1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Harveys neue Augen: Eine…

OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Melonenhund 25.08.11 - 15:49

    Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein Duett gesungen :D

    Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Wuff!!
    Melonenhund

    -------------------
    Bei "Fakten": Quelle oder Klappe!
    When you have cake, it is not the cake that creates the most magnificent of experiences, but it is the emotions attached to it.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Highrise 25.08.11 - 16:05

    irgendwie fast wie bei Indiana Jones 4 :) mit den Steinscheiben im Handbuch :) ach ja das waren noch Zeiten... Wo Gameplay über Grafik ging :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: NeoTiger 25.08.11 - 16:22

    Melonenhund schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der
    > Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein
    > Duett gesungen :D
    >
    > Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar nicht spielen kann.

    Ich hoffe sie bringen noch eine Steam-Version ohne den Mist raus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: DER GORF 25.08.11 - 16:27

    NeoTiger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich
    > mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche
    > doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar
    > nicht spielen kann.

    Es wäre aber Cool, wenn es für DL Kunden sowas wie eine kleine Pappdrehscheibenflashanwendung oder gäbe. :P

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.11 16:28 durch DER GORF.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Replay 25.08.11 - 16:57

    Stimmt. Ich glaube, daß das das einzige neuere PC-Spiel seit 15 Jahren sein wird, das ich haben werde ^^ Sofern es nicht für eine Nintendo-Plattform erscheint, für den 3DS wäre das genial!!!111einselfdrölf

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: msdong71 26.08.11 - 07:11

    Naja, so kann man das nicht sagen. "damals" waten die schon ansprechend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

OS X Yosemite im Test: Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
OS X Yosemite im Test
Continuity macht den Mac zum iPhone-Helfer
  1. OS X 10.10 Yosemite ist da
  2. Betriebssystem Apple bringt dritte öffentliche Beta von OS X 10.10
  3. Apple OS X Yosemite - die zweite öffentliche Beta ist da

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

  1. Spielekonsole: Neuer 20-nm-Chip für sparsamere Xbox One ist fertig
    Spielekonsole
    Neuer 20-nm-Chip für sparsamere Xbox One ist fertig

    Microsoft wird eine kleinere Version der Xbox One vorstellen, die mit einem im 20-Nanometer-Verfahren gefertigten SoC ausgestattet ist. Die Arbeiten an diesem Chip sind seitens AMD abgeschlossen.

  2. Günther Oettinger: EU-Digitalkommissar will Urheberrechtssteuer für alle
    Günther Oettinger
    EU-Digitalkommissar will Urheberrechtssteuer für alle

    EU-Digitalkommissar Günther Oettinger will eine neue Urheberrechtssteuer für alle, die sich im Internet "geistiges Eigentum reinziehen".

  3. Ruhemodus: Noch ein Bug in Firmware 2.0 der Playstation 4
    Ruhemodus
    Noch ein Bug in Firmware 2.0 der Playstation 4

    Nach dem Update auf Version 2.0 der Firmware von Sonys neuer Konsole lassen sich manche PS4 nicht mehr einschalten. Andere werden im Betrieb unerwartet heruntergefahren. Dafür haben Nutzer bereits eine Abhilfe gefunden, Sony dagegen hat noch kein Update des Updates angekündigt.


  1. 15:04

  2. 14:57

  3. 14:02

  4. 13:38

  5. 13:14

  6. 12:04

  7. 11:56

  8. 11:00