Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Nintendo Land: 360-Grad-Freiheit in…

Für ne nagelneue Konsole...

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: flasherle 16.11.12 - 08:48

    -- sieht das irgendwie nicht besonders neu und gut aus. Bin mal auf richtige Spiele gespannt, aber das was man im Video sieht ist ja maximal etwas bessere Tabletgrafik...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: duinger 16.11.12 - 09:09

    Dir ist bewusst das es nur im Video so ist?
    Wii U ist eine FULL HD Konsole die bessere Grafik hat als XBOX und PS3.

    Desweiteren gibt es richtige Spiele wie AC3 und ZombiU - und das ist erst der Anfang. Informiere dich doch zuerst ein wenig.

    Und nein, ich bin kein Fanboy, besitze selber XBOX UND PS3 sowie Wii und bald WiiU.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: feierabend 16.11.12 - 09:09

    Und?
    Machen Party-/Knobel-/Geschicklichkeits/Gesellschafts-Spiele deshalb weniger Spaß?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: eishern 16.11.12 - 09:15

    Wo steht dass die WiiU eine bessere Leistung als XBOX 360 und PS3 hat?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: cry88 16.11.12 - 09:16

    duinger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Desweiteren gibt es richtige Spiele wie AC3 und ZombiU - und das ist erst
    > der Anfang. Informiere dich doch zuerst ein wenig.

    und das ende kommt mit der nächsten generation von xbox und ps. Wirklich schade, ich liebe die nintendo exklusiven spiele

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: duinger 16.11.12 - 09:19

    eishern schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo steht dass die WiiU eine bessere Leistung als XBOX 360 und PS3 hat?


    Google benutzen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 09:20 durch duinger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: flasherle 16.11.12 - 09:22

    ja, grfik gehört mit zum spielspaß...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: forenuser 16.11.12 - 09:23

    eben. das sind fun- und partyspiele. solch titel sind überhaupt nicht als technikblender ausgelegt, im gegenteil, das würde diese titel nur kaputt machen.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Android</del> Windows Phone - und wünscht' es wäre webOS.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: tunnelblick 16.11.12 - 09:24

    cry88 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > duinger schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Desweiteren gibt es richtige Spiele wie AC3 und ZombiU - und das ist
    > erst
    > > der Anfang. Informiere dich doch zuerst ein wenig.
    >
    > und das ende kommt mit der nächsten generation von xbox und ps. Wirklich
    > schade, ich liebe die nintendo exklusiven spiele

    wieso ende? die wii hat auch fast ausschliesslich mit nintendo-spielen überlebt...

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: tunnelblick 16.11.12 - 09:25

    das mag für dich gelten - generell ist grafik natürlich dazu in der lage, eine atmosphäre aufzubauen, was sich wieder auf den spielspaß auswirken kann. aber eine direkte verbindung grafik <> spielspaß sehe ich für mich nicht.

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: flasherle 16.11.12 - 09:25

    Hab ich danke, sieht alles trotzdem nur mittelmäßig aus, wenn ich eine neue Konsole kaufe dann erwarte ich grafik udn sound der mich im ersten moment umhaut und man nciht nur denk so ganz okay...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: flasherle 16.11.12 - 09:29

    bei mir schon die wii hat nach ein paar tagen mri keinen spaß mahr gemacht, außer wir waren alle dicht, dann wars auch wieder lustig ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: duinger 16.11.12 - 09:29

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab ich danke, sieht alles trotzdem nur mittelmäßig aus, wenn ich eine neue
    > Konsole kaufe dann erwarte ich grafik udn sound der mich im ersten moment
    > umhaut und man nciht nur denk so ganz okay...


    Einfache Lösung: Dann kauf es dir nicht.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: johnny rainbow 16.11.12 - 09:32

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, grfik gehört mit zum spielspaß...
    Nope. Ich habe grade Deus Ex (Teil 1, über 10 Jahre alt) gespielt - und gegen dieses Spiel sehen viele heutige Spiele (bis auf die Grafik) alt aus.
    Ein grossartiges Spiel braucht keine grossartige Grafik. Nur die heutigen dämlichen, immergleichen Standardshooter aus dem Shooterbaukasten brauchen Grafik, damit man von dieser geblendet ist und nicht nachdenkt, wie dämlich und simpel der Rest ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: forenuser 16.11.12 - 09:43

    bedeutet das, dass z.b. die alten infocom spiele keinen spaß machen können?

    optik und audio "können" ein spiel unterstützen. aber wenn das zum selbstzweck verkommt dann hat man kein spiel sondern eine techdemo.

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Android</del> Windows Phone - und wünscht' es wäre webOS.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: mnementh 16.11.12 - 09:46

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, grfik gehört mit zum spielspaß...
    Das hängt vom Spiel ab. Beat the Beat macht immensen Spaß - grafisch hat es aber wirklich gar nichts zu bieten. Dagegen ein Spiel was mir eine Welt simuliert - beispielsweise Monster Hunter - profitiert sehr wohl von guter Grafik.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: tunnelblick 16.11.12 - 09:48

    bestes beispiel ist doch das hocherfolgreiche pc-spiel (immerhin eines...) minecraft: 8 mio mal verkauft, grafik zum in die tonne treten :)

    "we have computers, which can beat your computers"

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: Anonymer Nutzer 16.11.12 - 09:57

    duinger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dir ist bewusst das es nur im Video so ist?
    > Wii U ist eine FULL HD Konsole die bessere Grafik hat als XBOX und PS3.
    >
    > Desweiteren gibt es richtige Spiele wie AC3 und ZombiU - und das ist erst
    > der Anfang. Informiere dich doch zuerst ein wenig.
    >
    > Und nein, ich bin kein Fanboy, besitze selber XBOX UND PS3 sowie Wii und
    > bald WiiU.

