Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Tomb Raider: Das grandiose Comeback…

Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 08:12

    Es ist interessant wieviele Leute hier das Spiel schon loben oder in grund und Boden stampfen ohne es gespielt zu haben ..

    Oder habt ihr es alle schon aus den USA importiert? Ich glaube kaum.

    (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: F4yt 26.02.13 - 12:42

    Nunja, durch die Previews, Videos und sonstiges lassen sich ja durchaus Punkte entdecken, die einem gefallen oder nicht.

    Es ist ja nun nicht so, als ob überhaupt nichts über das Spiel bekannt wäre. Wenn jemandem bei einem derart auf Geschichte und Charakterentwicklung ausgelegtem Spiel schon der Charakter und die Geschichte nicht zusagen, kann wohl auch das beste Gameplay das nicht wieder rausreißen.

    Ich habe z.B. DmC nie gespielt, weil mich Dante unheimlich ankotzt. Da mag' das Spiel an sich so geil sein wie's will, ich müsste halt die ganze Zeit mit dem Charakter "verbringen".

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 12:53

    Deshalb habe ich ja gesagt eine Meinung zu haben ist das eine .. wenn ich von vornerein weiß dass mir ein Spiel aufgrund einer Mechanik oder wie in diesem Fall des Hauptcharacters nicht gefallen wird .. muss ich es ja nicht spielen.

    Trozdem äußere ich mich dann, was eine Beurteilung des Spiels angeht, erstmal zurück, weil ich es eben nicht gespielt habe, der erste Eindruck kann ja durchaus täuschen (Dante im neuen DmC ändert sich zb. doch stark ab der zweiten Stunde oder so, und ist durchaus erträglich, auch wenn ich die abneigung nachvollziehen kann)

    Es ist was anderes etwas persönlich nicht zu mögen oder zu spielen, als anderen davon abzuraten es zu spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: Nec 26.02.13 - 14:44

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte
    > kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)


    Das Spiel soll angeblich für XBOX360 geleakt sein. Auf Gamefaqs diskutieren Leute über das Spiel, die es scheinbar schon spielen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: powerman5000 26.02.13 - 15:08

    Mass Effect 3 musste ich auch nicht spielen um zu sehen das es Dreck war. Habe den Fehler gemacht es dann von einem Bekannten auszuleihen. Nenne es Instinkt, Erfahrungswerte oder Menschenverstand wenn jemand Anfang 30 sagt etwas ist Dreck dann stimmt das auch in 80% der Fälle. Vom eigenen Geschmack mal abgesehen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DJ_Ben 26.02.13 - 15:10

    Haha - made my day :-D

    1.21 GIGAWATTS!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Software-Entwickler/in für den Bereich HMI
    Robert Bosch GmbH, Crailsheim
  2. Systemberater/in EAI Plattformen
    Robert Bosch GmbH, Stuttgart
  3. Softwareentwickler (m/w) Automatisierung
    Rasco GmbH, Kolbermoor Raum Rosenheim
  4. Ingenieur Verfahrenstechnik / Wirtschaftsingenieur / Mathematiker (m/w)
    Raffinerie Heide GmbH, Hemmingstedt

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. Jackie Chan Edition (Little Big Soldier / Shaolin / Stadt der Gewalt) [Blu-ray]
    5,99€
  2. 3 Blu-rays für 20 EUR
    (u. a. Die Maske, Die Goonies, Kiss Kiss Bang Bang, Batman: Under the Red Hood)
  3. 4 Blu-rays für 30 EUR
    (u. a. Interstellar, American Sniper, Edge of Tomorrow, Jupiter Ascending)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


E-Mail-Verschlüsselung: EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
E-Mail-Verschlüsselung
EU-Kommission hat Angst vor verschlüsseltem Spam
  1. Netflix und Co. EU schafft Geoblocking ein bisschen ab
  2. Android FTC weitet Ermittlungen gegen Google aus
  3. Pay-TV Paramount gibt im Streit um Geoblocking nach

Rust: Ist die neue Programmiersprache besser?
Rust
Ist die neue Programmiersprache besser?
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie man Geschworene am besten verwirrt

Telefonabzocke: Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
Telefonabzocke
Dirty Harry erklärt mein Windows für kaputt
  1. Security Ransomware-Bosse verdienen 90.000 US-Dollar pro Jahr
  2. Security-Studie Mit Schokolade zum Passwort
  3. Festnahme und Razzien Koordinierte Aktion gegen Cybercrime

  1. Axanar: Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme
    Axanar
    Paramount/CBS erlaubt Star-Trek-Fanfilme

    Edel das Föderationsmitglied, unziemlichem Tun abhold - und nicht kommerziell: Das Filmunternehmen Paramount/CBS hat wie angekündigt Regeln für Fanfilme aus dem Star-Trek-Universum herausgegeben. Sie enthalten formale wie inhaltliche Vorgaben.

  2. FTTH/FTTB: Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten
    FTTH/FTTB
    Oberirdische Glasfaser spart 85 Prozent der Kosten

    Es lässt sich viel Geld sparen beim Bau von Fiber-To-The-Home-Netzen. Das ergab eine Studie und Expertenbefragung mit ausbauenden Unternehmen. Doch kurzfristig wird der Netzbetreiber nicht reich.

  3. Botnet: Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit
    Botnet
    Necurs kommt zurück und bringt Locky millionenfach mit

    Locky ist zurück. Vor wenigen Wochen war mit dem zugehörigen Botnetz auch die Infrastruktur der Ransomware verschwunden. Die Kriminellen haben der Ransomware zudem neue Funktionen zur Verschleierung hinzugefügt.


  1. 17:47

  2. 17:01

  3. 16:46

  4. 15:51

  5. 15:48

  6. 15:40

  7. 14:58

  8. 14:31