Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Tomb Raider: Das grandiose Comeback…

Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 08:12

    Es ist interessant wieviele Leute hier das Spiel schon loben oder in grund und Boden stampfen ohne es gespielt zu haben ..

    Oder habt ihr es alle schon aus den USA importiert? Ich glaube kaum.

    (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)

  2. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: F4yt 26.02.13 - 12:42

    Nunja, durch die Previews, Videos und sonstiges lassen sich ja durchaus Punkte entdecken, die einem gefallen oder nicht.

    Es ist ja nun nicht so, als ob überhaupt nichts über das Spiel bekannt wäre. Wenn jemandem bei einem derart auf Geschichte und Charakterentwicklung ausgelegtem Spiel schon der Charakter und die Geschichte nicht zusagen, kann wohl auch das beste Gameplay das nicht wieder rausreißen.

    Ich habe z.B. DmC nie gespielt, weil mich Dante unheimlich ankotzt. Da mag' das Spiel an sich so geil sein wie's will, ich müsste halt die ganze Zeit mit dem Charakter "verbringen".

  3. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DekenFrost 26.02.13 - 12:53

    Deshalb habe ich ja gesagt eine Meinung zu haben ist das eine .. wenn ich von vornerein weiß dass mir ein Spiel aufgrund einer Mechanik oder wie in diesem Fall des Hauptcharacters nicht gefallen wird .. muss ich es ja nicht spielen.

    Trozdem äußere ich mich dann, was eine Beurteilung des Spiels angeht, erstmal zurück, weil ich es eben nicht gespielt habe, der erste Eindruck kann ja durchaus täuschen (Dante im neuen DmC ändert sich zb. doch stark ab der zweiten Stunde oder so, und ist durchaus erträglich, auch wenn ich die abneigung nachvollziehen kann)

    Es ist was anderes etwas persönlich nicht zu mögen oder zu spielen, als anderen davon abzuraten es zu spielen.

  4. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: Nec 26.02.13 - 14:44

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Eine Meinung über das Spiel zu haben ist ja in Ordnung aber man sollte
    > kein Spiel beurteilen was man noch nicht gespielt hat)


    Das Spiel soll angeblich für XBOX360 geleakt sein. Auf Gamefaqs diskutieren Leute über das Spiel, die es scheinbar schon spielen.

  5. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: powerman5000 26.02.13 - 15:08

    Mass Effect 3 musste ich auch nicht spielen um zu sehen das es Dreck war. Habe den Fehler gemacht es dann von einem Bekannten auszuleihen. Nenne es Instinkt, Erfahrungswerte oder Menschenverstand wenn jemand Anfang 30 sagt etwas ist Dreck dann stimmt das auch in 80% der Fälle. Vom eigenen Geschmack mal abgesehen.

  6. Re: Keine von euch hat das Spiel schon gespielt.

    Autor: DJ_Ben 26.02.13 - 15:10

    Haha - made my day :-D

    1.21 GIGAWATTS!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Landesbetrieb IT.Niedersachsen, Hannover
  2. Hexagon Metrology GmbH, Wetzlar
  3. über Robert Half Technology Personalvermittlung, Oberhausen
  4. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Interstellar, Mad Max, Codename UNCLE, American Sniper, San Andreas)
  2. (u. a. Xbox One + Forza Horizon 2+3 für 249,00€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  2. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  3. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus

Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

X1D ausprobiert: Die Hasselblad für Einsteiger
X1D ausprobiert
Die Hasselblad für Einsteiger
  1. Modulares Smartphone Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab

  1. Hilfe von Google: Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar
    Hilfe von Google
    Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar

    Der größte bislang bekannte DDoS-Angriff hat Brian Krebs nur kurzzeitig offline genommen. Das Blog des Sicherheitsforschers wird künftig von Googles Project Shield geschützt.

  2. Filmdatenbank: Schauspieler lassen ihr Alter aus dem Internet entfernen
    Filmdatenbank
    Schauspieler lassen ihr Alter aus dem Internet entfernen

    In Kalifornien ansässige Schauspieler können künftig verlangen, dass ihr Alter aus Datenbanken der Branche entfernt wird. So will es ein Gesetz gegen Altersdiskriminierung, das in Kalifornien verabschiedet wurde. Kritiker sehen dadurch die Redefreiheit eingeschränkt.

  3. Fortwo, Fortwo Cabrio und Forfour: Ab 2017 gibt es alle Smarts als Elektroautos
    Fortwo, Fortwo Cabrio und Forfour
    Ab 2017 gibt es alle Smarts als Elektroautos

    Smart will laut Medienbericht ab 2017 alle Fahrzeuge seiner Modellpalette auch mit Elektromotoren anbieten. Dazu gehören der Fortwo, das Fortwo Cabrio und der Forfour.


  1. 13:45

  2. 13:30

  3. 13:00

  4. 12:30

  5. 12:03

  6. 11:49

  7. 11:37

  8. 11:30