1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test New Super Mario Bros. U: Der…

Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

    Autor: DF 16.11.12 - 18:27

    Ich musste so lachen! :D

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

    Autor: mushroomer 16.11.12 - 18:58

    Das passiert wirklich nicht alle Tage. Was eine Überraschung !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

    Autor: KleinerWolf 16.11.12 - 20:32

    Wenn ich Mario wäre, ich hätte die schon längst in meinem Keller an die Heizung gekettet.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

    Autor: Garius 16.11.12 - 20:51

    Wenn ich Prinzessin Peach wäre, hätte ich schon längst eine einstweilige Verfügung beantragt, mit der Bestimmung, dass er sich mir nicht mehr auf 2km nähern darf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

    Autor: DavidN 17.11.12 - 09:42

    Du hast doch bestimmt schon als Kind davon geträumt eine Prinzessin zu sein :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

    Autor: hairetic 19.11.12 - 13:20

    Meiner Meinung nach hätte man den Satz doch mit einer SPOILER Warnung versehen müssen.
    Jetzt wurde doch schon zuviel der Hintergrundgeschichte verraten.

    (Ich wusste ja nicht einmal, dass die die letzten paar Abenteuer überlebt hatte - brauch ich die jetzt auch nimmer zu spielen, wenn ich das jetzt schon verraten bekommen hab . DANKE)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Überraschenderweise wurde Prinzessin Peach von Bowsers Bande gefangen genommen.

    Autor: iBarf 19.11.12 - 15:49

    [spoiler]
    ich habe gehört, dass sie am schluss sogar gerettet werden soll
    [spoiler/]

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Kingdom Come Deliverance: Der Mittelalter-Simulator
Kingdom Come Deliverance
Der Mittelalter-Simulator
  1. Star Citizen Das Paralleluniversum aus der Einkaufsmeile

Anno 2205 angespielt: Brückenbau und Mondbesiedlung
Anno 2205 angespielt
Brückenbau und Mondbesiedlung
  1. E3-Tagesrückblick im Video Crytek, Virtual Reality und ehrenhafte Krieger
  2. Ubisoft Blue Byte schickt Anno 2205 auf den Mond

Linux Mint 17.2 im Test: Desktops ohne Schnickschack, aber mit Langzeitunterstützung
Linux Mint 17.2 im Test
Desktops ohne Schnickschack, aber mit Langzeitunterstützung
  1. Fedora 22 im Test Das Ende der Experimentierphase
  2. Linux Mint Cinnamon 2.6 verringert CPU-Last deutlich
  3. Linux-Distributionen im Test Rosa Desktop Fresh kooperiert mit aktueller Hardware

  1. Anna's Quest im Test: Mit Telekinese gegen die böse Hexe
    Anna's Quest im Test
    Mit Telekinese gegen die böse Hexe

    Sprechende Teddies, Trolle, eine Prinzessin und eine böse Hexe: Anna's Quest liefert sämtliche Zutaten für ein traditionelles Märchen und nutzt sie für ein klassisches Point-and-Click-Adventure - inklusive übersinnlicher Fähigkeiten.

  2. Österreich: Provider müssen illegale Filmportale sperren
    Österreich
    Provider müssen illegale Filmportale sperren

    Der Verein für Anti-Piraterie (VAP) feiert ein Urteil zu Internetsperren. Die Provider müssen die Kosten übernehmen. IP-Sperren sollen folgen. Ein Anwalt hält eine ähnliche Entscheidung in Deutschland für möglich.

  3. Snapdragon 810 v2.1: Oneplus' Two nutzt verbesserte Chipsoftware
    Snapdragon 810 v2.1
    Oneplus' Two nutzt verbesserte Chipsoftware

    Gemeinsam haben Qualcomm und Oneplus die Firmware des Snapdragon-810-Chips und das eigene Oxygen-Betriebssystem des Two-Smartphones angepasst. Dadurch soll die Geschwindigkeit sowie die Temperaturentwicklung besser ausfallen.


  1. 14:00

  2. 12:56

  3. 12:25

  4. 12:03

  5. 11:58

  6. 11:21

  7. 11:19

  8. 11:13