1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Aliens Colonial Marines: Angriff…

Wo ist der Unterschied?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo ist der Unterschied?

    Autor: Endwickler 12.02.13 - 14:14

    "mit ihren Schusswaffen aus der Ferne und vor allem der Distanz angreifen"
    Was ist damit gemeint? Wo ist hier die Unterscheidung zwischen Ferne und Distanz?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 12.02.13 - 14:18

    die Frage stellte sich mir auch gerade

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: DJ_Ben 12.02.13 - 14:49

    Entweder werfen sie ihre Waffen nach dir (Ferne) oder sie schießen mit den Waffen auf dich (Distanz). Kann aber auch umgekehrt der Fall sein.

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: hypron 12.02.13 - 15:06

    Distanz kann aber auch eine Entfernung von 10cm sein. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: KleinerWolf 12.02.13 - 15:08

    die sogenannte Kurzdistanz.
    In dem Satz ist wohl irgendwo ein Fehler drin. Lohnt sich nicht darauf herumzureiten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: DiDiDo 12.02.13 - 15:22

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die sogenannte Kurzdistanz.
    > In dem Satz ist wohl irgendwo ein Fehler drin. Lohnt sich nicht darauf
    > herumzureiten.

    es macht aber Spaß ^^

    ---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Wo ist der Unterschied?

    Autor: layer8 12.02.13 - 15:51

    puhh, hat nur diesen letzten Eintrag gesehen und dachte, das spiel macht dir spaß.

    http://www.c64-wiki.de/index.php/Aliens_%28Activision%29

    ach, damals, freude man sich auf sowas :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Storytelling-Werkzeug: Linius und die Tücken von Open-Source
Storytelling-Werkzeug
Linius und die Tücken von Open-Source
  1. ARM-SoC Allwinner soll LGPL-Verletzungen verschleiern
  2. Linux Siri bekommt Open-Source-Konkurrenz
  3. Microsoft Windows Driver Frameworks werden Open Source

Die Woche im Video: Ein Zombie, Insekten und Lollipop
Die Woche im Video
Ein Zombie, Insekten und Lollipop
  1. Die Woche im Video Apple Watch, GTA 5 für PC und Akku mit Aluminium-Anode
  2. Die Woche im Video Win 10 für Smartphones, Facebook Tracking und Aprilscherze
  3. Die Woche im Video Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei

GTA 5: Es ist doch nicht 2004!
GTA 5
Es ist doch nicht 2004!
  1. Rockstar Games PC-Version von GTA 5 im 60-fps-Trailer
  2. Rockstar Games GTA 5 hat Grafikprobleme
  3. Make it Digital GTA im Mittelpunkt von TV-Sendung

  1. Android-Tablet: Google nimmt Nexus 7 aus dem Onlinestore
    Android-Tablet
    Google nimmt Nexus 7 aus dem Onlinestore

    Google hat das 7 Zoll große Tablet Nexus 7 aus dem Play Store genommen. Interessenten werden darauf hingewiesen, dass das Gerät nicht mehr erhältlich ist. Einige Händler haben das Nexus 7 noch im Angebot.

  2. Aerofoils: Formel-1-Technik macht Supermarkt-Kühlregale effizienter
    Aerofoils
    Formel-1-Technik macht Supermarkt-Kühlregale effizienter

    Williams Advanced Engineering hat zusammen mit einem Startup eine aerodynamische Nachrüstlösung für Supermarkt-Kühlregale entwickelt. Sie soll verhindern, dass zu viel kalte Luft, die eigentlich nur die Waren kühlen soll, stattdessen in den Verkaufsraum gewirbelt wird.

  3. Force Touch: Apples Trackpad könnte künftig verschiedene Oberflächen simulieren
    Force Touch
    Apples Trackpad könnte künftig verschiedene Oberflächen simulieren

    Apple hat in den USA einen Patentantrag eingereicht, der eine verfeinerte Version des aktuellen Force Touch Trackpads beschreibt. Mit einem Wärme- und Kälteelement ausgerüstet, könnte es unterschiedliche Oberflächen simulieren.


  1. 09:56

  2. 15:17

  3. 10:05

  4. 09:50

  5. 09:34

  6. 09:01

  7. 18:41

  8. 16:27