1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Black Ops 2: Call of Duty geht…

Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Autor: storm8ring3r 13.11.12 - 18:30

Welcher normale Mensch interessiert sich denn bitte für die Kampagne eines Shooters? Gibt es wirklich Leute, die kein Internet haben, Shooter nur alleine spielen aber ihre Nachrichten und Spielkritiken auf Golem.de lesen? Wer auch immer dafür verantworlich ist, dass 80% dieses Reviews auf der Kampagne basiert, sollte sich ernste Fragen zu seinen Erwartungen an das Leben stellen. Welcher Redakteur segnet so etwas ab? Welcher Leser findet sich in so etwas wieder? Dieser Bericht hat nicht einmal Bildzeitungs-, eher Bild.de Niveau. Ich bitte die Belegschaft die Kommentare hier zu Herzen zu nehmen, denn ich bin mit meiner Meinung nicht allein. Was sind die neuen Waffen, wie gut ist die hit-detection, Server verfügbarkeit, Matchmaking, Ping, neue Killstreaks, Waffen-Balancing, Perks, was wird gegen Hacker getan, wie sieht es mit Campern aus, basieren vielleicht sogar die Killstreaks nicht auf Kills sonder auf Score, das alles sind Fragen die man in einem Review eines Egoshooters der CoD Reihe beantworten muss, zumal hier "IT-NEWS FÜR PROFIS" auf dem Banner stehen. Das ärmste was ich auf dieser Seite jemals gelesen habe.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Autor: Ama 13.11.12 - 19:09

Ich spiele die Shooter der Story wegen. Trotz Internet. Finde mich im Artikel wieder. Es tut mir unendlich leid.

3. Re: Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Autor: VRzzz 13.11.12 - 23:13

storm8ring3r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welcher normale Mensch interessiert sich denn bitte für die Kampagne eines
    > Shooters? Gibt es wirklich Leute, die kein Internet haben, Shooter nur
    > alleine spielen aber ihre Nachrichten und Spielkritiken auf Golem.de lesen?

Ich habe CoD4 2 Jahre lang online gespielt, schön ESL, ganz oben mit dabei, mit Sponsoren und KrimsKrams, gute >1500h gesammelt. Habe aufgehört, weil es nen kleine twist im Leben gab und ich keine Zeit mehr dafür hatte, bzw diese anders nutzen wollte. Casualmäßig hab ich mit einigen Kumpels MW2 gezockt (MP), einige hundert Stunden sind drauf gegangen, jedoch war es ein schlag ins Gesicht. Black Ops Multiplayer war der Todesstoß für meine und vielen anderen für den Multiplayer von Call of Duty. Singleplayer habe ich von CoD sehr gerne gespielt, man fühlt sich wie in einem Action Film, zwar alles linear, dafür actiongeladen und für einige Stunden unterhaltend. So auch kam MW3 für 5 Stunden in den Einsatz, genauso wie jetzt BOPS2, Multiplayer kommt aber nicht in Frage. MW3 haben mir genug reviews und Meinungen alter Bekannter gezeigt, von BOPS2 habe ich schon "gewusst", dass es "nichts" wird. Deswegen ist mir, einem Menschen mit Internet, der Shooter früher gerne mit anderen genossen hat und gerne auf Golem liest, der Multiplayer Part (der übrigens auch angeschnitten wurde hier) total egal.

Übrigens, die Kampagne ist wirklich sehr gut gemacht. Nach MW3 dacht ich, jetzt ist die Luft komplett raus, jedoch hat Treyarch mich wirklich kalt überrascht :) Allein die Twists, Entscheidungen freiere Missionsgestaltung und sowieso die ganze Inszenierung sind wirklich ein Blick wert.

> Wer auch immer dafür verantworlich ist, dass 80% dieses Reviews auf der
    > Kampagne basiert, sollte sich ernste Fragen zu seinen Erwartungen an das
    > Leben stellen. Welcher Redakteur segnet so etwas ab? Welcher Leser findet
    > sich in so etwas wieder? Dieser Bericht hat nicht einmal Bildzeitungs-,
    > eher Bild.de Niveau.

Ich habe auf Bild.de schon hilfreichere und besser durchdachte Kommentare gelesen
    als deinen

> Ich bitte die Belegschaft die Kommentare hier zu
    > Herzen zu nehmen, denn ich bin mit meiner Meinung nicht allein.

Genau Golem! Jedes Spiel, das heraus kommt in jedem verfügbaren Modus auf Herz und Nieren testen. Vor 100h Spielzeit kommt hier kein Review mehr rein, der die ganzen "Pro" Gamer überzeugt.

