1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Harveys neue Augen: Eine…

OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Melonenhund 25.08.11 - 15:49

    Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein Duett gesungen :D

    Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Wuff!!
    Melonenhund

    -------------------
    Bei "Fakten": Quelle oder Klappe!
    When you have cake, it is not the cake that creates the most magnificent of experiences, but it is the emotions attached to it.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Highrise 25.08.11 - 16:05

    irgendwie fast wie bei Indiana Jones 4 :) mit den Steinscheiben im Handbuch :) ach ja das waren noch Zeiten... Wo Gameplay über Grafik ging :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: NeoTiger 25.08.11 - 16:22

    Melonenhund schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wann hatte ich zuletzt eine Papp Drehscheibe fuer einen Kopierschutz in der
    > Hand ... ich glaube da hat Jason Donovan grade mit der kleinen Kylie ein
    > Duett gesungen :D
    >
    > Das alleine waer fuer mich ein Kaufgrund!

    Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar nicht spielen kann.

    Ich hoffe sie bringen noch eine Steam-Version ohne den Mist raus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: DER GORF 25.08.11 - 16:27

    NeoTiger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Für mich eher das Gegenteil. Im Zeitalter der digitalen Downloads will ich
    > mir für ein Spiel keine Schachtel, Handbücher, geschweige denn irgendwelche
    > doofen Kopierschutz-Rädchen aufbewahren müssen ohne die ich das Spiel gar
    > nicht spielen kann.

    Es wäre aber Cool, wenn es für DL Kunden sowas wie eine kleine Pappdrehscheibenflashanwendung oder gäbe. :P

    - Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

    - Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.11 16:28 durch DER GORF.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: Replay 25.08.11 - 16:57

    Stimmt. Ich glaube, daß das das einzige neuere PC-Spiel seit 15 Jahren sein wird, das ich haben werde ^^ Sofern es nicht für eine Nintendo-Plattform erscheint, für den 3DS wäre das genial!!!111einselfdrölf

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: OMG Papp-Drehscheiben!!!11einself

    Autor: msdong71 26.08.11 - 07:11

    Naja, so kann man das nicht sagen. "damals" waten die schon ansprechend.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Freenet: Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
Freenet
Das anonyme Netzwerk mit der Schmuddelecke
  1. U-Bahn Neue Überwachungskameras können schwenken und zoomen
  2. Matthew Garrett Intel erzwingt Entscheidung zwischen Sicherheit und Freiheit
  3. Netgear WLAN-Router aus der Ferne angreifbar

Test USB 3.1 mit Stecker Typ C: Die Alleskönner-Schnittstelle
Test USB 3.1 mit Stecker Typ C
Die Alleskönner-Schnittstelle
  1. Die Woche im Video Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  2. Mit Stecker Typ C Asrock stattet Intel-Mainboards mit USB-3.1-Karte aus
  3. USB 3.1 Richtig schnelle Mangelware

Technical Preview im Test: So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
Technical Preview im Test
So fühlt sich Windows 10 für Smartphones an
  1. Internet Explorer Windows 10 soll asm.js voll unterstützen
  2. Microsoft Windows 10 erhält Anmeldestandard Fido
  3. Mobiles Betriebssystem Technical Preview von Windows 10 für Smartphones ist da

  1. Hyundai: Smartwatch startet Auto
    Hyundai
    Smartwatch startet Auto

    Hyundai hat eine Smartwatch-Anwendung vorgestellt, mit der Autobesitzer ihr Fahrzeug übers Handgelenk steuern können. Hupen, Fenster öffnen und sogar den Motor anlassen - all das ist über die Smartwatch möglich - selbst mit Autos, die drei Jahre alt sind. Fahren muss der Mensch immer noch selbst.

  2. Soziale Netzwerke: Vernetzt und zugenäht!
    Soziale Netzwerke
    Vernetzt und zugenäht!

    Fotos teilen, Karriere machen, kommentieren: So unterschiedlich die Bedürfnisse der Internetnutzer sind, so groß ist die Auswahl an sozialen Netzwerken. Das überfordert viele. Aber wer will, findet seine Plattformen.

  3. Elektromobilität: Goodyear-Reifen soll Autoakku laden
    Elektromobilität
    Goodyear-Reifen soll Autoakku laden

    Kein Serienprodukt, aber vielleicht eine gute Idee: Goodyear stellt das Konzept eines Reifens für Elektroautos vor. Er soll die Reichweitenangst lindern.


  1. 12:21

  2. 12:09

  3. 12:04

  4. 11:28

  5. 11:25

  6. 11:07

  7. 10:52

  8. 10:46