wird sich nur schwer dran gewöhnen. Aber naja, für mich war es auch von 1.6 nach CSS ein Gang in ein anderes Universum ohne Hilfe des Fringe-Teams.
Nichts desto trotz finde ich das Game einfach schlecht. Ich weiß nicht was CSS am Anfang gekostet hat, aber wohl kaum 10,30¤ wie GO.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Was findest du denn schlecht?
Stimmt, laut alten Screens warens 19,99
Myxier schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Was findest du denn schlecht?
Grauenhaftes Movement. Man hat so viel Bewegungsmöglichkeiten wie ein rollender Stein.
Wie bitte? Weil man kein scheiss Bunnyhop benutzen kann?
Naja, also ich habe CSS nie gespielt und kenne nur 1.6 und davor und finde da kommt man sehr gut mit zurecht. Nur das zielen ist um Welten schwerer als bei 1.6, wohl weils keine Hitboxes mehr gibt.
Was mich nur stört ist wie viele Leute da schon cheaten. Sogar die Cheater werfen anderen Cheatern cheaten vor... zu köstlich. Das schlimmste aber ist, dass es die meisten gar nicht interessiert...
Ich glaube du denkst das sie cheaten würden, weil man selbst zu schlecht ist.
beaver schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wie bitte? Weil man kein scheiss Bunnyhop benutzen kann?
Zum Beispiel. Zum Movement gehört aber noch viel mehr als Bunnyhoppen. Ich meine die gesamte Kontrolle über die Bewegungen. Obs nun Strafejumps, Sprungkombis oder einfach nur kurze schnelle fake Movements sind. Das klappt in GO im vergleich zu 1.6 und CSS überhaupt nicht. Das war es was Counter-Strike für mich immer interessanter als andere Shooter gemacht hat.
In GO kann man das mit standard Settings knicken. Und nach diesen Settings wird nunmal gespielt.
Wer spiele mag wo man eine grauenhafte Kontrolle über die Bewegungen hat, wird das wohl kaum stören. Gibt ja auch genug Leute die CoD zocken.
Naja, also ich glaube nur Bunnyhopping fehlt dir. Gut so, solcher Dreck hat schon genug gute Spiele kaputt gemacht.
beaver schrieb:
> Wie bitte? Weil man kein scheiss Bunnyhop benutzen kann?
>
> Naja, also ich habe CSS nie gespielt und kenne nur 1.6 und davor und finde
> da kommt man sehr gut mit zurecht. Nur das zielen ist um Welten schwerer
> als bei 1.6, wohl weils keine Hitboxes mehr gibt.
>
> Was mich nur stört ist wie viele Leute da schon cheaten. Sogar die Cheater
> werfen anderen Cheatern cheaten vor... zu köstlich. Das schlimmste aber
> ist, dass es die meisten gar nicht interessiert...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt keine "Light-Cheats", zumindest weiß ich nichts von. Entweder ist es offensichtlich, dass da einer cheatet, alleine von der Bewegung her, oder der Typ ist nun mal so gut.
Nö, ich habe bei Counterstrike ganz früher auch mal einen Multihack benutzt und weiß wie die funktionieren (ja, alte Jugendsünde ;)) und wie man sie verstecken kann usw. Ich habe da ein sehr gutes Auge für. Auch kommen oft Hacker rein die es nicht interessiert es gut zu verstecken oder die es nicht gut verstecken können, und beweisen mir dann wieder, dass ich recht habe.
Ich denke gerade dein Spruch nehmen sich viele zu Herzen und die merken schon gar nix mehr, was dann auch wieder erklärt wieso es wirklich keinen mehr interessiert. Letztens war sogar einer der hat die ganze Zeit durch Wände andere Leute erschossen und immer in deren Richtung geschaut, also sehr offensichtlich, und trotzdem waren da noch ein paar Leute die sagten "Ich kenne ihn, der cheatet nicht!" sagten.
So weit ist das schon...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Google mal CSGO multihack, oder ähnliche Suchbegriffe. Die gibts schon seit der Beta, also seit Anfang des Jahres. Aimbot, Wallhack, norecoil, etc.
Wie ich schon sagte... die meisten kapieren schon gar nicht mehr dass es auch Cheater gibt die es versuchen zu verstecken, und das auch ganz gut können. Aber wer diese Hacks selbst kennt, weiß wie das dann aussieht und wie man es erkennt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.12 15:10 durch beaver.
beaver schrieb:
> Naja, also ich glaube nur Bunnyhopping fehlt dir. Gut so, solcher Dreck hat
> schon genug gute Spiele kaputt gemacht.
Eieiei, das lässt du ja ganz schön an dich ran. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du allem Anschein nach nicht den Hauch einer Ahnung hast wozu Movement gut sein kann und alles auf eine Sache reduzieren musst. In 1.6 und CSS war es so, dass du im (semi-)Professionellen Wettbewerb ohne gutes Movement untergehst. In GO brauch man das ja nicht mehr, da es einfach nicht geht :D
Erfreue dich doch einfach der Tatsache, dass Idioten wie ich dich in diesem Spiel nicht von vorne bis hinten verarschen um dich aufgrund deiner beschränkten Fertigkeiten in dem Spiel bloßstellen.
Viel Spaß mit GO, das wünsche ich euch allen! Mir gefällt es nunmal nicht. Solange noch genug gute Spieler bei CSS bleiben bin ich zufrieden. :)
Das elendige Cheaterthema in CS, ...
