1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Harveys neue Augen: Eine…

OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Melonenhund 25.08.11 - 15:49

    Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein Duett gesungen :D

    Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Wuff!!
    Melonenhund

    -------------------
    Bei "Fakten": Quelle oder Klappe!
    When you have cake, it is not the cake that creates the most magnificent of experiences, but it is the emotions attached to it.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Highrise 25.08.11 - 16:05

    irgendwie fast wie bei Indiana Jones 4 :) mit den Steinscheiben im Handbuch :) ach ja das waren noch Zeiten... Wo Gameplay über Grafik ging :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: NeoTiger 25.08.11 - 16:22

    Melonenhund schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der
    > Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein
    > Duett gesungen :D
    >
    > Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar nicht spielen kann.

    Ich hoffe sie bringen noch eine Steam-Version ohne den Mist raus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: DER GORF 25.08.11 - 16:27

    NeoTiger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich
    > mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche
    > doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar
    > nicht spielen kann.

    Es wäre aber Cool, wenn es für DL Kunden sowas wie eine kleine Pappdrehscheibenflashanwendung oder gäbe. :P

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.11 16:28 durch DER GORF.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Replay 25.08.11 - 16:57

    Stimmt. Ich glaube, daß das das einzige neuere PC-Spiel seit 15 Jahren sein wird, das ich haben werde ^^ Sofern es nicht für eine Nintendo-Plattform erscheint, für den 3DS wäre das genial!!!111einselfdrölf

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: msdong71 26.08.11 - 07:11

    Naja, so kann man das nicht sagen. "damals" waten die schon ansprechend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Episode Duscae angespielt: Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
Episode Duscae angespielt
Final Fantasy ist endlich wieder zeitgemäß
  1. Test Final Fantasy Type-0 HD Chaos und Kampf

KNX-Schwachstellen: Spielen mit den Lichtern der anderen
KNX-Schwachstellen
Spielen mit den Lichtern der anderen
  1. Danalock Wenn das Smartphone die Tür öffnet
  2. Apple Homekit will nicht in jedes Smart Home einziehen
  3. Elgato Eve Heimautomation mit Apple Homekit

Netzneutralität: Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
Netzneutralität
Autonome Autos brauchen Netz und Mikrochips sind knusprig
  1. Netzneutralität FCC verbietet Überholspuren im Netz
  2. Netzneutralität Was die FCC-Pläne für das Internet bedeuten
  3. Deregulierung FCC soll weitreichende Netzneutralität durchsetzen

  1. Freie Bürosoftware: Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
    Freie Bürosoftware
    Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne

    Nach der Aufspaltung der Projekte Openoffice und Libreoffice war lange nicht klar, wer das Rennen bei der Entwicklung machen würde. Vier Jahre später zeichnet sich jedoch ein deutlicher Gewinner ab.

  2. Smartwatch: Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar
    Smartwatch
    Pebble sammelt über 20 Millionen US-Dollar

    Die Smartwatches Pebble Time und Pebble Time Steel haben auf Kickstarter Zusagen von mehr als 20 Millionen US-Dollar erzielt. Für die Serienfertigung war nur eine halbe Million erforderlich. Die Auslieferung soll schon im Mai 2015 beginnen.

  3. Manfrotto: Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen
    Manfrotto
    Winziges LED-Dauerlicht für Filmer und Fotografen

    Manfrotto hat drei unterschiedlich helle LED-Lampen vorgestellt, die über einen eingebauten Lithium-Ionen-Akku ungefähr eine Stunde betrieben werden. Sie werden über USB aufgeladen und sollen beim Filmen und Fotografieren die Umgebung erhellen.


  1. 17:19

  2. 15:57

  3. 15:45

  4. 15:03

  5. 10:55

  6. 09:02

  7. 17:09

  8. 15:52