Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Crysis 3: Gipfeltreffen der…

Absolut geniale Spielereihe.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Absolut geniale Spielereihe.

    Autor: Unix_Linux 19.02.13 - 23:34

    Kaum ein Spiel ist mir in den letzten Jahern so positiv im Gedächtnis geblieben wie die Crysis Reihe. Vor allem Teil eins war gradios.

    Danke an Crytek, für ein im Vergleich zu Ami-Shootern hervorragende Shooter Reihe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Absolut geniale Spielereihe.

    Autor: Flyns 20.02.13 - 08:26

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kaum ein Spiel ist mir in den letzten Jahern so positiv im Gedächtnis
    > geblieben wie die Crysis Reihe. Vor allem Teil eins war gradios.
    >
    > Danke an Crytek, für ein im Vergleich zu Ami-Shootern hervorragende Shooter
    > Reihe.


    Ich stimme dir zu, Crysis 1 ist und bleibt eines der besten Spiele, welches ich kenne - allein schon durch die Story und das Setting.
    Von Teil 2 war ich aber ziemlich enttäuscht.

    Nun bin ich gespannt, ob mich Teil 3 wieder überzeugen wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Dann kennt ihr nicht viele Spiele.

    Autor: fratze123 20.02.13 - 09:03

    Crysis war 0815 mit guter Grafik. Hab's maximal 50% durchgespielt und Story wegen Belanglosigkeit längst vergessen. Irgendwelche Asiaten im Dschungel plattmachen halt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Genau das Problem!

    Autor: PyCoder 20.02.13 - 09:15

    Genau das ist dein Problem, du hast nicht die komplette Story mitbekommen.

    Nach den Asiaten im Dschungel kommt noch einiges mehr und zwar auch ausserhalb des Dschungels!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Genau das Problem!

    Autor: Johnny Aggro 20.02.13 - 13:44

    Crysis 2 hat mir auch sehr gut gefallen - wobei die Story eher nach dem 0-8-15-Schema aufgebaut war - hat mich der Mehrspieler extrem überzeugt.

    Gerade in Kombination mit einem Team mit verschiedenen Nano-Mods und versch. Waffen hat es extrem viel Spass gemacht. Auch wenn ich mir die ersten 4,5h dachte
    "WTF....so eine scheiße" :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Dann kennt ihr nicht viele Spiele.

    Autor: Unix_Linux 20.02.13 - 23:34

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Crysis war 0815 mit guter Grafik. Hab's maximal 50% durchgespielt und Story
    > wegen Belanglosigkeit längst vergessen. Irgendwelche Asiaten im Dschungel
    > plattmachen halt.

    Das kann ich nicht bestätigen. Gerade die Story nach der ersten hälfte war genial. Schade dass jemand der den besten Teil nicht gespielt hat, seine meinung rumposaunt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.13 23:35 durch Unix_Linux.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH, Stuttgart
  2. InterCard AG, Taufkirchen bei München
  3. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  4. T-Systems on site services GmbH, München, Gaimersheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 1.299,00€
  2. (Core i5-6500 + Geforce GTX 1060)
  3. ab 229,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
No Man's Sky im Test
Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
  1. No Man's Sky für PC Läuft nicht, stottert, nervt
  2. No Man's Sky Onlinedienste wegen Überlastung offline
  3. Hello Games No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

Analog in Rio: Die Technik hinter den Olympia-Kulissen
Analog in Rio
Die Technik hinter den Olympia-Kulissen
  1. Technik bei Rio 2016 Per Stromschlag zu Gold
  2. Rio 2016 Twitter soll Nutzerkonto wegen IOC-Beschwerde gelöscht haben
  3. Rio 2016 Keine Gifs und Vines von den Olympischen Spielen

­Cybersyn: Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
­Cybersyn
Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
  1. Programmiersprache Go 1.7 läuft schneller und auf IBM-Mainframes
  2. Festplatten mit Flash-Cache Das Konzept der SSHD ist gescheitert
  3. Adecco IBM will Helpdesk-Geschäft in Erfurt und Leipzig loswerden

  1. Smach Z ausprobiert: So wird das nichts
    Smach Z ausprobiert
    So wird das nichts

    Im dritten Anlauf soll endlich das erste Steam-Machine-Handheld auf den Markt kommen: Mit besserem Display und flotterem SoC soll das Smach Z dank einer Kickstarter-Kampagne realisiert werden. Wir haben einen Prototyp ausprobiert und glauben nicht unbedingt an den Erfolg des Handhelds.

  2. Parrot Disco: Schnelle Flugzeugdrohne mit Brillen-Bildübertragung
    Parrot Disco
    Schnelle Flugzeugdrohne mit Brillen-Bildübertragung

    Die Parrot Disco ist eine Flugzeugdrohne mit Bildübertragung auf eine Smartphone-VR-Brille, mit der sich der Pilot am Boden die Welt aus der Sicht der Drohne ansehen kann. Die Parrot Disco soll bis zu 80 km/h schnell werden.

  3. Marsrover: China veröffentlicht Pläne für eigenen Marsrover
    Marsrover
    China veröffentlicht Pläne für eigenen Marsrover

    Im Jahr 2020 soll eine chinesische Mission zum Mars fliegen. Neben einem Orbiter soll auch eine Landekapsel mit einem Marsrover dabei sein.


  1. 10:00

  2. 09:45

  3. 09:14

  4. 09:06

  5. 08:28

  6. 07:59

  7. 07:50

  8. 07:37