1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Far Cry 3 Blood Dragon: Shooter…

Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

    Autor: SlightlyHomosexualPandabear 02.05.13 - 15:06

    ...hab da überhaupt kein Problem mit :)

    Und Predator als Trash zu bezeichnen? Schimpf und Schande über den Author :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

    Autor: Das Osterschnabeltier 02.05.13 - 15:20

    zustimm!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. B-Movie != Trashfilm

    Autor: fratze123 02.05.13 - 15:22

    Trash = C-Movie

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

    Autor: NERO 02.05.13 - 16:34

    SlightlyHomosexualPandabear schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...hab da überhaupt kein Problem mit :)
    >
    > Und Predator als Trash zu bezeichnen? Schimpf und Schande über den Author
    > :)

    Trash ist vielleicht der Toxic Avanger - dessen Trailer allein schon für Stimmung sorgt. Predator ist da schon der reinste Philosophen-Film.

    »The sky above the port was the color of television, tuned to a dead channel.«

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

    Autor: LH 02.05.13 - 16:42

    NERO schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trash ist vielleicht der Toxic Avanger - dessen Trailer allein schon für
    > Stimmung sorgt.

    Dazu ein Hinweis auf das aktuelle Video vo James D. Rolfe / Angry Video Game Nerd:
    http://cinemassacre.com/2013/04/30/avgn-toxic-crusaders/

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

    Autor: Okkarator 02.05.13 - 16:49

    Ein super Tipp für Trash-Liebhaber: "Atomic Train - Zugfahrt ins Jenseits".

    Das ist die Vorlage zu "Unstoppable" bzw. basieren beide auf der gleichen "wahren Begebenheit" aber er ist mMn mit Abstand witziger ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

    Autor: MrBrown 02.05.13 - 18:37

    Bester Trash Film seit Jahren: "Manborg"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Ich gucke 2-3 Trashfilme in Folge...

    Autor: irata 02.05.13 - 23:37

    NERO schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trash ist vielleicht der Toxic Avanger - dessen Trailer allein schon für
    > Stimmung sorgt.

    Troma rules!
    Wobei ich "Cannibal! The Musical" von Troma und den Southpark-Machern Trey Parker und Matt Stone noch gar nicht gesehen habe. Klingt jedenfalls vielversprechend.
    Redneck Zombies kann ich aber empfehlen ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

Bloodborne im Test: Das Festival der tausend Tode
Bloodborne im Test
Das Festival der tausend Tode
  1. Bloodborne Patch und PC-Petition
  2. Bloodborne angespielt Angsthase oder Nichtsnutz

  1. Elektromobilitätsgesetz: Bundesrat gibt Elektroautos mehr Freiheiten
    Elektromobilitätsgesetz
    Bundesrat gibt Elektroautos mehr Freiheiten

    Der Bundesrat hat das Elektromobilitätsgesetz passieren lassen, das Nutzern von Autos mit Elektro- und Plugin-Hybridantrieb Sonderrechte einräumt. Kommunen können ihnen erlauben, die Busspur zu verwenden und Parkplätze für Ladestationen einzurichten, auf denen die Fahrzeuge kostenlos parken dürfen.

  2. 2160p60: Youtube startet fordernde 60-fps-Videos in scharfem 4K
    2160p60
    Youtube startet fordernde 60-fps-Videos in scharfem 4K

    Ohne High-End-System keine flüssige Darstellung: Youtube bietet Videomaterial in Ultra-HD, also 3.840 x 2.160 Pixeln, und mit 60 Bildern pro Sekunde an. Das klappt noch nicht mit allen Browsern.

  3. Nuclide: Facebook stellt quelloffene IDE vor
    Nuclide
    Facebook stellt quelloffene IDE vor

    Die von Facebook vorgestellte IDE Nuclide unterstützt den PHP-Dialekt Hack sowie die Javascript-Projekte Flow und React des Unternehmens. Der Code basiert auf dem Github-Editor Atom, steht aber noch nicht öffentlich bereit.


  1. 15:52

  2. 15:22

  3. 14:24

  4. 14:00

  5. 13:45

  6. 13:44

  7. 13:05

  8. 12:43