Also ich hab nen Phenom X6 den ich z.Z. noch untertakten muss auf 2,4 Ghz und eine 6870 die auf 1000Mhz/2100Mhz läuft mit 16GB RAM. Hab bissher zwar nur die erste Mission angespielt da ich keine Zeit hatte, aber die läuft absolut smoth auf dem 42Zöller in Full-HD mit allen Deteils auf Ultra. War auch überrascht, aber es geht. Vieleicht merke ich miniruckeln nicht da ich mit XBox 360 Controller spiele...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
naja, die ubahnmission ist ja nicht gerade das fordernste level... warte mal bis auf anfang der zweiten mission ;)
DerNamenlose01 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> naja, die ubahnmission ist ja nicht gerade das fordernste
> level... warte mal bis auf anfang der zweiten mission ;)
Da ändert sich genau gar nichts. :-)
Das Spiel lässt sich auf Ultra mit reduzierten AA problemlos auf einem Vierkerner mit einer Radeon HD 6870 bei FullHD spielen; bei durchweg stabil hoher Framerate.
Die GraKa-Empfehlungen von Spielezeitschriften hängen entweder mit Anzahl und Dauer der vom GraKa-Hersteller geschalteten Anzeigen zusammen oder richten sich an fps-Schwanzvergleicher, die so tun, als hätten sie den Sehapparat eines Fluginsekts oder an DAUs, die Ultra auch dann spielen wollen, wenn im Hintergrund 20 Viren/Trojaner gleichzeitig den PC scannen bzw. zum Bot umstrukturieren.
Überschneidungen möglich.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
Merkel macht sich zum Gespött der Netzgemeinde
"Das Internet ist für uns alle Neuland"
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der künftige Telekom-Chef hat weitere Zugeständnisse bei der umstrittenen DSL-Drosselung angekündigt. Der Videoboom könne bis 2016 noch viel verändern, sagte Timotheus Höttges.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.