1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Games
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Test Risen 2: Piratenabenteuer à la…

gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor miauwww 24.04.12 - 15:17

    kt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor bugmenot 24.04.12 - 18:10

    keine ahung warum der kerl so beliebt ist.

    jeder andere LPler ist besser

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor IceCrusher 24.04.12 - 18:31

    bugmenot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > keine ahung warum der kerl so beliebt ist.
    >
    > jeder andere LPler ist besser
    du verallgemeinerst hier deine persönliche Meinung. Die Statistiken sagen etwas ganz anderes ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor Neonen 24.04.12 - 19:16

    Ich guck nie LP.. is das jetz die Meinung aller?
    Nö, also is gronk immernoch gut.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor Benutzername123 24.04.12 - 20:11

    machst du das oben nicht auch?

    Ich pers. finde allgemein nix an den deutschen Youtubern, die sind mir meistens einfach zu prollig :p

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor DerJochen 25.04.12 - 00:08

    Ich schaue lieber CommanderKrieger.

    Gronkh kennen alle, aber über die anderen reden sie.

    Gronkh ist mittlerweile auch nur noch ein Industrie-LPer, was man auch an diesem LP sieht. Für mich nicht mehr natürlich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor Vradash 25.04.12 - 07:50

    Industrie-LPer? Trifft zu. Let's Plays sind sowieso ein erstaunlich "faules" Format. Spiel spielen und dabei Bild und Ton aufzeichnen. Schnöder Live-Kommentar inklusive.

    Man kann sich wenigstens die Mühe machen und hinterher kommentieren, eventuell was interessantes dazu erzählen...aber nö, es bleibt bei spontanen Sprüchen und Ausrastern. GÄHN!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor DerJochen 25.04.12 - 07:52

    Deswegen mag ich Commander Krieger, aber kein Wunder, dass Gronkh und Deep Silver da mit Risen 2 pimpern. Das Spiel hat es nötig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor shazbot 25.04.12 - 09:08

    Vradash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Industrie-LPer? Trifft zu. Let's Plays sind sowieso ein erstaunlich
    > "faules" Format. Spiel spielen und dabei Bild und Ton aufzeichnen. Schnöder
    > Live-Kommentar inklusive.
    > Man kann sich wenigstens die Mühe machen und hinterher kommentieren,
    > eventuell was interessantes dazu erzählen...aber nö, es bleibt bei
    > spontanen Sprüchen und Ausrastern. GÄHN!
    Naja, das stimmt nicht unbedingt. Ich bin absolut kein Fan von LPs, aber die meisten bearbeiten die LPs nach und reden hinterher und nicht während des Spielens denke ich.

    Außerdem:
    Viele Abonnenten =/= Qualitativ gute LPs.
    Lieber einen Livestream bei dem ich ungekürzt mitbekomme wie sich das Spiel spielt, wie der Spieler auf das Geschehen reagiert und was er davon hält ;)
    Aber jedem das seine. LPs haben eben den Vorteil das sie unterbrechungsfrei, immer Verfügbar und meist auch ausgeschönt sind (ob das ein Vorteil ist oder nicht ist unterschiedlich).

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor psuch 25.04.12 - 09:57

    Gronkh... Super, dann kann ich wieder Leuten beim Zocken zugucken, juhu! o_O Ich hab diesen neuen Trend noch nicht so verstanden...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor Klonky 25.04.12 - 12:51

    Naja für mich auch unbegreiflich. Wenn man so schaut. Gronkh Minecraft #412352312 : Er läuft in einer Höhle. Ende. 10 Minute einfach nur im Kreis gelaufen. Ich meine, Spiele sind doch dafür da, sie selbst zu spielen.

    Streaming ist ja was anderes. 90% der Streamer sind in dem, was sie Streamen, "Profis". Bedeutet ihnen wird zugeschaut, weil sie gut sind und man was lernen kann, wie man spielen sollte bei Multiplayer Spiele (Starcraft, Dota ect).