> Was sind
    > die neuen Waffen,

Jede Waffe nun aufzählen? Und wie viel Damage, Range und Spread sie hat? hehe

> wie gut ist die hit-detection, Server verfügbarkeit,
    > Matchmaking, Ping, neue Killstreaks, Waffen-Balancing, Perks, was wird
    > gegen Hacker getan, wie sieht es mit Campern aus, basieren vielleicht sogar
    > die Killstreaks nicht auf Kills sonder auf Score,

Hit detection? Waffen Balancing? Das ist ein Casual Spiel und kein elitäres Taktikspiel, außerdem ist es immer noch die gleiche id-Tech 3 Engine, die seit CoD1 (!!!) immer noch aufpoliert wird. Es wird sich zu CoD2 oder sagen wir mal CoD4 nicht mehr viel geändert haben... Hast du BlackOps1 gespielt? Glaub du wirst keine große Überraschung erleben...

> das alles sind Fragen die
    > man in einem Review eines Egoshooters der CoD Reihe beantworten muss, zumal
    > hier "IT-NEWS FÜR PROFIS" auf dem Banner stehen. Das ärmste was ich auf
    > dieser Seite jemals gelesen habe.

IT-Profis müssen wissen, wie die Hitbox und Killstreak-Rewards in jedem Multiplayershooter genau aussehen und jede Waffe beim Sound erkennen?

4. Re: Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Autor: kendon 14.11.12 - 00:18

same here.

5. Re: Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Autor: Dopeusk18 14.11.12 - 07:31

Ich spielte Immer erst die Kampange durch und dann den Online Modus allein aus dem Grund das online schon echt öde ist und immer das gleiche ist. Also reg dich nicht ueber alles auf, falls es dir nicht passt mach dein eigenes Review

6. Re: Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Autor: Hengzt 14.11.12 - 10:13

Ich spiele ausschließlich Kampagne... Ab und zu Koop mit Kollegen im Split-Screen.

Mir raubt der MP einfach viel zu viel Zeit. Ich genieße dann die unterhaltsamen Stunden vor dem Fernseher. Wie schon von VRzzz beschrieben, es fühlt sich an wie ein interaktiver Action Film, mit einem definiertem Ende.

Im Koop haben wir auch oft Abende lang Freude, aber dann zusammen mit einem Kumpel.

Ich habe aber auch nie WoW oder andere Online-Rollenspiele gespielt. Einfach weil ich "Angst" vor solchen Monster-Spiele (in Bezug auf Umfang und Spieldauer) habe.

Das einzige was ich mal online gespielt habe, war Trackmania. ;)

7. Re: Wer ist eigentlich für diese Reviews verantwortlich?

Autor: Nomis est 14.11.12 - 13:42

XD

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1.200-MBit-Powerline im Test: "Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"
1.200-MBit-Powerline im Test
"Schatz, mach das Licht aus, das Netz ist so langsam!"

Grafiktreiber im Test: AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
Grafiktreiber im Test
AMD wagt mit Catalyst Omega Neuanfang samt Downsampling
  1. Partikelsimulation Nvidias Flex rührt das Müsli an
  2. Geforce GTX 980 Matrix Asus' Overclocker-Grafikkarte schmilzt Eis
  3. Dual-GPU-Grafikkarte AMDs Radeon R9 295 X2 nur kurzfristig billiger

Yotaphone 2 im Test: Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht
Yotaphone 2 im Test
Das Smartphone neu gedacht - und endlich auch durchdacht

1. Story Mode: Telltale arbeiten an Minecraft-Episodenabenteuer
    Story Mode
    Telltale arbeiten an Minecraft-Episodenabenteuer

Keine Klötzchen, sondern eine Handlung steht im Mittelpunkt von Minecraft: Story Mode. Das Adventure entsteht bei Telltale und Mojang - und auch die Community soll beteiligt werden.

2. Deutscher Entwicklerpreis 2014: Lords of the Fallen schafft eines von drei Triples
    Deutscher Entwicklerpreis 2014
    Lords of the Fallen schafft eines von drei Triples

Der Actiontitel Lords of the Fallen galt im Vorfeld als Favorit beim Deutschen Entwicklerpreis 2014. Bei der Preisverleihung in Köln konnte er dann drei Awards gewinnen - genauso wie auch zwei andere Spiele.

3. General vor dem NSA-Ausschuss: Der Feuerwehrmann des BND
    General vor dem NSA-Ausschuss
    Der Feuerwehrmann des BND

Er war die treibende Kraft hinter der Operation Eikonal: Um dem BND zeitgemäßes Know-how und Technik zu besorgen, bot ein Abteilungsleiter der NSA den Zugriff auf den Frankfurter Internetknoten an. Mit einigen Tricks.

1. 23:19

2. 22:31

3. 19:22

4. 16:44

5. 16:34

6. 15:41

7. 15:34

8. 15:22