Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Aliens Colonial Marines: Angriff…

Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Brainworm 12.02.13 - 14:54

    Hiho,
    mich interessiert vor allem der Coop im Splitscreen Modus auf der XBox.
    Halo 4 hat mir nicht so getaugt (Story kam nicht so rüber) und Resident Evil war ja jetzt auch eher bescheiden.
    Bin in der 30+ Generation, daher ist mir High-End Grafik jetzt nicht so wichtig.
    Lieber gute Story und etwas Abwechslung.

    Hat sich das schon jemand angeschaut oder vielleicht nen Alternativ-Titel für zwei alte Gelegenheitszocker?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: KleinerWolf 12.02.13 - 14:57

    Koop macht immer noch Gears of War am meisten Spaß.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Muhaha 12.02.13 - 16:17

    Danach hatter aber nit gefragt! :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Brainworm 12.02.13 - 16:25

    Doch, passt schon.
    Alternativen sind gerne willkommen.
    Gears of War kannte ich noch gar nicht (Schande auf mein Haupt).
    Sieht aber nicht uninteressant aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hat's schon jemand auf XBox im Coop gespielt?

    Autor: Khazar 13.02.13 - 12:23

    Also Konsolen Coop hm..
    -Army of Two
    -Lost Planet 2
    -Mortal Kombat (mit einem Zwinkern ^^)
    -Left4Dead 1+2 (allerdings keine Story)
    -Portal 2
    -Kane & Lynch (ist zwar eher bescheiden, aber der Preis sollte dazu passen *schulterzuck*)

    Hier Spiele wo ich den Coop nur vom Hören her kenne:
    -Perfect Dark Zero
    -Call of Duty (diverse)
    -Fear 3

    Ansonsten schau doch mal bei www.co-optimus.com/search.php vorbei. Bei Wikipedia gibt es glaub ich auch eine Liste.

    Ich wollte den Coop von ACM mal mit meiner Freundin antesten(allerdings PC!) dieses Wochenende. Also wenn du willst, kann ich dich gerne informieren wie es sich im Coop spielt. Vom Singleplayer alleine würde ich allerdings eher abraten(siehe http://forum.golem.de/kommentare/games/test-aliens-colonial-marines-angriff-der-spassfressermonster/wenn-man-es-nichtmal-schafft-ordentliche-atmosphaere-zu-erzeugen.../70840,3260403,3260403,read.html ), besonders bei xBox Preisen. ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.13 12:29 durch Khazar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg
  2. Wincor Nixdorf International GmbH, Paderborn
  3. Robert Bosch GmbH, Schwieberdingen bei Stuttgart
  4. Daimler AG, Leinfelden-Echterdingen


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 18,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. (u. a. Der große Gatsby, Mad Max, Black Mass, San Andreas)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mikko Hypponen: "Microsoft ist nicht mehr scheiße"
Mikko Hypponen
"Microsoft ist nicht mehr scheiße"

Zelda Breath of the Wild angespielt: Das Versprechen von 1986 wird eingelöst
Zelda Breath of the Wild angespielt
Das Versprechen von 1986 wird eingelöst

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Darknet-Handel Nutzerdaten von Telekom-Kunden werden verkauft
  2. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Axon 7: ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland
    Axon 7
    ZTEs Topsmartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland

    Das Axon 7 kommt nach Deutschland: ZTEs Topsmartphone mit Snapdragon-820-SoC, 20-Megapixel-Kamera, 1440p-Display und zwei dezidierten Soundprozessoren kostet 450 Euro. Damit ist das Gerät günstiger als die Top-Smartphones der meisten Konkurrenten.

  2. Medienanstalten: Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten
    Medienanstalten
    Analoge TV-Verbreitung bindet hohe Netzkapazitäten

    Die analoge Verbreitung des Fernsehens über das Koaxialkabel behindert HDTV und breitbandiges Internet, mahnt die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten. Noch dieses Jahr könnte eine digitale Empfangsquote von 80 Prozent im TV-Kabel erreicht werden.

  3. Vorstandard: Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben
    Vorstandard
    Nokia will bereits ein 5G-fähiges Netz haben

    Nokia zeigt in London 5G-Technik für das 10-GBit-Netz der Zukunft. Doch ob die Technik auch in den Standard kommen wird, ist unsicher.


  1. 19:19

  2. 19:06

  3. 18:25

  4. 18:17

  5. 17:03

  6. 16:53

  7. 16:44

  8. 15:33