    FullHD? Wovon redest du bitte? Nintendo Land ist in 1280x720, genauso wie AC3 und ZombiU!! Und Mass Effect 3 ist auch nur in 1280x720 und ruckelt sogar übel!! Da ist bis jetzt *gar nichts* besser als bei Xbox 360 und PS3.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: forenuser 16.11.12 - 10:07

    und wann haben launchtitel die (nicht spielentscheidenden) technischen möglichkeiten eines systems widergegeben? beim magnavox odyssey?

    --
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Android</del> Windows Phone - und wünscht' es wäre webOS.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.12 10:14 durch forenuser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Für ne nagelneue Konsole...

    Autor: feierabend 16.11.12 - 10:30

    flasherle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ja, grfik gehört mit zum spielspaß...

    Macht Tetris alse mehr Spaß in HD?

    Oder ist Crysis der beste Ego Shooter?

    Ist Resident Evil 6 besser oder gruseliger oder einfach nur spaßiger als Resident Evil 1 in 320x240?

    Ist Final Fantasy 13 besser als FF6 bis FF9 ?

    War Counter Strike Source besser als das Original?
    Oder Quake 4 besser als 3?
    Oder Unreal Tournament 3 besser als der erste oder zweite Teil?

    C&C3 hatte damals auch viel bessere Grafik als der Tiberium Konflikt.
    Dawn of War 2 sieht ja auch besser aus als der erste Teil. Bessere spiel?

    GTA4 hat viel bessere Grafik als San Andreas oder Vice City.

    GT3 sah besser aus als der zweite Teil.

    Metal Gear Solid 1 war viel hässlicher als MGS2. Teil eins war trotzdem um Welten besser.

    Crysis sah besser aus als Far Cry.

    Man, ich könnte diese Liste Tage lang fortsetzen.
    Die Beispiele von Titeln mit besserer Grafik aber schlechterem Spielgefühl als Ihre Vorgänger ist so viel länger als die Liste mit Spiele wo die Grafik erheblich zum Spielspaß beiträgt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen, München, Hamburg, Bremen, Bonn
  3. T-Systems International GmbH, Bonn
  4. FERCHAU Engineering GmbH, Lübeck

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. beim Kauf eines 6- oder 8-Core FX Prozessors
  2. 24,99€ inkl. Versand (PC), Konsole ab 29,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


No Man's Sky im Test: Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
No Man's Sky im Test
Interstellare Emotionen durch schwarze Löcher
  1. No Man's Sky für PC Läuft nicht, stottert, nervt
  2. No Man's Sky Onlinedienste wegen Überlastung offline
  3. Hello Games No Man's Sky bekommt Raumstationsbau

Analog in Rio: Die Technik hinter den Olympia-Kulissen
Analog in Rio
Die Technik hinter den Olympia-Kulissen
  1. Technik bei Rio 2016 Per Stromschlag zu Gold
  2. Rio 2016 Twitter soll Nutzerkonto wegen IOC-Beschwerde gelöscht haben
  3. Rio 2016 Keine Gifs und Vines von den Olympischen Spielen

­Cybersyn: Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
­Cybersyn
Chiles Traum von der computergesteuerten Planwirtschaft
  1. Programmiersprache Go 1.7 läuft schneller und auf IBM-Mainframes
  2. Festplatten mit Flash-Cache Das Konzept der SSHD ist gescheitert
  3. Adecco IBM will Helpdesk-Geschäft in Erfurt und Leipzig loswerden

  1. Honor 8: Dual-Kamera-Smartphone kostet ab 400 Euro in Deutschland
    Honor 8
    Dual-Kamera-Smartphone kostet ab 400 Euro in Deutschland

    Die Huawei-Tochter Honor hat ihr neues Smartphone Honor 8 offiziell in Europa vorgestellt. Wie das Huawei P9 hat das Smartphone eine Dual-Kamera, als Prozessor kommt der des Huawei Mate 8 zum Einsatz. Ausgeliefert wird das Smartphone mit Android Marshmallow.

  2. Eigengebote: BGH verurteilt Preistreiber zu hohem Schadenersatz
    Eigengebote
    BGH verurteilt Preistreiber zu hohem Schadenersatz

    Wer seine eigenen Angebote als Ebay-Verkäufer in die Höhe treibt, kann dafür teuer belangt werden. Vor allem dann, wenn kein dritter Interessent mitbietet.

  3. IDE: Kdevelop 5.0 nutzt Clang für Sprachunterstützung
    IDE
    Kdevelop 5.0 nutzt Clang für Sprachunterstützung

    Die hauseigene IDE von KDE, Kdevelop, nutzt in Version 5.0 keine eigene Analyse-Software mehr, sondern setzt stattdessen auf Clang, was einige Vorteile bringt. Ebenso ist dank Qt5 künftig ein Windows-Port möglich.


  1. 19:21

  2. 17:12

  3. 16:44

  4. 16:36

  5. 15:35

  6. 15:03

  7. 14:22

  8. 14:08