1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Harveys neue Augen: Eine…

OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Melonenhund 25.08.11 - 15:49

    Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein Duett gesungen :D

    Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Wuff!!
    Melonenhund

    -------------------
    Bei "Fakten": Quelle oder Klappe!
    When you have cake, it is not the cake that creates the most magnificent of experiences, but it is the emotions attached to it.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Highrise 25.08.11 - 16:05

    irgendwie fast wie bei Indiana Jones 4 :) mit den Steinscheiben im Handbuch :) ach ja das waren noch Zeiten... Wo Gameplay über Grafik ging :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: NeoTiger 25.08.11 - 16:22

    Melonenhund schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der
    > Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein
    > Duett gesungen :D
    >
    > Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar nicht spielen kann.

    Ich hoffe sie bringen noch eine Steam-Version ohne den Mist raus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: DER GORF 25.08.11 - 16:27

    NeoTiger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich
    > mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche
    > doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar
    > nicht spielen kann.

    Es wäre aber Cool, wenn es für DL Kunden sowas wie eine kleine Pappdrehscheibenflashanwendung oder gäbe. :P

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.11 16:28 durch DER GORF.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Replay 25.08.11 - 16:57

    Stimmt. Ich glaube, daß das das einzige neuere PC-Spiel seit 15 Jahren sein wird, das ich haben werde ^^ Sofern es nicht für eine Nintendo-Plattform erscheint, für den 3DS wäre das genial!!!111einselfdrölf

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: msdong71 26.08.11 - 07:11

    Naja, so kann man das nicht sagen. "damals" waten die schon ansprechend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Apps für Googles Cardboard: Her mit der Pappe!
Apps für Googles Cardboard
Her mit der Pappe!
  1. Game of Thrones Auf der Mauer weht ein eisiger Wind
  2. VR im Journalismus So nah, dass es fast wehtut
  3. Deep angespielt "Atme tief ein und tauche durch die virtuelle Welt"

SSD HyperX Predator im Test: Kingstons Mischung ist gelungen
SSD HyperX Predator im Test
Kingstons Mischung ist gelungen
  1. Z-Drive 6300 Neue SSD bietet bis zu 6,4 TByte Speicherplatz
  2. Crucial BX100 und MX200 im Test Mehr SSD pro Euro gibt's derzeit nicht
  3. Plextor M6e Black Edition im Kurztest Auch eine günstige SSD kann teuer erkauft sein

Parrot Bebop im Test: Die Einstiegsdrohne
Parrot Bebop im Test
Die Einstiegsdrohne
  1. Hycopter Wasserstoffdrohne soll vier Stunden fliegen
  2. Drohne Der Origami-Copter aus der Schweiz
  3. Filmindustrie James Cameron unterstützt Drohnenwettbewerb

  1. Aria: Gerät ermöglicht Smartwatch-Steuerung per Fingerschnippen
    Aria
    Gerät ermöglicht Smartwatch-Steuerung per Fingerschnippen

    Die Smartwatch mit einem Fingerschnippen steuern: Aria ist ein Zusatzgerät, mit dem einige Smartwatches und andere mobile Geräte per Gestensteuerung bedient werden können.

  2. Funktechnik: Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto
    Funktechnik
    Daimler und Qualcomm vernetzen das Auto

    Daimler will seine Autos vernetzen, der Hardware-Hersteller Qualcomm hat die nötige Technik. Außerdem wollen die beiden bei Elektroautos zusammenarbeiten.

  3. Projekt Astoria: Algorithmen gegen Schnüffler im Tor-Netzwerk
    Projekt Astoria
    Algorithmen gegen Schnüffler im Tor-Netzwerk

    Berechnung statt Zufall: Das Projekt Astoria soll es Schnüfflern künftig schwerer machen, Nutzer im Tor-Netzwerk zu identifizieren. Ein neuer Algorithmus soll die sicherste Route durch das Anonymisierungsnetzwerk berechnen, statt diese dem Zufall zu überlassen.


  1. 13:40

  2. 12:15

  3. 11:28

  4. 11:11

  5. 10:25

  6. 21:43

  7. 14:05

  8. 12:45