1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Aliens Colonial Marines: Angriff…

Wo ist der Unterschied?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo ist der Unterschied?

    Autor: Endwickler 12.02.13 - 14:14

    "mit ihren Schusswaffen aus der Ferne und vor allem der Distanz angreifen"
    Was ist damit gemeint? Wo ist hier die Unterscheidung zwischen Ferne und Distanz?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 12.02.13 - 14:18

    die Frage stellte sich mir auch gerade

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: DJ_Ben 12.02.13 - 14:49

    Entweder werfen sie ihre Waffen nach dir (Ferne) oder sie schießen mit den Waffen auf dich (Distanz). Kann aber auch umgekehrt der Fall sein.

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: hypron 12.02.13 - 15:06

    Distanz kann aber auch eine Entfernung von 10cm sein. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: KleinerWolf 12.02.13 - 15:08

    die sogenannte Kurzdistanz.
    In dem Satz ist wohl irgendwo ein Fehler drin. Lohnt sich nicht darauf herumzureiten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: DiDiDo 12.02.13 - 15:22

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die sogenannte Kurzdistanz.
    > In dem Satz ist wohl irgendwo ein Fehler drin. Lohnt sich nicht darauf
    > herumzureiten.

    es macht aber Spaß ^^

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: layer8 12.02.13 - 15:51

    puhh, hat nur diesen letzten Eintrag gesehen und dachte, das spiel macht dir spaß.

    http://www.c64-wiki.de/index.php/Aliens_%28Activision%29

    ach, damals, freude man sich auf sowas :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Maker Faire Bay Area 2015: Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
Maker Faire Bay Area 2015
Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
  1. Materialforschung Forscher 3D-drucken Graphen-Aerogel
  2. General Electric Flugzeugtriebwerk erhält Bauteil aus 3D-Drucker
  3. 3D-Drucker im Lieferwagen Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

  1. Die Woche im Video: Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test
    Die Woche im Video
    Pappe von Google, Fragen zur Überwachung und SSD im Test

    Golem.de-Wochenrückblick Wir haben viel Spannendes zur BND-Affäre gehört, aber noch viele Fragen. Zur Aufheiterung haben wir uns Apps für Googles VR-Brille Cardboard angeguckt und eine der besten SSDs getestet. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

  2. One Earth Message: Bilder und Töne für Außerirdische
    One Earth Message
    Bilder und Töne für Außerirdische

    Eine Nachricht an außerirdische Zivilisationen will die Initiative One Earth Message der Raumsonde New Horizons mitgeben. Jeder kann Bilder einsenden. Finanziert werden soll die Aktion per Crowdfunding.

  3. Tropico 5: Espionage mit El Presidente
    Tropico 5
    Espionage mit El Presidente

    Spione im Südseeparadies: Eine Kampagne mit dem Schwerpunkt auf Geheimdienst- und Agententätigkeiten soll Espionage werden, die zweite große Erweiterung für Tropico 5.


  1. 09:01

  2. 18:43

  3. 15:32

  4. 15:26

  5. 15:09

  6. 14:21

  7. 14:08

  8. 13:54