Gott war der schlecht. Die Grafik ist echter Müll und es kommt 0 Atmosphäre rüber.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also ich mochte Borderlands und erhoffe mir vom zweiten Teil einiges, vor allem weil die Welt etwas hübscher scheint.
Ich gebe jedoch zu, dass dieses Spiel absolut nicht für jeden etwas war/ist, da es doch recht eigensinnig gestaltet ist.
Wie auch schon im Artikel beschrieben, und das kann ich absolut unterstützen, mach auch der koop richtig Laune.
fiesemoepps schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gott war der schlecht. Die Grafik ist echter Müll und es kommt 0 Atmosphäre
> rüber.
Ich fand es auch schlecht aber eher weil die Handlung so unglaublich dünn war. Die Grafik fand ich aber an sich Ok.
fiesemoepps schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> rüber.
Ich bemitleide dich für dein Humorlosigkeit. Das Spiel ist Diablo für Shooter-Freunde, wessen Anspruch erhebst du also, dass es dir gefallen muss? Es geht ums Item sammeln und einen kriminellen Psychopathen zu stoppen. Und?
Selbst wenn ich bspw. Diablo voll sch* finden würde, gibt mir dies das Recht diese wertlose Meinung kundzutun?
Im Grunde will ich damit nur sagen das dein Beitrag provokant und nicht ansatzweise konstruktiv ist. Sag doch mal was dich stört. Es gibt sicher Spiele die deinen hohen Ansprüchen gerecht werden: Probiers' doch mal mit COD -.-
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.12 20:08 durch marqu1s_de_sade.
fiesemoepps schrieb:
> rüber.
Klasse Kritik, die hilft sicher ungemein bei der Entscheidungsfindung weiter.
Nur mal so als Tipp:
Nicht jeder lässt sich von super duper hyber grafik blenden.
fiesemoepps schrieb:
> rüber.
Ich fand das Ende total mies. Deswegen würde mich mir auch garantiert keinen weiteren Titel kaufen. Da spielt man so lange und bekomtm so einen Müll zum Abschluss.
ich sag nur ca 400 Spielstunden^^
Für *mich* das beste Coop-Game das ich je gespielt habe. Und ich freu mich riesig auf das 2er.
Der erste Teil war saugut!
Klar ist die Cel-Shading Technik nicht jedermann's Sache, deshalb ist die Grafik aber nicht schlecht.
Das behaupten nur Leute die von Grafik-Stilen keibe Ahnung haben & vll noch denken,
CoD hätte die beste Grafik überhaupt.
Die Atmosphäre fand ich super,
okay die Story war ziemlich dürftig,
war bei mir aber auch zweitrangig,
mir ging's vor allem um's looten
und abgedrehte Gegner finden/metzeln. xD
Dem Nachfolger keine Chance zu geben,
nur weil einem der Vorgänger nicht gefallen hat,
hat so manchem schon die ein oder andere Spiele-Perle vorenthalten.
Btw, liebes Golem-Team,
es heißt -der Assassine-, nicht -die-.
Zwar gibt's auch weibliche,
bei Borderlands 2 ist's aber ein männlicher. ;)
> Zwar gibt's auch weibliche, bei Borderlands 2 ist's aber ein männlicher. ;)
Woraus schließt du das? Aus der männlichen Stimme beim "deutschen" Borderlands 2? In der englischen Ausgabe wird eine weibliche Stimme verwendet.
U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.
Das stimmt allerdings.
Das wird am Anfang von 2. Teil übrigens auch auf die Schippe genommen.
Da kam irgendwie sp ein Spruich a la "Da kämpft man so hart und lang und was bekommt man? Ein paar Tentakeln"
Hab den 2. Teil noch nciht durch. Aber Storytechnisch macht der doch schon einiges mehr her, als der 1.
für dich, andere können das Spiel trotzdem mögen. Ich fand es mal für zwischendurch unterhaltsam, aber ein patziger Fehler im Spiel (wohlgemerkt einige Jahre nach Release) störte mich so extrem, dass ich komplett jedes Interesse am Weiterspielen verlor: Falsche Levelkennzeichnung mancher Quests. Als auf einmal alle Quests mit roten und viel höheren Leveln gekennzeichnet waren, war es für mich vorbei. So einfach kann Abschreckung sein, wenn jemand kein Fan ist. :-)
> Selbst wenn ich bspw. Diablo voll sch* finden würde, gibt mir dies das Recht diese wertlose Meinung kundzutun?
Offen gesagt: Ja. Es ist deine Meinung, und die darfst du äußern.
Cell Shading konnte man übrigens in der ini abschalten und war auch das erste was ich nun bei Teil 2 abgeschaltet habe. Dann sieht das Game sogar richtig Klasse aus.
hö. gibt es davon Screenshots? Würde mich ja interessieren wie es aussieht.
Kommentare: 363 | letzter Beitrag 11:01 Uhr
Kommentare: 319 | letzter Beitrag 11:04 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

LG soll einem Medienbericht nach die Massenproduktion von flexiblen OLEDs für Smartphones im vierten Quartal 2013 aufnehmen. Das Unternehmen will auch OLEDs für große Fernseher mit 65 und 77 Zoll großer Bildschirmdiagonale in 4K-Auflösung bauen.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.