1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test Uncharted 3: Spektakuläre…

Onlinepass

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Onlinepass

    Autor Endwickler 28.10.11 - 08:57

    Ich mag meine PS3, aber solche hinterfotzigen Dinge wie der von Sony eingeführte Onlinepass, mit dem sie den Handel mit gebrauchten Spielen bekämpfen wollen und der auch bei diesem Spiel genutzt werden soll, vergällen einem jeden Spaß.

    Bei der Zukunft der Spieler hört die Freundschaft auf.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Onlinepass

    Autor elgooG 28.10.11 - 15:38

    Keine Sorge, denen fällt sicher bald etwas Neues ein. Es kann ja nicht angehen, dass ein Spieler nachdem er nur 60 Euro bezahlt hat das Spiel auch ein zweites Mal kostenlos durchspielt obwohl es nur einmal verkauft wurde. Dieses geschäftsschädigende Verhalten mancher Kunden ist nicht besser als Raubkopien anzufertigen und wird in Zukunft sicher auch unterbunden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Onlinepass

    Autor Endwickler 28.10.11 - 16:34

    Wenn die auf solche Ideen kommen, dann finden die das bestimmt gut und versuchen, das umzusetzen. Leider traue ich denen von Sony, EA, Ubisoft und Activision tatsächlich so etwas zu. Und das noch Traurigere: Es fänden sich bestimmt immer noch Spieler, die das kaufen werden.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  2. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3
  3. Wargaming Seeschlachten mit World of Warships

Die Paten des Internets: Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
Die Paten des Internets
Oliver Samwer - die "Execution-Sau"
  1. Samwer United Internet kauft großen Anteil von Rocket Internet
  2. Oliver Samwer "Sehr viele Unternehmen haben wir zu früh verkauft"
  3. Verivox Tarifvergleichsplattform Toptarif von Konkurrenten gekauft

IT und Energiewende: Intelligenztest für Stromnetze und Politik
IT und Energiewende
Intelligenztest für Stromnetze und Politik

  1. Router: AVM schließt Sicherheitslücke in MyFritz-App
    Router
    AVM schließt Sicherheitslücke in MyFritz-App

    Über eine Lücke in der Fritzbox-App konnten Hacker den Router übernehmen. Laut AVM war das Risiko für einen möglichen Man-in-the-Middle-Angriff jedoch gering.

  2. AntMe V2: Programmieren lernen mit Ameisen
    AntMe V2
    Programmieren lernen mit Ameisen

    "GeheZu(zucker)": Mit solchen Befehlen lässt sich im Lernspiel AntMe V2 eine Ameise steuern - und gleichzeitig das Programmieren lernen. Die Entwickler wollen die Software nun erweitern und wenden sich deshalb an die Community.

  3. Android: Motorola arbeitet an einem 7-Zoll-Tablet
    Android
    Motorola arbeitet an einem 7-Zoll-Tablet

    Motorola will sich im kommenden Jahr wieder im Tablet-Markt engagieren, heißt es in einem aktuellen Bericht. Derzeit laufen demnach die Arbeiten an einem 7-Zoll-Tablet, aber auch Modelle mit 11 und 12,5 Zoll großen Displays sollen in Arbeit sein.


  1. 16:02

  2. 15:33

  3. 14:47

  4. 13:19

  5. 12:58

  6. 12:34

  7. 12:15

  8. 12:00