Ja die Welt war zu groß und leider zu einfallslos umgesetzt, potential wäre ja dagegwesen, leider ist es verpufft.
Man hätte besser erst eine solide Story in einem "Erdteil" gemacht und dann die anderen gebiete mit Addons/DLC freigeschaltet. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Exceeder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mit diesem Satz gestorben: "Risen 2 ist für Windows-PC ab dem 27. April
> 2012 erhältlich und kostet rund 40 Euro. Eine Aktivierung auf Steam ist
> erforderlich, dann kann der Spieler im Offlinemodus auch ohne
> Internetverbindung spielen" -> Hab mich grad beim lesen Artikel tierisch
> darauf gefreut. Nun bleibt es im Regal... :(
An die Internetaktivierung sollte man sich doch schon gewöhnt haben - hat doch heute jedes PC Spiel. Hauptsache kein Internet Zwang während des spielens wie bei UBI Soft!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 17:32 Uhr
Kommentare: 204 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 17:40 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 18:37 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 16:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Zwei Hersteller von Windows-RT-Tablets haben die Preise ihrer Geräte gesenkt, für einige deutlich. Dell senkt die Preise direkt um ein Drittel und Microsoft gibt das ziemlich teure Type oder Touch Cover dazu. Die nächste RT-Generation soll sogar noch billiger werden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.