Ich hab den ersten Teil ausprobiert war aber nicht so wirklich begeistert weil die Story ziemlich lahm war und die Nebenquests ziemlich generisch waren.
Ich hatte deshalb nicht vor den 2ten Teil zu kaufen habe ihn nun aber zur neuen Grafikkarte dazu bekommen und bin doch echt ziemlich positiv überrascht.
Die Story ist interessanter und die Nebenquests sind meist ziemlich lustig.
Ich bin zwar noch nicht so weit (erst 6h gespielt) aber bis jetzt hätte ich es nicht bereut wenn ich es gekauft hätte.
Der einzig wirklich grosse Minuspunkt ist das Inventar. Da hätte man sich gerne etwas mehr an de ARPG Konkurrenz orientieren können.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Danke mir ging es mit dem ersten Teil ähnlich. Dann werde ich es mit wohl doch mal anschauen.
Ich finde das spiel auch klasse.. es ist ein ziemlicher Zeitfresser im positiven sinne, fast das ganze Wochenende ungewollt dran verschwendet :) Das sind übrigens die besten spiele die einem die zeit vergessen lassen.
Hatten das zu 3-4mann coop gespielt und waren fast nur am lachen :) Den Humor muss man allerdings mögen.
Eines der besten AAA Konsolenports seit langem, Maus Tastatur Steuerung ist gar kein Thema funktioniert 1A. Einziger Kritikpunkt meinerseits wäre wohl das Menü um die Items anzuziehen als auch der skilltree.
Das spiel hat einfach was, allerdings soll es sich nicht stark vom ersten teil unterscheiden, was ich nicht beurteilen kann den der erste teil ging total an mir vorbei.
Unglaublich große Unterschiede zum ersten Teil gibt es in der Tat nicht,
jedoch wurde es an den relevanten Stellen,
wie zum Beispiel die Story & die Quests,
enorm verbessert.
Muss ein Spiel sich denn immer neu erfinden
und quasi ein ganz anderes werden,
nur damit es gut ist?!
Ich glaube ja nicht.
Borderlands 2 ist ein grandioser Nachfolger
und ein geniales Spiel!
sehe ich genauso, das was gut war beizubehalten und das was kritisiert wurde zu verbessern ist genau der richtige weg.
diese kompletten neuerfindungen eines spiels sind meist ziemlicher mist, beispiele gibts genug: D3, Call of Juarez - the cartell, für viele auch Dawn of War 2, wo der strategiepart einfach mal rausgeflogen ist (wobei ich das spiel an sich trotzdem super fand nur war es IMHO nicht mehr Dawn of War)
Liest sich gut. Weil nach 12h BL1 war bei mir die Luft raus. Story und Quest waren unterirdisch.
Nur noch eine Frage zum respawn der Gegner. Spawnen sie ständig neu.
Das ging mir in Teil 1 nach einziger Zeit ziemlich auf die Ketten.
Ja das ist leider auch bei teil 2 so.
Kommt drauf an wie du das jetzt meinst...
Wenn du in ein Gebiet kommst, dann tauchen da Gegner auf. Die kommen dann aus Häusern, Erdlöchern ect.
Die kann man aber alle töten, sodass das Gebiet dann quasi leergeräumt ist.
NAch ungefähr 30 Minuten tauchen dort dann wieder welche auf, oder wenn du zwischenzeitlich in ein anderes Gebiet gegangen bist.
KleinerWolf schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Liest sich gut. Weil nach 12h BL1 war bei mir die Luft raus. Story und
> Quest waren unterirdisch.
>
> Nur noch eine Frage zum respawn der Gegner. Spawnen sie ständig neu.
> Das ging mir in Teil 1 nach einziger Zeit ziemlich auf die Ketten.
Ja die Gegner spawnen nach. Allerdings hat mich das bisher noch überhaupt nicht gsetört (20h Spielzeit) Im Gegenteil: Ich denke es wäre ziemlich langweilig wenn man später ewig durch ein komplett leeres Gebiet laufen müsste.
Ich fand es nervig, das mich an den Städten immer und immer wieder die gleichen Gegner angegriffen haben.
DAs hätte man auch anders und besser lösen können.
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Kommentare: 822 | letzter Beitrag 16:42 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 223 | letzter Beitrag 16:57 Uhr
Kommentare: 214 | letzter Beitrag 16:57 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 13:35 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.

Google bietet für Google Maps nun auch in Deutschland eine Routennavigation per Fahrrad an. Bei der Routenplanung werden Radwege bevorzugt und vielbefahrene Straßen gemieden.