Vorab: Hab eben das erste mal von diesem Spiel gehört.
Die Kritik ist wahrscheinlich berechtigt, aber das Meiste davon schein ein Balancing-Problem zu sein und ließe sich patchen.
Bis auf die Langeweile natürlich. Könnte durch neue Gegnertypen verbessert werden.
Ansonsten wäre ein Spiel, dass für <20¤ im vermuteten 70-75% Bereich landet immernoch OK. Da hab ich schon mehr Geld für Spiele ausgegeben, die dann nicht spielbar waren, wegen technischer Mängel.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Anstoss 2007 z.B.
Seitdem bestell ich nix mehr vor. Und Crowd Funding ist noch eine Spur riskanter.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Naja, Geht derzeit bei Steam für 15,19¤ über die Theke. Ich hab bis jetzt nur knapp 20 Minuten reingucken können - war recht spaßig. Und für mal zwischendurch wird es schon irgendwie klar gehen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
NxKronos schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Naja, Geht derzeit bei Steam für 15,19¤ über die Theke. Ich hab bis jetzt
> nur knapp 20 Minuten reingucken können - war recht spaßig. Und für mal
> zwischendurch wird es schon irgendwie klar gehen.
Kauft es lieber bei GOG ;-) da gibt es wenigstens keinen DRM...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
-.-
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 336 | letzter Beitrag 13:42 Uhr
Kommentare: 235 | letzter Beitrag 07:42 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 13:41 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 02:51 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 08:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.