    Was meinste warum es kaum Minecraft/WoW (Kein Raid), streams gibt? Das interessiert keinen. Aber dann kommen aufeinmal diese Lets Player und öden einen an mit ihrer Spielweise. Ich meine Gronkh ist nun sicherlich kein talentierter Kerl. Er war einfach nur einer der ersten, die damit in Deutschland angefangen haben, und es ist sicher nicht schwer, sowas wie er aufzubauen, nur leider kommt man damit heutzutage nicht mehr so ganz mit. Es gibt die Fest integrierten Lets Player und die bekommt man doch kaum noch von diesem Platz runter.

    Naja. Ich lass sie machen, mich störts net, wenn Leute gerne Stundenlang einem Schreienden/offentsichtlich gelangweilten Spieler zuschauen wollen, wie er einfach nur Geld scheffelt... Geldmaschine im Internet 2.0.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor XDK 25.04.12 - 15:04

    Warum spüre ich Neid in der Luft? Unglaublich.
    der Typ hat 400k- Abonnenten und riesen Erfolg...weil er eben ist wie er ist. Ich verstehe auch nicht warum manche Menscn Zeitung XYZ lesen und gar abonnieren, aber muss man deswegen alles schlecht reden was mit dem Thema zu tun hat? Gott..lasst einem doch was er hat und kritisiert mal die wirklich wichtigen Themen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: gronkh macht wieder ein LP davon (kt)

    Autor Sankorinaa 27.10.12 - 14:40

    hallo, läster Freunde,

    Jetzt mal im Ernst, Ich mach meine LP's zwar nicht mit viel Erfolg,
    aber ich mach sie, Gronkh macht sie auch und es geht mir auf den Zwirn das ihr abgefuc*ten deppen immer über den Gronkh herziehen müsst.
    Bestes Beispiel unser Bruder 'DerJochen' es nervt

    Viele Grüsse an die Meinungsfreiheit.
    Aber bitte werdet nicht zu neidisch

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Next Browser angeschaut: Android-Browser mit Gestensteuerung
Next Browser angeschaut
Android-Browser mit Gestensteuerung

Das Go-Launcher-Team hat einen eigenen Browser für Android veröffentlicht. Der Next Browser wird über Gesten bedient, synchronisiert Lesezeichen und kann mittels Erweiterungen um zusätzliche Funktionen ergänzt werden.

  1. Offline-Karten-App für Android Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
  2. Smartphones und Tablets Google will Android-Fragmentierung bekämpfen
  3. All Access Google stellt Spotify-Konkurrenten vor

Surface Pro im Test: Microsofts Tablet überzeugt als Notebook
Surface Pro im Test
Microsofts Tablet überzeugt als Notebook

Ein bisschen dicker, ein bisschen schwerer und dafür viel schneller: Das ist Microsofts Surface Pro im Vergleich zum Surface RT. Wir haben das Windows-8-Gerät auf seine Stärken hin untersucht und stellen fest, dass auch Microsoft Probleme mit einem kleinen Full-HD-Display hat.

  1. Microsoft Verkauf des Surface Pro startet am 31. Mai
  2. XPS 10 und Surface Deutliche Preissenkungen bei Windows-RT-Tablets
  3. Neue Firmware Update macht das Surface RT lauter

Legale Privatkopien: "EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
Legale Privatkopien
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"

Die EU diskutiert in der kommenden Woche ein Papier, das den Konflikt zwischen Geräteherstellern und Verwertungsgesellschaften lösen soll. Der Bitkom fordert eine schnelle Umsetzung des Vorschlags des EU-Mediators António Vitorino.


  1. Antifeatures: Freie Software gegen Bevormundung
    Antifeatures
    Freie Software gegen Bevormundung

    Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

  2. Video: Yahoo gibt Angebot für Hulu ab
    Video
    Yahoo gibt Angebot für Hulu ab

    Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

  3. Google X: Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien
    Google X
    Google baut mobiles Internet in Afrika und Südostasien

    Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.


  1. 17:14

  2. 13:18

  3. 11:44

  4. 17:34

  5. 16:22

  6. 14:55

  7. 14:37

  8. 14:00