1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Saints Row 4: US-Präsident vs…

Macht doch nichts...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Macht doch nichts...

Autor Johnny Cache 15.08.13 - 14:53

SR3 war so verdammt lustig daß es nicht den geringsten Grund gibt besser sein zu müssen. Solange es nich schlechter ist wird es genau wie der dritte Teil doch bestens unterhalten.
    Nachdem die Firma ja erst vor gar nicht so langer Zeit pleite gegangen ist, hatte ich überhaupt nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet.

http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Macht doch nichts...

Autor Switchblade 15.08.13 - 15:32

SR3 hatte viel zu wenig Inhalt und so wie es aussieht, bietet SR4 nicht mehr und dann nicht mal eine neue Stadt.

Nach SR2 hatte ich eigentlich ein bedeutend komplexeres Spiel erwartet, aber Teil 3 war stark inhaltsreduziert. Das mag einmal funktionieren, auch im Hinblick auf die neue Grafik und die schönen, flüssigen Animationen, aber ein zweites Mal nicht.

Ich bin absolut enttäuscht von Volition und ihrem Publisher. Hier wird definitv versucht, aus einem Addon ein Vollpreisspiel zu backen. Es ist nur noch das Geld wichtig, die Community und die Modder werden außen vor gelassen und ignoriert.

Hoffentlich ist mit SR4 schluss mit der Reihe. Das kann man ja nicht mehr mit ansehen. =(

U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

3. Re: Macht doch nichts...

Autor asic 15.08.13 - 15:42

Ich denke es wäre sehr schwierig für Deep Silver gewesen ein AddOn zu einem Spiel zu erstellen und zu verkaufen, dass gar nicht von ihnen ist.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass es da rechtliche Probleme hätte geben können.

Ich find's gut, dass sie es nicht eingestampft haben, sondern es weiter entwickelten.
    Auch brauche ich nicht mehr Inhalt als in SR3. Das Spiel war grandios eben weil man nicht nachdenken musste. Nach 'nem stressigen Tag hat man sich hingesetzt und ist einfach eine Runde nackt auf Autodächern rumgefahren. Oder in einem Pandakostüm von Hochhäusern gesprungen. Oder man hat mit Burt Reynolds Zombies fertig gemacht.

Da will ich gar keine tiefe Story mit viel Inhalt.

Ich freu mich drauf. :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.13 15:43 durch asic.

4. Re: Macht doch nichts...

Autor b0x 15.08.13 - 15:43

Deep Silver, oder besser gesagt deutsche Publisher allgemein, sind jetzt nicht gerade für tolle Qualität bekannt.
    Aber die Order den DLC in SR4 umzuwandeln kam glaube ich noch von THQ.

5. Re: Macht doch nichts...

Autor Switchblade 15.08.13 - 15:50

THQ ging es vorher nicht gut und da war ja auch die Aussage von so einem THQ-Kasper, dass SR4 angeblich soviel Inhalt besitzt, dass es für ein eigenes Spiel reicht. Das hab ich damals schon stark bezweifelt. Da hatte man nur Kohle im Sinn. =/

U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

6. Re: Macht doch nichts...

Autor Switchblade 15.08.13 - 15:53

Wenn ich nicht nachdenken will, dann spiel ich Tetris.

Hast du SR2 gespielt? Die Story fand ich super, vor allem als Fortsetzung vom ersten Teil. Darum hab ich mich auf Teil 3 gefreut. Der kranke Scheiss ist ja okay, solange man die Story nicht vernachlässigt. Aber genau das hat man getan. Wenn jemand das Spiel nur dazu hat, um rumzuballern oder mal zwischendurch Dampf abzulassen, dann ist das okay. Ich hätte aber trotzdem gerne einen inhaltsmäßig gleichgroßen Nachfolger für SR2 gewünscht, anstatt das, was rausgekommen ist.