Aber ich gebe dir Recht, immer mehr Leuten fällt das gar nicht mehr auf. Auf anderen Server wirst du dann wiederum gebannt, wenn du nur gut spielst. Public hat mir sowohl in Betafailed 3 und Counterstrike den Spaß an Shootern verdoben.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.12 15:18 durch indeed934.
Nö, ich seh nur einfach nicht was sonst an CSGO fehlt. Das was du sagst auf jeden Fall nicht. Es ist sogar noch einfacher geworden weil man, wenn man getroffen wird jetzt nicht mehr so langsam wird und sogar der Aim gleich bleibt und man nicht mehr verreißt. Man kann sich viel agiler bewegen in CSGO. Springen macht einen auch nichtmal ansatzweise so langsam wie vorher.
gudixd schrieb:
> Myxier schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Was findest du denn schlecht?
>
> Grauenhaftes Movement. Man hat so viel Bewegungsmöglichkeiten wie ein
> rollender Stein.
Ein Hund kann nicht krähn,
Ein Fisch kann nicht schreien,
und ich kann nicht stehenbleiben,
bin rollender Stein... :D
......................................................................................................................................
Zweifel gibts nicht, ich lauf drum rum...
Der Umstieg von CSS auf CS:GO ist eine Herausforderung, allerdings keine unlösbare.
Ich bin von Vorn bis Hinten begeistert von CS:GO da es stets ein "Counter Strike" gebieben ist, jedoch grafisch wiedermal eine Schippe drauf gelegt wurde, die komplette GUI zum ersten Mal nach Spiel aussieht und Valve verstanden hat den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen (was von CS1.6 zu CSS leider verloren ging).
Vielleicht hast du einfach das falsche Spiel gestartet, von rollenden Steinen ist das nämlich weit entfernt! ;-)
Edit:
Der Preis kommt meines Wissens zustande, da es auf der Source Engine beruht wie der Vorgänger und dahingehend keine Veränderungen entstanden sind.
Meckert nicht so viel rum, spätestens wenn man wieder Public Hero #1 ist, ist das Spiel auch wieder gut :D
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.12 15:59 durch lrgroots.
beaver schrieb:
> Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Google mal CSGO multihack, oder ähnliche
> Suchbegriffe. Die gibts schon seit der Beta, also seit Anfang des Jahres.
> Aimbot, Wallhack, norecoil, etc.
Das ist dochdas, was ich meinte. Diese Cheats sind offensichtlich. So einen Cheater erkennt man schon beim bloßen zu schauen. Die meisten werden aber als Cheater beschimpft, nachdem sie jemanden gekillt haben (weil sich derjenige drüber ärgert).
Blödsinn. Als ob man Cheats nicht verstecken kann. Da gibts extra eingebaute Tricks sogar für, sodass sich z.B. der Aimbot erst aktiviert wenn man schon selbst nah dran zielt, oder er ganz weich zielt usw.
Ich frage mich immer was für manche so schwer daran zu verstehen ist, dass man einen Hack nicht immer voll ausnutzen muss. Dass das dann auffällt ist klar. Solche Cheater sieht man aber nur herzlich wenig. Als ob die alle strunzdumm wären...
Dass das sofort auffällt wenn man jede Runde 5 Headshots kriegt und nie stirbt, sollte selbst dem dümmsten klar sein. Das ist ja auch das lustige bei manchen. Die denken am Anfang der Runde beobachtet sie keiner, und da legen sie dann richtig los und man erkennt sie sofort. Dann auf einmal sucken sie nur noch, können nicht mehr zielen, um dann auch noch durch einen dummen Fehler zu sterben, den keiner macht, der solch einen Skill tatsächlich hat, damit es nicht zu sehr auffällt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.08.12 16:41 durch beaver.
Pierre Dole schrieb:
> beaver schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Google mal CSGO multihack, oder
> ähnliche
> > Suchbegriffe. Die gibts schon seit der Beta, also seit Anfang des
> Jahres.
> > Aimbot, Wallhack, norecoil, etc.
> Das ist dochdas, was ich meinte. Diese Cheats sind offensichtlich. So
> einen Cheater erkennt man schon beim bloßen zu schauen. Die meisten werden
> aber als Cheater beschimpft, nachdem sie jemanden gekillt haben (weil sich
> derjenige drüber ärgert).
Dir ist klar dass man sowas auch konfigurieren und über Tasten gezielt steuern kann? Scheinbar nicht... Als Beispiel nen Wallhack:
Solange man nicht permanent irgendwelche Leute durch Wände abballert sondern nur die sehr frühe Vorwarnung nutzen um die leute beim um die Ecke laufen sofort/sehr schnell zu erwischen.
Wenn man natürlich permanent durch Wände auf die Köpfe der Gegner ballert ist es offensichtlich, welch Überraschung... Dass man das nicht zwangsweise machen muss ist dir wohl entgangen, passiert.
Ich bin jedenfalls sehr vorsichtig damit geworden, andere als Cheater abzustempeln. Ich hatte vor einigen Jahren so eine Phase, wo ich alles niedergemäht habe. Da wurde ich auch sehr oft als Cheater beschimpft, von Servern gekickt und gebannt. Klar, Cheatern soll man keine Chance geben. Aber auf der anderen Seite tut man vielen guten Spielern Unrecht, wenn man sie für ihren Skill bestraft.
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

E3 2013 Er hackt Stadtnetze, kapert vom Smartphone bis zum Rechenzentrum jedes fremde System in Sekundenbruchteilen - aber der Held in Watch Dogs kann auch jederzeit zum Opfer anderer Spieler werden. Golem.de hat mit den Entwicklern über Hacker, die Technik und über das Überwachungsprogramm Prism gesprochen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.