Ist das alles was DICE/EA zu bieten hat ? Quasi das selbe wie BF3. Was ist nur aus den Spieleherstellern geworden :/ ?
BF4 steht in den Startlöchern. Vom schlechten BF3 mal abgesehen, warum soll sich das einer noch Kaufen ?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Keine Ahnung? Mach es nicht? Kümmert keinen?
blaub4r schrieb:
---------------------
> BF4 steht in den Startlöchern. Vom schlechten BF3 mal abgesehen, warum soll
> sich das einer noch Kaufen ?
Ob gut oder nicht: Es hat sich verdammt gut verkauft und dem Hersteller gut was eingefahren. Ergo haben die schon irgendwas richtig gemacht. Es geht wohl kaum darum DIR einen persönlichen Gefallen zu tun mit dem Game als viel mehr die Firma zu bereichern, Kapitalismus und so. ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.
Guter Schachzug von EA war, einen Betakey zu Battlefield 4 beizulegen, um so zusätzlich einen Teil der Battlefield Fans zum Kauf zu animieren. Diese Gruppe hätte wahrscheinlich MOH nicht gekauft, da schon der Teil davor eher mau war und die Marke für sich allein im Vergleich zu COD oder BF nicht mehr zieht und kein Alleinstellungsmerkmal besitzt.
blaub4r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Vom schlechten BF3 mal abgesehen, warum soll
BF3 soll schlecht sein?
du bist wohl ein so genannter "Experte"?
BF3 is schlecht.. da spiel ich doch lieber ARMA.
Vom Team-Play gefällt mir BF3 gar nicht..von Origin und EA und Premium mal ganz abgesehen.
blaub4r schrieb:
Lohnt es sich denn überhaupt noch ein US-Elitesoldaten Spiel zu kaufen?
Ich finde den Markt inzwischen dort angekommen, wo wir früher mit
2. Weltkriegsshooter waren.
jup so ist es.
und ja ich habe bf3 auf den pc. macht es aber nicht besser. öde und total langweilig kommt an keinen der alten teile ran ..
Ich muss sagen der Singleplayer mag nicht der allerbeste sein, aber der Multiplayer, für die meisten das Ausschlaggebende, scheint gut gelungen zu sein. Zumindest so mein Eindruck, auch aus Videos von FrankieonPC u.A. Bei BF muss ich teilweise zustimmen, nicht so rund wie die alten aber immer noch gut
blaub4r schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> jup so ist es.
>
> und ja ich habe bf3 auf den pc. macht es aber nicht besser. öde und total
> langweilig kommt an keinen der alten teile ran ..
seh ich genauso.
Auch werd ich denke ich nicht mehr so bekloppt sein und mir BF4 zum release kaufen um dann nochmal für premium zu zahlen, nur um dann n halbes jahr später das gleiche packet für 50¤ komplett zu bekommen.
EA hat mich einmal verarscht, dass werden sie nicht nochmal schaffen.
Genauso wie man bei Borderlands auf die GOTY Version wartet, oder Fall Out oder GTA V....
diese "meisten" kenne ich nicht bzw. kaum. die meisten zocker, die ich kenne spielen mmorpg oder single player. vielleicht noch gelegentlich party-spiele auf der konsole.
multiplayer-spiele mit nur einer hand voll spielern pro match sind eigentlich e-sport. sowas betreibt bei uns hier in der gegend kaum jemand, wage ich mal zu behaupten.
ich glaub, du schreibst unsinn.
blaub4r schrieb:
> Ist das alles was DICE/EA zu bieten hat ? Quasi das selbe wie BF3. Was ist
> nur aus den Spieleherstellern geworden :/ ?
>
Das Game hat nichts mit Dice zu tun, sondern wurde von Danger Close Games entwickelt.
Und was mich vor allem stört ist, dass nur weil es die gleiche Engine (Frostbyte 2 ) nutzt. Jeder meint es wäre das selbe Spiel wie BF3. Ich find es ist ein Call of Duty Klon und hat so gar nichts mit Battlefield gemein. Jedenfalls fühlte es sich in der Multiplayer Beta wie ein Cod an. Und das du etwas gegen Bf3 hast ist die ene Sache. Es aber zu verallgemeinern und für schlecht zu beurteilen geht aber ein bisschen zu weit.
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 152 | letzter Beitrag 08:53 Uhr
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 08:50 Uhr
Kommentare: 137 | letzter Beitrag 08:09 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 08:32 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Für Konsolenspieler, die gerne ein bisschen basteln, kündigt Razer einen Controller namens Atrox an. Das aufklappbare Daddelgerät ist allerdings nicht ganz billig.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Google stellt seinen Zahlungsdienst Checkout in sechs Monaten ein. Anbieter sollen stattdessen auf Google Wallet umsteigen.

LG hat ein OLED-Display mit 5 Zoll großer Diagonale präsentiert, das flexibel ist und damit den Weg für gewölbte Smartphones freimacht. Auch ein 7 Zoll großes Display mit Full-HD-Auflösung in herkömmlicher LCD-Technik gehört zu den Neuheiten.

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.