und von DHL-Kurier geliefert werden.

  2. Threshold: Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9
    Threshold
    Microsoft China scherzt über Startmenü in Windows 9

    Ganz kurz war es bei Weibo zu sehen - das vermeintliche Logo von Windows 9, das aber nicht von Microsoft stammt. Veröffentlicht hat es Microsoft China, verbunden mit der Frage, ob die Nutzer wieder ein Startmenü in der linken unteren Ecke des Bildschirms haben möchten.

  3. Lieferdrohnen: Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter
    Lieferdrohnen
    Nasa entwickelt Leitsystem für Flugroboter

    Ein Flugsicherungssystem für Drohnen entwickelt die US-Raumfahrtbehörde Nasa. Es soll - wie die Fluggeräte, die es überwacht - unbemannt sein.


  1. 20:11

  2. 18:30

  3. 18:28

  4. 17:37

  5. 17:20

  6. 16:57

  7. 16:50

  8. 16:32