7. Re: Macht doch nichts...

Autor asic 15.08.13 - 16:05

SR2 hab ich zwar zum Steam Summersale gekauft, bin aber leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
    Das es zwischen beiden Teilen große Unterschied gibt, ist mir aber schon des öfteren zu Ohren gekommen. Hauptsächlich von Leuten die das bemängeln. Hätte ich SR2 vor SR3 gespielt ginge es mir vielleicht genau so wie dir. So kann ich aber SR3 und 4 genießen ohne es mit dem Vorgänger vergleichen zu müssen. Vielleicht ganz praktisch.

8. Re: Macht doch nichts...

Autor Technohunter19911991 15.08.13 - 20:46

Ich habe SR 1+2 auch gespielt und fand SR3 auch nicht so schlecht hat sehr viel Spass gemacht und war auch ne unterhaltsame story, ABER sie haben leider das halbe spiel versaut als sie die Nebenmissionen von den vorigen Teilen hatten zu 40-50% als Story Missionen verkaufen wollten und naja ich fand die eh nicht so schlecht aber 1-2 Nebenmission arten fand ich kacke.
    Darum hoffe ich das sie diesen fehler nicht nochmal machen und dieses mal die ganze Story durch nur Hauptmissionen machen und nicht mal 1 Hauptmission und dann wieder 2-3 Zwangsnebenmissionen sag ich mal. Und was die Grafik angeht zu den Spiel würd ich mal sagen heult nicht so rum. Es ist nicht grad das krasseste von der Welt aber es passt zu Saints Row einfach.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Spy Files 4: Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
Spy Files 4
Wikileaks veröffentlicht Spionagesoftware von Finfisher
  1. Spiegel-Bericht BND hört Nato-Partner Türkei und US-Außenminister ab
  2. Bundestrojaner Software zu Online-Durchsuchung einsatzbereit
  3. Reporter ohne Grenzen Deutscher Provider unterstützt russische Zensur im Ausland

Test Destiny: Schicksal voller Widersprüche
Test Destiny
Schicksal voller Widersprüche
  1. Destiny 500 Millionen US-Dollar Umsatz mit "steriler Welt"
  2. Destiny "Größter Unterschied sind sehr pixelige Schatten"
  3. Bungie Kostenloses Upgrade von Old- zu Current-Gen-Konsolen

Rezension What If: Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
Rezension What If
Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  1. Transistoren Rechnen nach dem Schmetterlingsflügel-Prinzip
  2. MIT-Algorithmus Wie rotiert Schrott in Schwerelosigkeit?
  3. Neues Verfahren Yale-Forscher formt Smartphone-Hüllen aus metallischem Glas

1. Watchever und Dropbox: Einige Apps haben Probleme mit iOS 8
    Watchever und Dropbox
    Einige Apps haben Probleme mit iOS 8

Während Apple mit der Auslieferung von iOS 8 beginnt, häufen sich die Meldungen von Apps, die mit dem neuen Betriebssystem nicht richtig funktionieren. Auch wir hatten in der Beta-Phase Stabilitätsprobleme, doch die von uns getesteten Apps wurden rechtzeitig aktualisiert.

2. Apples iOS 8 im Test: Das mittelmäßigste Release aller Zeiten
    Apples iOS 8 im Test
    Das mittelmäßigste Release aller Zeiten

Apple hat iOS 8 veröffentlicht. Auf den ersten Blick sind erstaunlich wenige Änderungen zu sehen. Die Integration von Mobilbetriebssystem und Rechnersystem sieht vielversprechend aus, allerdings befinden sich viele iOS-zu-OS-X-Verbindungen noch im Betastatus.

3. Online-Handel: Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen
    Online-Handel
    Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen

Das Online-Shoppen soll einfacher werden: Erste Online-Händler haben Amazons neue Zahlungsmöglichkeit in ihre Shops integriert. Kunden zahlen damit über ihr Amazon-Konto und müssen kein weiteres anlegen.

1. 23:29

2. 19:24

3. 18:28

4. 18:24

5. 16:11

6. 15:56

7. 15:06

8. 14:29