1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Tomb Raider: Das grandiose Comeback…

Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 08:12

    Es ist interessant wieviele Leute hier das Spiel schon loben oder in grund und Boden stampfen ohne es gespielt zu haben ..

    Oder habt ihr es alle schon aus den USA importiert? Ich glaube kaum.

    (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: F4yt 26.02.13 - 12:42

    Nunja, durch die Previews, Videos und sonstiges lassen sich ja durchaus Punkte entdecken, die einem gefallen oder nicht.

    Es ist ja nun nicht so, als ob überhaupt nichts über das Spiel bekannt wäre. Wenn jemandem bei einem derart auf Geschichte und Charakterentwicklung ausgelegtem Spiel schon der Charakter und die Geschichte nicht zusagen, kann wohl auch das beste Gameplay das nicht wieder rausreißen.

    Ich habe z.B. DmC nie gespielt, weil mich Dante unheimlich ankotzt. Da mag' das Spiel an sich so geil sein wie's will, ich müsste halt die ganze Zeit mit dem Charakter "verbringen".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 12:53

    Deshalb habe ich ja gesagt eine Meinung zu haben ist das eine .. wenn ich von vornerein weiß dass mir ein Spiel aufgrund einer Mechanik oder wie in diesem Fall des Hauptcharacters nicht gefallen wird .. muss ich es ja nicht spielen.

    Trozdem äußere ich mich dann, was eine Beurteilung des Spiels angeht, erstmal zurück, weil ich es eben nicht gespielt habe, der erste Eindruck kann ja durchaus täuschen (Dante im neuen DmC ändert sich zb. doch stark ab der zweiten Stunde oder so, und ist durchaus erträglich, auch wenn ich die abneigung nachvollziehen kann)

    Es ist was anderes etwas persönlich nicht zu mögen oder zu spielen, als anderen davon abzuraten es zu spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: Nec 26.02.13 - 14:44

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte
    > kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)


    Das Spiel soll angeblich für XBOX360 geleakt sein. Auf Gamefaqs diskutieren Leute über das Spiel, die es scheinbar schon spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: powerman5000 26.02.13 - 15:08

    Mass Effect 3 musste ich auch nicht spielen um zu sehen das es Dreck war. Habe den Fehler gemacht es dann von einem Bekannten auszuleihen. Nenne es Instinkt, Erfahrungswerte oder Menschenverstand wenn jemand Anfang 30 sagt etwas ist Dreck dann stimmt das auch in 80% der Fälle. Vom eigenen Geschmack mal abgesehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DJ_Ben 26.02.13 - 15:10

    Haha - made my day :-D

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Die Woche im Video: Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
Die Woche im Video
Abenteurer, Adware und ein fixer Anschluss
  1. Die Woche im Video Ein Spionagering, Marskandidaten und Linux für den Desktop
  2. Die Woche im Video New 3DS, Stromzähler und der schnellste Smartphone-Chip
  3. Die Woche im Video Raspberry Pi 2, die Telekom am DE-CIX und Alienware Alpha

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. Bastelrechner Das Raspberry Pi 2 hat viermal mehr Wumms
  2. Dual-Monitor-Betrieb VGA-Anschluss für Plus-Modelle des Raspberry Pi
  3. Bitscope Micro im Test Oszilloskop und Logic Analyzer für den Bastelrechner

IMHO: Automotive ist das neue Internet of Things
IMHO
Automotive ist das neue Internet of Things
  1. Uber-Konkurrent Kommt bald das Google-Taxi ohne Fahrer?
  2. Bundesverkehrsminister Autonome Autos sollen in zehn Jahren normal sein
  3. Autobahn Ruhrgebiet soll Testgebiet für autonomes Fahren werden

  1. Vodafone: "Mobilfunkpreise sollten zur Finanzierung von 5G steigen"
    Vodafone
    "Mobilfunkpreise sollten zur Finanzierung von 5G steigen"

    Der Vodafone-Konzernchef hält Preissteigerungen im Mobilfunk zur Finanzierung von 5G für nötig. Die Telekom nennt 5G den ersten weltweiten Kommunikationsstandard für integrierte Netze.

  2. Acer Liquid M220: Markteinstieg mit Windows Phone für 90 Euro
    Acer Liquid M220
    Markteinstieg mit Windows Phone für 90 Euro

    MWC 2015 Ein Einstiegsgerät wird Acers erstes Windows-Phone-Smartphone sein. Mit einem niedrigen Preis und einem Cover-Mechanismus der eigenen Android-Geräte will Acer Kunden eine Windows-Alternative mit zwei SIM-Schächten bieten.

  3. Ted Unangst: OpenBSD will Browser sicherer machen
    Ted Unangst
    OpenBSD will Browser sicherer machen

    Mindestens ein Webbrowser soll durch die Umsetzung einer Speicherrichtlinie aus OpenBSD abgesichert werden. Dafür bezahlt die Stiftung des Betriebssystems einen Entwickler mit Erfahrung bei Libressl.


  1. 17:14

  2. 16:53

  3. 16:41

  4. 15:47

  5. 15:42

  6. 13:58

  7. 13:44

  8. 13:22