"Das Spiel ist dauerhaft an das Nutzerkonto bei Beamdog gebunden. "
Und tschüss ...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
MrReset schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Das Spiel ist dauerhaft an das Nutzerkonto bei Beamdog gebunden. "
> Und tschüss ...
Kauf einfach das normale Baldurs Gate ; gibts Mods für dann unterscheidet es sich nicht von der "Enhanced".
theonlyone schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> MrReset schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > "Das Spiel ist dauerhaft an das Nutzerkonto bei Beamdog gebunden. "
> > Und tschüss ...
>
> Kauf einfach das normale Baldurs Gate ; gibts Mods für dann unterscheidet
> es sich nicht von der "Enhanced"
Links?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
http://amzn.to/U5kgtf
Findet man auch bei gog.
Die Mod steht ja im Golem-Text.
MrReset schrieb:
> "Das Spiel ist dauerhaft an das Nutzerkonto bei Beamdog gebunden. "
> Und tschüss ...
Du kannst dich nun von überall auf der Welt aus auf einer Website einloggen und ein Spiel, dass du besitzt, immer wieder herunterladen, ohne, dass du das Medium benötigst
Was ist ein Problem?
LOL
Na mach mal. Ich kaufe keine Spiele mit DRM.
Einloggen + Runterladen und so geht auch ohne DRM - bei GOG. Ist allerdings auch eher unwichtig. Mir reicht es, ein Spiel einmal zu erwerben. Bei mir kommt nichts weg.
Aber bei GOG brauchst du doch auch einen Account
Ich versteh deine Logik dahinter nicht, was genau ist denn so schlimm daran?
Du brauchst den Account bei Beamdog auch zum spielen.
Wo steht das geschrieben? Hast du dafür eine Quelle?
Wenn das der Fall ist, kann ich es zumindest ansatzweise nachvollziehen
TheUnichi schrieb:
> Was ist ein Problem?
Ein Problem ist eine schwierige, noch ungelöste Aufgabe.
Hoffentlich hilft dir das weiter? ;-)
man braucht sogar einen Account um bei golem zu posten
Phreeze schrieb:
> man braucht sogar einen Account um bei golem zu posten
Ja, aber benötigt keinen Account um zu lesen!
Bei Uplay und Co. ist es so, dass man zur Installation UND zum Spielen einen Account benötigt. Bei GoG.com benötigt man den Account nur zum kaufen. Die Installationsdateien von GoG.com haben keinerlei DRM!
Ach, was reg ich mich auf, kauft euer DRM-Zeug, kauft am besten alle paar Jahre immer wieder die selben Spiele, weil ihr plötzlich keine Aktivierungen mehr frei habt ...
Uplay läuft mittlerweile auch offline. Somit braucht man dafür den Account auch nur noch zur Installation.
Das gleiche gilt übrigens für Beamdog. Somit sind die beiden nicht großartig anders als Steam.
Nur zum Aktivieren. Danach geht es offline.
fool schrieb:
> Uplay läuft mittlerweile auch offline. Somit braucht man dafür den Account
> auch nur noch zur Installation.
>
> Das gleiche gilt übrigens für Beamdog. Somit sind die beiden nicht
> großartig anders als Steam.
Bei GoG.com benötigte ich meinen Account weder für die Installation noch zum Spielen!
Warum? WEIL KEIN DRM DRIN IST!
STEAM, Beamdog, U-Play, Origin, Runic etc ist alles DRM. Viel Spass beim Installieren auf einem neuen Rechner ...
Also ich habe meinen Steam Account auf 4 Rechnern mit unterschiedlichen Standorten (da ich oft Unterwegs bin) lauf und habe keinerlei Probleme.
Kannste bitte deine Probleme weiter ausführen ?
---------------------------------------------------------------------
Fly Save o/
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 208 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.